ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Großes Navi CD Ausschalten?

Großes Navi CD Ausschalten?

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 12:56

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Audi A3 2.0TDI meiner Freundin.

Mich stresst das Navi (das Große) dermaßen, weil man nicht das Navi anlassen kann ohne auch die CD auszuschalten.

Und einen Knopf um CD auszustellen gibts auch nicht. Drückt man an den AUS-Knopf wird es nur STUMM geschalten!!

Kann doch wohl nicht wirklich so sein oder???

 

gruß

tom

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich würd Dir jetzt so gern helfen, aber ich kapier nicht was du eigentlich willst!?!?!

Navigieren???

Das RNS-E ausschalten???

Musik hören???

Keine Ahnung...

Gr33tz

Jürgen:)

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von calaquendi

Ich würd Dir jetzt so gern helfen, aber ich kapier nicht was du eigentlich willst!?!?!

Navigieren???

Das RNS-E ausschalten???

Musik hören???

Keine Ahnung...

Gr33tz

Jürgen:)

ja sorry, die hitze ;)

also ich will während Navi & Musik läuft einfach die Musik AUSSCHALTEN. Wenn ich den ON/OFF Knopf 1x drücke läuft aber die CD weiter und ist nur STUMM, wenn ich aber länger auf ON/OFF bleibe geht auch das Navi mit aus!

verstehst du?

am 24. Juli 2006 um 13:08

@ comp320td

Wenn du CD hörst geht doch das Navi überhauptnicht :confused:

am 24. Juli 2006 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ comp320td

Wenn du CD hörst geht doch das Navi überhauptnicht :confused:

Nur, wenn du CD aus dem Navi-Laufwerk hörst, sehr wohl aber, falls du vom Wechsler hörst.

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 13:11

die Musik kommt ausm Wechsler!

kann es sein, dass man die Musik ausdrehen kann am Lautstärkeknopf?

am 24. Juli 2006 um 13:16

Hä ??? Du brauchst doch nur am RNS-E das Laufwerk zu wechseln und der Wechsler hört auf !

btw wann baut BMW mal nen Navi was mann auch ohne Bedienungsanleitung *bedienen* kann ???

am 24. Juli 2006 um 13:25

1. kannst du über das navi alle lautstärken der verschiedenen quellen separat einstellen (navigation, musik, telefon,...). sag dann aber deiner freundin bescheid, sonst wird sie sich wundern, dass ihre musik nicht mehr läuft! :D

2. wenn alles nichts hilft, nimm doch einfach die cd raus, dann hörst du sie auch nicht mehr!

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Hä ??? Du brauchst doch nur am RNS-E das Laufwerk zu wechseln und der Wechsler hört auf !

btw wann baut BMW mal nen Navi was mann auch ohne Bedienungsanleitung *bedienen* kann ???

ja und was wenn ich das laufwerk gewechselt habe? dann säuselt radio oder der memory-stick.

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Hä ??? Du brauchst doch nur am RNS-E das Laufwerk zu wechseln und der Wechsler hört auf !

btw wann baut BMW mal nen Navi was mann auch ohne Bedienungsanleitung *bedienen* kann ???

also wenn du von den I-Drive Navis sprichst, dann stimm ich dir zu, die alten (E46, Z4) sind klasse und absolut bedienerfreundlich. zeigen auch die tests im Vergleich.

am 24. Juli 2006 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

wann baut BMW mal nen Navi was mann auch ohne Bedienungsanleitung *bedienen* kann ???

stimm ich zu...finde das von Audi habe ich schneller kapiert, als das vom BMW (sowie das i-Drive und die alten 16:9 Geräte)

@comp320td

sry, kann dir jetzt nicht helfen, weil ich das RNS-E nicht gerad vor mir habe.

Aber muss nur 1 Knopfdrücken, damit man ins Menü kommt ,um die Musik auszustellen

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von pLaYa09

stimm ich zu...finde das von Audi habe ich schneller kapiert, als das vom BMW (sowie das i-Drive und die alten 16:9 Geräte)

@comp320td

sry, kann dir jetzt nicht helfen, weil ich das RNS-E nicht gerad vor mir habe.

Aber muss nur 1 Knopfdrücken, damit man ins Menü kommt ,um die Musik auszustellen

also wenn man erst ins menü muss um dann dort die musik auszuschalten, anstatt wie bei anderen navis einfach den ausschaltknopf zu betätigen, dann ist das unpraktisch :(

am 24. Juli 2006 um 13:44

Dann wechselste halt auf SD Card und drückst stumm ! Oder auf Radio und drückst stumm ! Oder drückst einfach stumm !

GF

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Dann wechselste halt auf SD Card und drückst stumm ! Oder auf Radio und drückst stumm !

GF

ja das mache ich ja im moment auch, aber mal ehrlich, das ist doch nicht das wahre oder?

am 24. Juli 2006 um 13:47

Wieso denn nicht, die CD läuft halt ne Weile mit um schnellstmöglich wieder am selben Punkt weiterspielen zu können wenn du wieder stumm drückst und Mucke hören willst. Was soll daran nicht das Wahre sein ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Großes Navi CD Ausschalten?