Großes Sony Radio/Navigation/Telefon Problem mit dem Telefonbuch und iPhone 5
Moin Moin
Ich hab folgendes Problem .
Mein Telefonbuch umfasst ca1200 Einträge🙂
Wenn ich mein Telefonbuch synchronisiere ISS das einfach zu viel für unterwegs da findet man einfach nix.
Und die sprachwahl ist da auch überfordert. Soweit so gut.
Telefonbuch wieder gelöscht. Und dann wollt ich die 10-15 Nummern die ich im Auto Brauch von Hand eingeben. Der Wille war da aber es geht nicht. Könnte sie vom Telefon über Bluetooth zum SYNC senden.
Würde ich, kann aber bekanntlich kein iPhone.
Ich weis ein iPhone kann nicht viel außer gut auszusehen. Hilft mir aber grad nicht weiter.
Hatt einer eine Idee wie Mann es hinkriegen könnt
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hab das Galaxy S2 und es funzt super. Also nix Problem mit Androiden! 😉
56 Antworten
Also ich hatte letzte Woche mit dem Kunden Zentrum in Köln telefoniert, die meinten das innerhalb der nächsten 2 Wochen ein Update erschienen soll. Was genau dieses Update bringen soll wusste der junge Mann am Telefon auch nicht!
Zitat:
Original geschrieben von CrazyManXXL
Also ich hatte letzte Woche mit dem Kunden Zentrum in Köln telefoniert, die meinten das innerhalb der nächsten 2 Wochen ein Update erschienen soll. Was genau dieses Update bringen soll wusste der junge Mann am Telefon auch nicht!
Ok, ich habe die Nummer von meinem "Informanten" im Kundenzentrum noch und könnte am Montag auch noch mal nachfragen. Die Leute von Ford bei FB sind eh keine gute Quelle für Infos bei Detailanfragen.
.. wie schon vermutet ... nichts da mit einem Update für Sync. Nachfolgende Mitteilungen habe ich heute bekommen:
Aufgrund der Urlaubszeit haben unsere Recherchen etwas länger gedauert. Leider hat sich ergeben, dass unseren Mitarbeitern im Kundenzentrum bezüglich eines bevorstehenden Ford SYNC Updates eines Fehlinformation vorlag. Wir möchten uns für die entstandene Verwirrung in aller Form entschuldigen! Viele Grüße, René | Ford Social Media Team
... und auf die Nachfrage wann mit einem Update zu rechnen sei:
Wir können leider keine Angaben dazu machen, ob und wann ein Ford SYNC Update kommen wird. Leider handelt es sich bei der Information, dass es in absehbarer Zeit ein Update geben werde, um eine Fehlinformation. Alle Neuigkeiten zu unseren Produkten geben wir aber rechtzeitig auf ford.de, hier bei Facebook und in der Fachpresse bekannt. Viele Grüße, René | Ford Social Media Team
Von Produktpflege keine Spur. Wenn die Kunden Sync erst einmal gekauft haben, dann müssen sie sehen, wie sie damit zurecht kommen. Es bleibt dabei: keine Titelanzeige über Bluetooth
Ich habe eben schon in einem anderen Thread geschrieben das mich mein Händler heute angerufen hat, das neue Sync Update ist da. Ich sollte ursprünglich heute gegen 15 Uhr kommen um es drauf machen zu lassen. Dann hatten die aber Rücksprache mit Köln gehalten, wobei Köln sagte das das neue Update bis zu 3 Stunden zum aufspielen brauche. Darauf wäre es heute arg knapp gewesen. So habe ich heute einen Termin für am Montag um 10 Uhr bekommen. Mir wurde versichert das es das ganz neue Update ist das erst vor ein paar Tagen frei gegeben wurde....
