Großes Kino im FIS

Audi A6 C6/4F

Mein Auto überrascht mich doch manchmal.
Ja, wie ist es passiert oder besser, wie habe ich es geschafft - keine Ahnung!!!

Ich habe einfach den Schlüssel rein und wollte starten. Habe brav noch kurz warten wollen, bis das gelbe Lämpchen vom Vorglühen ausgeht und dann kam das:www.myvideo.de/watch/5823630/Lustiger_Film_im_Kombiinstrument_A6_4F

Sorry für die Musik im Hintergrund, aber ich habe schnell meinen Foto gezückt und das Video gedreht.
Oben sieht man die ganzen SW-Stände und das Produktionsdatum - tja und der Rest.......
Also, wer Ansprechpartner in Punkte Funktionalität, herzkasperverursachenden Tönen oder Ähnlichem brauch, die Liste gibt es im Kombiinstrument.

Ich hatte mal vor 1-1 1/2 Jahren hier mich gegen solche Programmier-Bugs verwehrt, aber jetzt glaube ich sie wirklich. Naja, die Überzeugung war hier besser

Beste Antwort im Thema

Mein Auto überrascht mich doch manchmal.
Ja, wie ist es passiert oder besser, wie habe ich es geschafft - keine Ahnung!!!

Ich habe einfach den Schlüssel rein und wollte starten. Habe brav noch kurz warten wollen, bis das gelbe Lämpchen vom Vorglühen ausgeht und dann kam das:www.myvideo.de/watch/5823630/Lustiger_Film_im_Kombiinstrument_A6_4F

Sorry für die Musik im Hintergrund, aber ich habe schnell meinen Foto gezückt und das Video gedreht.
Oben sieht man die ganzen SW-Stände und das Produktionsdatum - tja und der Rest.......
Also, wer Ansprechpartner in Punkte Funktionalität, herzkasperverursachenden Tönen oder Ähnlichem brauch, die Liste gibt es im Kombiinstrument.

Ich hatte mal vor 1-1 1/2 Jahren hier mich gegen solche Programmier-Bugs verwehrt, aber jetzt glaube ich sie wirklich. Naja, die Überzeugung war hier besser

38 weitere Antworten
38 Antworten

Hallo 4f-Devil,

...ich würde mal sagen:solange nicht das ,,Dschungelcamp"oder ,,GZSZ" oder ein anderer Mist läuft,brauchst Du Dir keine Sorgen machen😉

Ja, das geht wohl nur so beim FL, obwohl ich gehört habe, das es eben eine Tastenkombi ist, welche in der Szene bekannt ist. Leider nur das, wie es ausgelöst wird, Zufall.

Airway, das würde das KI nicht überleben, wenn auf einmal der Zitterkreis aus dem Dschungelcamp erscheint...
Über den anderen Mist reden wir erst garnicht, das sowas im Deutschen Fernsehen seit 15jahren läuft - erschreckend (aber ist ja klar-RTL).

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

...
Airway, das würde das KI nicht überleben, wenn auf einmal der Zitterkreis aus dem Dschungelcamp erscheint...
...

Habe neulich folgendes über das Dschungelcamp gehört:

"...hat mich die Moderation von Dschungelcamp an 'Dick & Doof' erinnert. Und dann war da auch noch die Sonja Zietlow"

Hat das Zeugs, nach dem Flugsimulator in MS Excel ein Klassiker zu werden :-))