Großes Sony Radio/Navigation/Telefon Problem mit dem Telefonbuch und iPhone 5
Moin Moin
Ich hab folgendes Problem .
Mein Telefonbuch umfasst ca1200 Einträge🙂
Wenn ich mein Telefonbuch synchronisiere ISS das einfach zu viel für unterwegs da findet man einfach nix.
Und die sprachwahl ist da auch überfordert. Soweit so gut.
Telefonbuch wieder gelöscht. Und dann wollt ich die 10-15 Nummern die ich im Auto Brauch von Hand eingeben. Der Wille war da aber es geht nicht. Könnte sie vom Telefon über Bluetooth zum SYNC senden.
Würde ich, kann aber bekanntlich kein iPhone.
Ich weis ein iPhone kann nicht viel außer gut auszusehen. Hilft mir aber grad nicht weiter.
Hatt einer eine Idee wie Mann es hinkriegen könnt
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hab das Galaxy S2 und es funzt super. Also nix Problem mit Androiden! 😉
56 Antworten
So... habe mein Auto zurück. Leider wie vermutet die AE Version. Kann zu meiner alten AC Version keine Veränderungen feststellen. Vermutlich nur Stabilität. Musik Anzeige über Bluetooth geht auch nicht. Eigener Klingelton geht auch nicht, wobei ich denke das es an Android liegt, nicht an Sync. Leider ein totaler reinfall!!!
Habe gerade mal gegoogelt. Auf einer amerikanischen Seite stand, das Ford sync für das I-Phone gemacht wurde.
Andere Geräte lassen sich zwar anschließen, aber nicht mit den gleichen Features.
Konnte das von Euch schon einer testen?
Zitat:
Original geschrieben von Malle2
Habe gerade mal gegoogelt. Auf einer amerikanischen Seite stand, das Ford sync für das I-Phone gemacht wurde.
Andere Geräte lassen sich zwar anschließen, aber nicht mit den gleichen Features.
Meinst du über USB?
Zitat:
Original geschrieben von CrazyManXXL
So... habe mein Auto zurück. Leider wie vermutet die AE Version. Kann zu meiner alten AC Version keine Veränderungen feststellen. Vermutlich nur Stabilität. Musik Anzeige über Bluetooth geht auch nicht. Eigener Klingelton geht auch nicht, wobei ich denke das es an Android liegt, nicht an Sync. Leider ein totaler reinfall!!!
Das habe ich doch die ganze Zeit geschrieben... sorry, aber der Händler ist nun der letzte auf dem ich mich verlassen würde. Es gibt kein Update Punkt Aus Ende!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Buberbaer
Das habe ich doch die ganze Zeit geschrieben... sorry, aber der Händler ist nun der letzte auf dem ich mich verlassen würde. Es gibt kein Update Punkt Aus Ende!
Er hat doch geschrieben, dass er vorher AC und jetzt AE hat.
Was soll das denn sein außer nem Update. Es gibt anscheinend aber keine neuen Funktionen.
Zitat:
Original geschrieben von Tuborger
Er hat doch geschrieben, dass er vorher AC und jetzt AE hat.Zitat:
Original geschrieben von Buberbaer
Was soll das denn sein außer nem Update. Es gibt anscheinend aber keine neuen Funktionen.
Davon reden wir ja die ganze Zeit: das benötigte Update soll die Titelanzeige bei BT bringen ... aber das bekommen die nicht hin ... falsch: man ist einfach nicht willens.
Zitat:
Original geschrieben von Tuborger
Meinst du über USB?Zitat:
Original geschrieben von Malle2
Nein über Bluetooth.
Sehr viele haben generelle Probleme mit Android Handys aber bei Apple soll es weitestgehend funktionieren.
Allerdings bekommen die in den USA wahrscheinlich schnell und andere Updates!
grundsätzlich zu sagen, dass Apple Geräte bevorzugt behandelt werden.
Also ich nutze Sync und ein iPhone, und ich kann nicht sagen dass es besser fuktioniert als z.B. das Galaxy S4.
Eher im Gegenteil, z.B ist es eher eingeschränkt was das Thema SMS angeht.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Sync in Zusammenarbeit mit Microsoft entwickelt wurde. Ein ford - Händler sagte zu meiner Nichte (Fiesta mit Sync - nagelneu), dass dementsprechend WindowsPhones am umfangreichsten mit Sync arbeiten würden. Es gibt Einschränkungen mit iPhone und auch Android.
Nichtsdestotrotz wenn ich mich nicht komplett täusche, habe ich bei einer Probefahrt mein iphone5 mit aktuellster Software mit dem Sony Sync per Blauzahn verbunden und auch die Titel sehen können.
Zitat:
Original geschrieben von msp4773
....habe ich bei einer Probefahrt mein iphone5 mit aktuellster Software mit dem Sony Sync per Blauzahn verbunden und auch die Titel sehen können.
Ne, die Titel werden per Bluetooth nicht angezeigt.
Zitat:
Original geschrieben von msp4773
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Sync in Zusammenarbeit mit Microsoft entwickelt wurde. Ein ford - Händler sagte zu meiner Nichte (Fiesta mit Sync - nagelneu), dass dementsprechend WindowsPhones am umfangreichsten mit Sync arbeiten würden. Es gibt Einschränkungen mit iPhone und auch Android.
Nichtsdestotrotz wenn ich mich nicht komplett täusche, habe ich bei einer Probefahrt mein iphone5 mit aktuellster Software mit dem Sony Sync per Blauzahn verbunden und auch die Titel sehen können.
Richtig.
Das ist auch meine Information.
und zwar nicht nur in Zusammenarbeit mit MS, sondern teilweise von MS entwickelt wurde.
Grüße
Cosmonova
Ich habe das Problem,dass ich mein Iphone nicht mehr rausgelöscht bekomme. Selbst bei Rücksetzung auf Werkseinstellungen?! Kennt jemand das Problem?