Großes Polo Treffen!!!
Hallo möchte gern im Sommer ein We Machen nur für POLOS hättet ihr dazu lust???
Einfach euch die Liste Kopieren und euch eintragen!!!!
Wo das statt findet noch ungewiss aber in NRW!!!
Dabei sind
GreeenDevil
27 Antworten
Hay was haltet ihr davon das treffen umzuverlegen auf den Nürburgring????
MfG
GD
So hab ein Perfekten Platz gefunden!!!
Große Wiese!!
Party erlaubt
Feuer erlaubt
So wie es aussieht findet es im juni oder juli statt bitte diejenigen die lust dadrauf haben abstimmen
Beispiel
GreeenDevil : Juli
Sp90: Juni
So zb.
MfG
GD
n' abend
Simu9191: Juli
MfG
Ähnliche Themen
Hey GreenDevil,
erstmal Danke für deine Mühe!
Aber was würde denn das Ganze auf der Anlage kosten? Wir wären wahrscheinlich zwei 6N-Polos aus dem dunkelsten Osten. Wir würden aber erst ab einer etwas größeren Anzahl Teilnehmer kommen.
Und wie corsaterror würde ich auch lieber in gemütlichem Beisammensein - Bierchen und Grill - ohne Rennen über unser Hobby reden wollen. Was nicht heißt, dass ich niemanden anfeuern würde, wenn wer die Gummis abradieren will. 😉
Und wegen Anfahrt könnte man ja eine Kolonne organisieren.
Also:
RauheZeit: Juli
Bis dahin.
Also ich würde auch aus dem noch dunkleren granznäheren Osten kommen. Aber wenn im juli bitte nicht während VW Blasen 😉
RauheZeit: Juli
AalBert: Juli
mal so als info 23.7-25.7 ist Blasen
hey AalBert, ich würde von noch nem stück weiter östlich kommen 😉
habe leider keine Zeit und auch viele Ausgaben für meinen Polo zu tätigen, aber die Idee is an und für sich gut, hoffe da finden sich noch n paar Polo-Freaks für euer treffen..
LG
DJ Olli
Zitat:
Original geschrieben von DJ Olli
habe leider keine Zeit und auch viele Ausgaben für meinen Polo zu tätigen, aber die Idee is an und für sich gut, hoffe da finden sich noch n paar Polo-Freaks für euer treffen..
warum auch viele Ausgaben tätigen, besser Zeit im Polo verbringen und fleissig die Reifen durch zügige Kurvenfahrt runterraspeln 😉
nach einer zügigen Fahrt über einige Hochalpenpässe kann ich von blossem Auge eine deutliche Verminderung des Profils erkennen 😁
übrigens danke Olli für den Tipp aus dem Blog bezüglich des GTI-Grills, habe kürzlich meinem auch einen spendiert und finde der macht sich viel besser als der Originale.
Auch bezüglich des Überholens; an Pässen blinkt mir der Vordermann nun oft rechts, damit ich ihm mit meinen 60 Pferden davonjagen lann 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Simu9191
warum auch viele Ausgaben tätigen, besser Zeit im Polo verbringen und fleissig die Reifen durch zügige Kurvenfahrt runterraspeln 😉Zitat:
Original geschrieben von DJ Olli
nach einer zügigen Fahrt über einige Hochalpenpässe kann ich von blossem Auge eine deutliche Verminderung des Profils erkennen 😁übrigens danke Olli für den Tipp aus dem Blog bezüglich des GTI-Grills, habe kürzlich meinem auch einen spendiert und finde der macht sich viel besser als der Originale.
Auch bezüglich des Überholens; an Pässen blinkt mir der Vordermann nun oft rechts, damit ich ihm mit meinen 60 Pferden davonjagen lann 🙄
Hehe, kein ding, find den einfach Stylischer und besser zum Gesamtkonzept passend, komplette Waabenfront wäre noch besser 😉
Soweit ich weiß, haben wir ja die gleichen Fahrzeuge, zumindest denk ich mir das: AUD / ETD
Jedenfalls recht ähnlich 😉 Leider fällt mein Blog schnell wieder aus dem Blogpoll an der Seite..
Naja, das mit den Reifen ist eben bei mir das Problem... Meine haben Sägezahnprofil / Auswaschungen und damit macht das Fahren kein Spaß.. Fahrwerk ist soweit aber noch i.O. trotz 125tKM... hässliche Semperit-Reifen... Naja und jetz spar ich auf ein paar ordnetliche, deshalb wird das wohl nix mit Treffen 😉
Grüße
DJ Olli
geht mal arbeiten ihr Harzis 😁😁
ich hab bei meinem auch schon neue Contis druff für 350 takken ... aber ich heul nich rum hier >😉 😁
mit Harzis fühl ich mich jetzt nicht angesprochen, da is schon was, keine angst 😉
ja, die contis hatte ich auch schon im Auge, oder eben glaub von Dunlop welche...