ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Großes Problem

Großes Problem

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 22. Oktober 2015 um 19:48

Guten Abend ich habe ein großes Problem bei mit meiner Cklasse

Manchmal wenn ich Kick down mache kommt ein esp Fehler und das Auto fährt im Not Programm und das Motor Zeichen leuchtet gelb auf und wenn ich das Auto aus mache und wieder an dann ist alles wieder normal ich war bei Mercedes und hab es überprüfen gelassen und dene genau so erklärt wie euch sie haben kein Fehler gefunden

Beste Antwort im Thema

Ist zwar OT, aber das Kühlwasser hat nichtmal 90 Grad und schon Kickdown?

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 22. Oktober 2015 um 19:50

Das ist der Fehler

Gaspedal kaputt. Austauschen.

Der Fehler kann bei MB nur erkannt werden, wenn du so mit dem Fehler dorthin fährst. Oder du glaubst mir einfach, und lässt das Pedal tauschen. Wirst schon sehen. ;)

Ist zwar OT, aber das Kühlwasser hat nichtmal 90 Grad und schon Kickdown?

Themenstarteram 22. Oktober 2015 um 20:33

Motor war nicht kalt bin 300 km gefahren

Themenstarteram 22. Oktober 2015 um 20:34

Er geht bei mir nie auf 90 grad immer 80 grad außer draußen ist es 30!grad dann ist er mal auf 90'grad aber sonst nicht

Themenstarteram 22. Oktober 2015 um 20:35

Ok das Gaspedal tauschen was kostest das

vielleicht auch

http://www.motor-talk.de/.../...mkl-leuchtet-gleichzeitg-t4983975.html

Ich selber hatte den Fehler auch schon, allerdings ohne Die Sache mit dem Kickdown, bei mir wurde nur irgendwas gereinigt am Pedal.

Es gibt mehrere Möglichkeiten.... Was den Fehler betrifft

Wenn Du keine Alu Pedale hast, wäre jetzt die Gelegenheit aufzurüsten.

Ich habe sie mir geholt. Dabei ist ein komplett neues Gaspedal, das alte muss man austauschen.

Wirst so bei knapp 130€ dabei sein.

Themenstarteram 22. Oktober 2015 um 20:59

Ok danke ??

Themenstarteram 22. Oktober 2015 um 21:00

Bei Mercedes ? Ist billig finde ich

Die Alu Pedale habe ich schon für 99 euro bekommen. Alles Original Mercedes. Bei ebay.

Motor warm? und dann 1100 u/min?

Werner Automobile = Alu Pedalset für 99 euro

Themenstarteram 23. Oktober 2015 um 19:23

Zitat:

@19matze63 schrieb am 23. Oktober 2015 um 16:22:07 Uhr:

Die Alu Pedale habe ich schon für 99 euro bekommen. Alles Original Mercedes. Bei ebay.

Motor warm? und dann 1100 u/min?

Ja der Motor ist warm auch bei 1100u/min

Wenn der Motor Betriebstemperatur hat, dreht meiner zum Beispiel ca. 700 U/min!!!!

1100 U/min sind ein bisschen viel!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen