Großes Sony Radio/Navigation/Telefon Problem mit dem Telefonbuch und iPhone 5

Ford Kuga

Moin Moin
Ich hab folgendes Problem .

Mein Telefonbuch umfasst ca1200 Einträge🙂

Wenn ich mein Telefonbuch synchronisiere ISS das einfach zu viel für unterwegs da findet man einfach nix.
Und die sprachwahl ist da auch überfordert. Soweit so gut.
Telefonbuch wieder gelöscht. Und dann wollt ich die 10-15 Nummern die ich im Auto Brauch von Hand eingeben. Der Wille war da aber es geht nicht. Könnte sie vom Telefon über Bluetooth zum SYNC senden.
Würde ich, kann aber bekanntlich kein iPhone.
Ich weis ein iPhone kann nicht viel außer gut auszusehen. Hilft mir aber grad nicht weiter.
Hatt einer eine Idee wie Mann es hinkriegen könnt

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hab das Galaxy S2 und es funzt super. Also nix Problem mit Androiden! 😉

56 weitere Antworten
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cornershop

Zitat:

Original geschrieben von Buberbaer

Ich habe gerade mit dem Kundenzentrum von Ford in Köln telefoniert. Ein Sync-Update kommt bis Ende Juli. Danach zeigt Sync auch die Titelinformationen bei Bluetooth - Streaming an (wie bei USB auch).

Das Update kann jeder selber vornehmen (Download bei ford.de auf USB-Stick und dann weiter im Fahrzeug gemäß Anleitung bei youtube.de).

Gibt es da schon was Neues? Mich nervt es das ich die Titel nicht sehe.
[/quotLeider he]

Stimmt ... nervig. Leider habe ich noch nichts gehört. Anfang August frage ich wieder nach.

Wird außer der Titelanzeige über Bluetooth noch irgendwas geändert?

Zitat:

Original geschrieben von CrazyManXXL

Wird außer der Titelanzeige über Bluetooth noch irgendwas geändert?

Woher habt ihr das eigentlich, dass das funktionieren wird?

Traurig ist schon, dass die Titelinformationen im Fiesta bspw. über Bluetooh übertragen werden, aber im Kuga, der drei Mal soviel kostet, gehts nicht.
Hoffentlich bringen die das Ganze - auch die Fehler über USB - mit nem baldigen Update in Ordnung!

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich habe gerade mit dem Kundenzentrum von Ford in Köln telefoniert. Ein Sync-Update kommt bis Ende Juli. Danach zeigt Sync auch die Titelinformationen bei Bluetooth - Streaming an (wie bei USB auch).

Das Update kann jeder selber vornehmen (Download bei ford.de auf USB-Stick und dann weiter im Fahrzeug gemäß Anleitung bei youtube.de).

Wäre schön wenn jemand den update schon durch geführt hat und dies hier postet

Zitat:

Original geschrieben von cpttoddi

Wäre schön wenn jemand den update schon durch geführt hat und dies hier postet

Sobald eines da ist, werde ich mich opfern.

Also ich habe seit kurzem nen neuen Fiesta mit SYNC, laut Händler mit neuester Software, und die Titelanzeige über Bluetooth geht immer noch nicht.
Laut Händler haben alle Fahrzeuge die gleiche SYNC Software, es gibt alslo keine Unterschiede zwischen Fiesta, Focus und Kuga

Zitat:

Original geschrieben von Tuborger

Also ich habe seit kurzem nen neuen Fiesta mit SYNC, laut Händler mit neuester Software, und die Titelanzeige über Bluetooth geht immer noch nicht.
Laut Händler haben alle Fahrzeuge die gleiche SYNC Software, es gibt alslo keine Unterschiede zwischen Fiesta, Focus und Kuga

Stimmt .. alles gleich unausgereift :-)

Im 2009er Fiesta lief alles super, eben auch die Titelanzeige und Steuerung über das Lenkrad über Bluetooth.

Zitat:

Original geschrieben von .rrr.

Im 2009er Fiesta lief alles super, eben auch die Titelanzeige und Steuerung über das Lenkrad über Bluetooth.

Stimmt auch!

Das war auch nicht Sync sondern S&C .. Leider alles verschlimmbessert...

So, der Juli ist um, ohne SYNC-Update.😠

Anfrage läuft ... bin gespannt auf die Ausrede/Vertröstung :-)

Zitat:

Anfrage läuft ... bin gespannt auf die Ausrede/Vertröstung :-)

Ich auch😛

Ende Mai bekam ich bekanntlich telefonisch aus dem Ford Kundenzentrum in Köln die Info, dass es ein Update für Sync Ende Juli / Anfang August geben wird. Gestern nun das Folgende über FB:

„Hallo! Uns ist nicht bekannt, dass ein SYNC Update für Ende Juli angekündigt worden ist – auch für August ist kein Update geplant."

... aber man will noch mal nachfragen :-)

Deine Antwort