Grün und nicht wie die Polizei sagt ROT

193 Antworten
VW Vento 1H

Ich fuhr heute morgen den gänsemarkt endlang ca 65 Km/h hinter mir fuhr die Polizei. Als ich links in die ABC str abbog wurde die ampel gerade gelb als ich die haltelinie überfuhr. daraufhin hielt mich die Polizei an und wollte Fahrzeugschein und Führerschein haben.

Ich gab alles hin, plötzlich meinte einer der beiden Polizisten das ich über rot gefahren war und das es schon lange rot war.

Ich habe dies allerdings abgestritten, sie schrieben alles auf und meinte 3 punkte und 50 €
bin in der probezeit 🙁
kann ich da gerichtlich vorgehen??

ich fühle mich echt verarscht.

mfg Junkster

ist in Hamburg passiert

193 Antworten

Eine Frage...

...warum sollten die Beamten ihren Job riskieren (kann ja doch ein Zeuge aus dem Fenster gesehen haben etc) "nur" um dir - den sie nicht kennen - eine reinzuwürgen?

@ klaus

liest du nicht die letzten bei träge?

ich bin mit neblern gefahren und die haben das nicht mehr nachweisen können und da ich über der halte linie war wo es gelb wurde kann ich doch nichts ändern , leider war das morgens in der city und es gab keine leute die dort um 6:30 waren , die haben mich ja auch erst angehalten wo ich in der einfart zur firma war

mfg Junkster

Ich fasse mal zusammen:

Dir Rennleitung wollte Dich anschei*en und hat es offensichtlich auch getan.
Du kannst Dich net wirklich dagegen wehren, da Du alleine warst und sie Dir bestimmt net glauben, wenn Du mit einem Golf + Nebler + 65km/h mitten in der Nacht durch die City fährst...

Also, bezahle und hack ab!

@ Proll

ich gebe mich aber nicht zu frieden mit deinem satz

nochmal

ich bin max 65 gefahren
nebler waren an , ( gebe ich zu)
nicht über rot oder gelb gefahren

und bezahlen kostet mich 50€ 3 Punkte und 400 € nachschulung das sehe ich nicht ein , ich würde dazu stehen wenn ich rüber gefahren wäre

Ähnliche Themen

Gut, dann nimm Dir `n Anwalt bezahle viele, viele hunderte €uronen, zieh vor Gericht und verlange ein faires Urteil. Was heraus kommt und wie Du besser gefahren wärst wirste dann sehen... 😉

hast du schonmal was von rechtsschutz gehört ausserdem gibt es keine 100% beweise

ich kann ja auch sagen du bist über rot gefahren.

also zeuge kann ich mich auch mit kollegen absprechen, ob es nun sinn mach oder nicht ,

mir bleibt wohl nichts anderes überig als anzuwarten und tee trinken , wenn die gut sind dürfte das schnell da sein und dann kläre ich das

mfg Junkster

Hi,

setz deinen Thread mal hier rein,da kann dir weiter geholfen werden.

www.verkehrsportal.de

Gruss
karakus48

wie lange willst du uns eigentlich noch für blöd verkaufen?? langsam wird es langweilig.
Du wiedersprichst dich und ehrlich gesagt finde ich das deine Story ziemlich unglaubwürdig ist. Vielleicht sollte mal einer die Hamburger Polizei kontaktieren, die finden es mit Sicherheit interessant, was für behauptungen gegen ihre Beamten erhoben werden.

MFG Dennis

Das kann ich jetzt irgendwie nicht glauben!
Sowas ist eine Frechheit, mein Vorredner sollte sich vielleicht mal überlegen, was für eine *** Drohung er gerade ausspricht...

...ob Junkster nun Recht hat oder nicht! Sowas geht zuweit! In Internetforen kann immernoch jeder seine Meinung kundtun OHNE bei der Polizei denunziert zu werden...

...unglaublich sowas...

Zitat:

Original geschrieben von ToifelDI

Das kann ich jetzt irgendwie nicht glauben!
Sowas ist eine Frechheit, mein Vorredner sollte sich vielleicht mal überlegen, was für eine *** Drohung er gerade ausspricht...

