Gründung eines Chapters
Wir wollen ein eigenes Chapter gründen. Unser Händler ist bereits informiert. Wie sollen wir am besten weiter machen
Beste Antwort im Thema
ihr seid ja alles richtige experten und hart noch dazu!😁
da fragt jemand etwas und die antworten bestehen aus kernigen anspielungen und dem schlauen hinweis, der fragende solle sich doch erst mal schlau machen! geil!! wenn ihr euch alle so gut auskennt (ich nicht, hat mich noch nie interessiert 😉 ), dann schreibt doch mal ein paar informative zeilen und nicht so zeuchs wie, "das kann aber schwierigkeiten mit sich bringen", "in der szene..." und kommt nicht gleich wieder von oben herab ("...kuchen backen..", " ....colour mit xyz farben nähen lassen...."😉.
auf gehts, ihr schlaumeier, butter bei die fische! wenn jemand ne antwort haben will und ihr habt sie offensichtlich, dann legt doch einfach mal los!
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
die Polizei ist mit dem MC Blue Knights und einigen Chaptern vertreten. Die „blauen Ritter“ genießen in der Szene einen eher zweifelhaften Ruf.Stefan
ich frag mich nur waum?
😉
Ist doch okay....
Ein guter bekannter von mir wollte so etwas ähnliches auch in Berlin machen. 7-10 Paare fahren regelmäßig Motorrad und nun wollten sie einen art Club bilden. Die dachten sich das auch so einfach....
aber ging alles zum glück gut aus... hätte aber im ernstfall schief gehen können
jo das ist so wenn man halt NUR mal in gemeinschaft rum fährt.
unwissenheit schützt vor strafe nicht.
nicht beim gesetzgeber
nicht beim vögeln ohne kondom
und schon garnicht in dieser szene.
da sollte man sich schonmal schlau machen.
haben deine bekannten sicher hinter her mehr ahnung als vorher...
oder?
Naja wie es der zufall so will waren die bei mir zu besuch und die haben mir davon was erzählt. Dann habe ich probiert aufklärungsarbeit zu leisten. Denk mal mit erfolg, ein MC gründen sie nicht mehr sonder nur MF oder so ähnlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roadking94
Wir wollen ein eigenes Chapter gründen. Unser Händler ist bereits informiert. Wie sollen wir am besten weiter machen
Tätowiert Euch einen Kühlschrank auf den Rücken, das verbindet.😁
ick finds doch immer wieder interessant das es doch tatsächlich noch leute gibt, die einfach daher gelaufen kommen und sagen so wir machen nen "chapter" (wissen wahrscheinlich noch nich ma wat dat is -.-) auf. so offen isser nur wie müssen wir jetzt weiter machen? lasst euch von mutti ne strickweste basteln und alle in pink denn habt ihr was gemeinsames und "chapter" name wird denn pinky gals mc grml man man man vielleicht sollte man sich mal vorher richtig erkundigen es gibt genug lektüre darüber oder auch mal den 😁 club neben an.
gruss einsfuffzig
Ich denke hier geht es nicht um einen MC, sondern einfach um ein HOG Chapter. Dafür würde ich mich einfach bei einem anderen HOG Chapter schlau machen, ist aber sicherlich keine Affäre sowas aufzumachen,vermute ich, finanzielle Liquidität und Markenwahnsinn natürlich vorausgesetzt.
Gruß
Sunburn
Hallo Roadking
Überlegt euch nen schicken Namen für euren Club, dann laßt euch ein 3 teiliges Rückencolour für eure Kutten anfertigen und besucht die nächsten Parties der MC`s in der Umgebung, damit die euch auch schnellstmöglich kennenlernen.
Gruß
DOC.
ihr seid ja alles richtige experten und hart noch dazu!😁
da fragt jemand etwas und die antworten bestehen aus kernigen anspielungen und dem schlauen hinweis, der fragende solle sich doch erst mal schlau machen! geil!! wenn ihr euch alle so gut auskennt (ich nicht, hat mich noch nie interessiert 😉 ), dann schreibt doch mal ein paar informative zeilen und nicht so zeuchs wie, "das kann aber schwierigkeiten mit sich bringen", "in der szene..." und kommt nicht gleich wieder von oben herab ("...kuchen backen..", " ....colour mit xyz farben nähen lassen...."😉.
auf gehts, ihr schlaumeier, butter bei die fische! wenn jemand ne antwort haben will und ihr habt sie offensichtlich, dann legt doch einfach mal los!
Google weiss wiedermal Bescheid:
Kann ich mein eigenes Chapter gründen?
Nein -außer, wenn Ihr ein autorisierter Harley-Davidson Vertragshändler seid. Ein Harley-Davidson Vertragshändler muss ein H.O.G. Chapter sponsern, und nur offizielle H.O.G. Chapter dürfen das H.O.G. Logo oder andere H.O.G. Materialien nutzen.
Also frag´mal Deinen Harley-Händler ob er Euch sponsern will....
Gruß
Sunburn
Jetzt wirds langsam lächerlich,eine anleitung zur Gründung eines MC ,MF, Hog oder Stammtisch.Muhahah
Wer wirklich Interesse an sowas hat, der soll zu den Clubabenden (im Clubhaus oder Lokal)seinen hintern bewegen, da bekommt er alles gesagt was er wissen will.
Clubgründung mit anleitung, ist sowas von daneben, da lachen ja die Hühner.
EL OSCURO
@El Oscuro:Clubgründung war hier nie gefragt-es geht um die Gründung eines (HOG)Chapters und das hat ja wohl mit einem MC überhaupt nix zu tun. Das sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe. Ansonsten gebe ich Dir Recht...jeder örtliche MC hat öffentliche Klubabende, einfach hingehen.
Gruß
Sunburn