Grüne Plakette für Polo 86cf

VW

Bekomme keine grüne Plakette für meinen Polo 86cf obwohl ASU in Ordnung ist. Das Modell ist mit jedem anderen 1,3 Benziner identisch. Wer kann helfen?

17 Antworten

Achja,
da starte ich nochlieber meinen alten Fahr-Trecker(Bj. 1955), der verbraucht nur einen Liter Diesel pro Stunde, egal ob er ackert (pflügt) oder nur auf der Straße fährt.
Der Verträgt, finde ich, die "GRÜNE".
Ich weiss, man kann nicht Äppel mit Birnen vergleichen, aber die kleinen ziehen immer den Kürzeren.
Ist so......
Leider.
Toddy 3

Soooo ein scheiß ey 😠 die machen sich doch alle bekloppt, bald weis keine rmehr was wer krigt und was zugelassen ist und was nicht... der ganze dünnsinn, alles Geldmache !

Sehe ich genau so !
Da fahren die mit ihren fetten Karren (Q7usw.) mit Bleifuß über die Bahn und Zahlen nur einen Bruchteil der Steuern wie wir Polofahrer (im Verhältnis).
Es sei ihnen ja auch gegönnt, wenn sie dafür auch gerecht blechen müssten.
Müssen sie aber nicht, egal wieviel die Dinger verbrauchen, aber Dir wollen sie ans Bein piss....
Der Spritverbrauch eines Polos ist dagegen lächerlich ( mein NZ verbraucht 6-7 L).
Wenn Du keine "Grüne" bekommst würde ich mir die "Schwarze" (Automobile Randgruppe) an die Frontscheibe backen.
Toddy 3

Deine Antwort