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich habe eben schon in einem anderen Thread geschrieben das mich mein Händler heute angerufen hat, das neue Sync Update ist da. Ich sollte ursprünglich heute gegen 15 Uhr kommen um es drauf machen zu lassen. Dann hatten die aber Rücksprache mit Köln gehalten, wobei Köln sagte das das neue Update bis zu 3 Stunden zum aufspielen brauche. Darauf wäre es heute arg knapp gewesen. So habe ich heute einen Termin für am Montag um 10 Uhr bekommen. Mir wurde versichert das es das ganz neue Update ist das erst vor ein paar Tagen frei gegeben wurde....
.. wie soll das denn zu den heutigen Infos vom Ford Kundenzentrum passen. Ist das denn wirklich ein Update für Sync oder generell für die Software im Ford?
Zitat:
Es soll das Sync Update sein
.. und das ist wo im Internet nachlesbar? .. sorry, aber nach den Infos von Ford heute ist das nicht glaubhaft. Mit dem Update muss etwas anderes gemeint sein. Das Update für Sync könnte man zu dem auch selber über den USB-Port vornehmen.
Ich werde es ja am Montag sehen was der Händler mir aufbrummt. Wie gesagt, ich sagte extra Sync Update, und es gab ja noch Rückfragen. Gestern hatte ich ja gestern auch im Ford Kunden Zentrum angerufen, der Mitarbeiter sagte mir ja das das Update bereits die ersten Händler haben sollen. Darauf hin habe ich ja beim Händler angerufen. Mal abwarten wer Recht hat...
Noch etwas... der Mitarbeiter des Kunden Zentrums sagte auch das es noch etwas dauern würde bis man das Update über die Ford Homepage herunterladen könnte. Vorerst nur beim Händler Updatebar...
Ich kann morgen mal nen Screenshot von den Syteminfos von Sync machen. Das sieht ziemlich kryptisch aus.
Mein Händler meinte, im Fiesta ist schon die neue Version drauf, die jetzt wohl auch als Update kommt. Der Fiesta ist Mitte Juni gebaut.
Bei mir wird aber auch keine Titelanzeige bei BTAudio angezeigt.
Wenn ich das richtig interpretiere, zeigt das Bild 2 die Teilenummer, und die SW Version ist AE. So war es zumindest bei den alten Modulen, dass hinten die Info zu der SW steht.
Das erste Bild zeigt evtl die erweiterte SW Information, oder das ist ne Konfig Version.
jedenfalls soll das laut Händler die SW sein, die jetzt in den Service gekommen ist.
Und bei mir funktioniert keine Titelanzeige.
Hmm...bei mir endet die Teile Nummer mit AD. Also kein großer Fortschritt. Wenn bei meinem Händler auch nur die AE Version angeboten wird, wo du sagst das die Titel Anzeige auch nicht funktioniert, lass ich das Update. Wie sieht es aus mit den eigenen Klingelton am Handy? Bei mir steht es als Option, ist aber grau und kann nicht angewählt werden...
Bei mir gehts, ich kann zwischen 3 Klingeltönen auswählen plus der vom Telefon.
welches Handy hast du denn? Ich nutze ein iPhone.
das Handy muss natürlich den Klingelton übertragen können.
Habe ein Galaxy S4. SMS, Email, eigentlich alle Töne laufen über Sync. Nur der klingel Ton nicht... aber du hast ja auch eine aktuellere Software Version als ich...
So, ich habe meinen Focus ST zum Update abgegeben... Habe nochmal nachgefragt. Es ist nur ein Sync Update, aber es kann wirklich bis zu 3 Stunden dauern bis das Update drauf ist. Und es wäre Brandneu!!! Soweit mein Händler... Er meinte auch das vor kurzem schon mal ein neues Update kam da nur ca. 30 Minuten brauchte. Das hier neue wäre aber komplett anders und braucht dementsprechend länger. Er hat auch versucht es mir zu erklären warum es länger dauert, hab aber nur Bahnhof verstanden... Mal sehen ob er recht hat, mal sehen ob es nur die "AE" Version ist (Endung Teilenummer).
Ich werde Berichten...