Großkundenpakete?
Hallo,
hat jemand schon etwas über - kurzfristig - anstehende Pakete für Großkunden gehört. Bisher war BMW dort ja immer sehr interssant aufgestellt.
Audi bietet im A6 zwei super Buisness-Pakete und ein bezahlbares "Sportpaket advanced" an - ich muß/ darf mich jetzt zwischen F10 525 d oder A6 2,7 (Avant) entscheiden.
mein Herz sagt BMW, der Verstand wg. der Ausstattung und des Kombis Audi.
So ein kleines Schmankerl in Form eines Pakets bei BMW würde bei der Entscheidungsfindung echt helfen.
Grüße
Stefan
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
die Großkundenpakete sind aktuell im Konfigurator noch nicht hinterlegt.
Hier ein Auszug was aktuell geht...
Beste Grüße
Andreas
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tarzanbabe
Hi LeuteIm BMW-Konfigurator für Großkunden für nen F11 ist das Business Paket nicht mehr dabei, man kann nur noch das Basic Package und natürlich das Innovationspaket auswählen.
Haben die das aus Versehen aus dem Konfig raus oder ist es gestrichen worden?MFG
Hallo,
im F11-Konfigurator war das Business-Paket bisher noch gar nicht enthalten.
Beim F10 ist auch noch das "alte" Business-Paket mit Glasdach drin und beim GT gar kein Paket.
Scheinbar hat BMW Probleme den Konfigurator auf den neuesten Stand zu bringen.
Grüße
Günther
Ja!
hier kannst du dir die pdf-files runterladen:
http://www.bmw.de/.../packages.html
den Tipp hatte ich auch hier bekommen.
Grüße
Günther
Super! Thx
Bekannter von mir will nen F11 sich als Firmenwagen zulegen. Außen dunkelblau, innen das helle weiße Leder.
Hallo,
ich muss den Thread erneut hoch holen, da hier schon die
Problematik mit den drei Kindersitzen angesprochen wurde.
Weiß nun jemand ob man drei Kindersitze reinbekommt?
Mein Kids sind jetzt 4 und 5 1/2 und nächstes Jahr folgt
das Dritte!
Gruß Stefan
P.S.: Wie schaut's im neuen X3 aus?
Zitat:
Original geschrieben von sm-b
Hallo,ich muss den Thread erneut hoch holen, da hier schon die
Problematik mit den drei Kindersitzen angesprochen wurde.
Weiß nun jemand ob man drei Kindersitze reinbekommt?Mein Kids sind jetzt 4 und 5 1/2 und nächstes Jahr folgt
das Dritte!Gruß Stefan
P.S.: Wie schaut's im neuen X3 aus?
... Von der Innenraumbreite hinten müsste der 5er die drei Kindersitze einen klitzekleinen Hauch besser "verkraften" können:
- 5er F11: 1486 mm
- X3 F25: 1458 mm
Differenz innen hinten: 28 mm (wobei der 5er außen etwas schmaler als der neue X3 ist...)
Gruß
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von ralfcoupe
Unverschämt finde ich eher, dass es für den "normalen" Käufer dieses Paket überhaupt nicht gibt!😠Zitat:
Original geschrieben von bernisv
Letztlich hat man im Business Package das Schiebedach wegfallen lassen ( beim F10 ). Dafür ist das Paket ca. 500 € günstiger, als das bisherige Business Package des F10. Also insgesamt mal wieder ne Preiserhöhung ( denn das Schiebedach kostet jetzt 1340 € zusätzlich )! Die werden immer unverschämter!!!!!Gruss, Ralf
Stimmt ! Wird es geben, in 3-5 Jahren für privat, denke ich.
Die Leasing Konditionen im Firmenkundenumfeld erscheinen mir auch nicht schlecht.
Ich habe mir mal im Sommer ein Full-Leasing durchgerechnet (all in, inkl. Sprit für 35 TKM p.a, 4 Jahre),
für den 520D mit Grundausstattung + 2 Businsspakete + Metallic.
Erinnere mich so an rd. 800,- Euro im Monat.
Der geringe Verbrauch, die Restwertkalkulation, auch etwas die Businesspakete
bieten hier ein ordentliches Paket um Businesskunden zu gewinnen.