...ob Junkster nun Recht hat oder nicht! Sowas geht zuweit! In Internetforen kann immernoch jeder seine Meinung kundtun OHNE bei der Polizei denunziert zu werden...

...unglaublich sowas...

Natürlich kann jeder im Internet seine Meinung sagen ohne gleich denunziert zu werden. Nur lies dir mal bitte alles durch und halt ein moment inne, danach kommt dir das ganze bestimmt auch etwas spanisch vor.

Was mich zu meinen Beitrag bewegt hat, waren ein paar Aussagen von Threadsteller, das wir in Deutschland ja so korrupte Polizisten im Land haben, die nur darauf warten ihn einzulochen. Es ist ihn hier mehr als einmal gesagt worden, was er machen kann, wieso fängt er immer von neuen an, das er gar nix gemacht hat und ihn die jungen Polizisten nur aus Spaß an die wäsche wollen??

Da er nix gemacht hat, braucht er sich eigentlich auch vor nichst zu fürchten oder? Ich glaube kaum, das irgendein Polizist wahllos Leute rausfischt und haltlose behauptungen aufstellt. Egal ob der Kollege schon lange dabei ist oder noch Anwärter ist, er wäre sofort raus aus dem Polizeidienst und er würde zudem noch strafrechtlich verfolgt werden.

Wenn er sich falsch behandelt fühlt, soll er wie es ihn schon geraten wurde, Rechtsbeistand holen und vor dem Kadi ziehen und hier nicht behaupten, das sich Polizisten absprechen, nur um etwas gegen ihn vorbringen zu können.

Ich bin mit sicherheit der letzte der irgendjemanden irgendwo anschwärzt, wer aber haltlose Behauptungen bzw. Beschuldigungen erhebt, dem gehört mal eine gelbe Karte gezeigt. Das ist meine Meinung.

MFG Dennis

Zitat:

Original geschrieben von ToifelDI

nö, kann man nicht.

nur, weil man im internet ist kann man nicht alles labern.

ob das jetzt hier so extrem war weiss ich nicht aber wiedersprochen hat er sich aufjeden fall und jedesmal war es irgendwie anders.

und ich würd jetzt sagen das wir es dabei belassen

kommt doch eh 0 dabei rum, weil keiner dabei war und sowieso irgendwie nie ein problem vorlag wobei wir ihm hätten helfen können.

Nanci, du nervst.

Wenn ich manchmal ärger im revier auf rtl2 anschau, und den dorfdepp bullen aus sachsen seh, der jeden hergerichteten wagen anhällt, und gleich mit dem dutzen kommt etc.. kurzum denkt er is der chef vom dienst.. dann geht mir immer die galle hoch. Würde so ein cop an mich geraten, ich glaub ich würde durchdrehen. Wenn man mich behandelt wie einen idioten und dann noch angrabscht, dann is ende. Sowas gehört nicht zur polizei, sondern zum BAUHOF der gemeinde. In deinem fall würde ich mir was schönes für einen der beiden ausdenken.. 😁

ich habe fertig..

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Wenn ich manchmal ärger im revier auf rtl2 anschau, und den dorfdepp bullen aus sachsen seh, der jeden hergerichteten wagen anhällt, und gleich mit dem dutzen kommt etc.. kurzum denkt er is der chef vom dienst.. dann geht mir immer die galle hoch. Würde so ein cop an mich geraten, ich glaub ich würde durchdrehen. Wenn man mich behandelt wie einen idioten und dann noch angrabscht, dann is ende. Sowas gehört nicht zur polizei, sondern zum BAUHOF der gemeinde. In deinem fall würde ich mir was schönes für einen der beiden ausdenken.. 😁

ich habe fertig..

Ich mag die bullen nicht. Sind einfach zu aufdringlich. Die sollten sich mal lieber um die ganzen drogenabhängingen kümmern und so.

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

Ich mag die bullen nicht. Sind einfach zu aufdringlich. Die sollten sich mal lieber um die ganzen drogenabhängingen kümmern und so.

Sind nur die 2.. der blonde und der andere depp. Der rest der truppe ist sehr symphatisch und menschlich.

Deine Antwort