Großes Lob für User clemo2006
Hallo, ich bin Jürgen aus dem A6 4B Forum
und möchte mich an dieser Stelle für die hervorragende Hilfsbereitschaft
von clemo2006 bedanken🙂.
Er setzt sich am Wochenende an`s Läppi um Stromlaufpläne und andere Infos vom A6 für mich heraus zu suchen, die ich nirgends sonst finden kann.
Gerade in der heutigen Zeit ist so was sehr selten geworden und deshalb besonders anerkennenswert.
Ich bin erst seit ein paar Tagen im Forum angemeldet, lese aber schon ein Jahr interessiert mit. Gehöre zu denen, die gerne alles selbst reparieren, aber oft fehlen eben die Fachinfos.
Das wollte ich mal los werden
Viele Grüße, Jürgen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Stellt sich nur die Frage, ob der User auch Inhaber der Urheberrechte ist.
Denn sonst liegt sowohl ein Verstoß gegen die NUB`s als auch entsprechende Gesetze vor.
Wenn ich mich recht entsinne, bist du der Schrecken aller, die nach dem bösen Wort mit "Air"fragen, also eher der Anti-Helfer.
Sollte ich falsch liegen, sorry, aber wenn nicht suche dir bitte einen anderen Trööt😠
Gruß Jürgen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sunbird195
In der DDR hätte er eine tolle Karriere gehabt, solche Leute waren dort gut bezahlt😎.
Gruß Jürgen
Na und dafür hat das ganze doch bestens funktioniert ... und wenn heute manche menschen dadurch eingesperrt würden, wäre das garnicht mal so verkehrt !
Nix gegen die DDR es gab viele gute dingge die uns heute weiterbringen würden ---> Schulsystem
Ja kommt Leute, denke das atet hier langsam etwas aus. Lasst es alle gut sein und gut is.
Das denke ich auch, konnte ja auch nicht ahnen, was aus ein paar anerkennenden Worten wird.
In diesem Sinne gute Nacht
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von klewi1
Mein Gott, gibt hier echt welche die nur rumscheissen wollen und Ärger verbreiten. Ein ganz harmloser Tread wo ein User einem anderen Dankt und Du meinst hier wieder Klugscheissen zu müssen. Denk Dir doch einfach Deinen Teil und damit ist es gut, aber nein, kannst Du ja nicht wie wir aus zahllosen anderen Treads kennen.Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Werwechslst Du evtl. Hilfsbereitschaft mit nicht rechtmässigen Handlungen ?Wenn man schon Dinge unrechtmässig nutzt, sollte man wenigstens so schlau sein, derartiges Handeln nicht öffentlich bekanntzugeben.
Echt ohne Worte.
Könnte es wohl sein das unser äußerst netter Kollege namens Hurz, beruflich bei den Beamten tätig ist ?
Ich könnte es mir vorstellen so wie der hier rumheult.