Großes Kino im FIS

Audi A6 C6/4F

Mein Auto überrascht mich doch manchmal.
Ja, wie ist es passiert oder besser, wie habe ich es geschafft - keine Ahnung!!!

Ich habe einfach den Schlüssel rein und wollte starten. Habe brav noch kurz warten wollen, bis das gelbe Lämpchen vom Vorglühen ausgeht und dann kam das:www.myvideo.de/watch/5823630/Lustiger_Film_im_Kombiinstrument_A6_4F

Sorry für die Musik im Hintergrund, aber ich habe schnell meinen Foto gezückt und das Video gedreht.
Oben sieht man die ganzen SW-Stände und das Produktionsdatum - tja und der Rest.......
Also, wer Ansprechpartner in Punkte Funktionalität, herzkasperverursachenden Tönen oder Ähnlichem brauch, die Liste gibt es im Kombiinstrument.

Ich hatte mal vor 1-1 1/2 Jahren hier mich gegen solche Programmier-Bugs verwehrt, aber jetzt glaube ich sie wirklich. Naja, die Überzeugung war hier besser

Beste Antwort im Thema

Mein Auto überrascht mich doch manchmal.
Ja, wie ist es passiert oder besser, wie habe ich es geschafft - keine Ahnung!!!

Ich habe einfach den Schlüssel rein und wollte starten. Habe brav noch kurz warten wollen, bis das gelbe Lämpchen vom Vorglühen ausgeht und dann kam das:www.myvideo.de/watch/5823630/Lustiger_Film_im_Kombiinstrument_A6_4F

Sorry für die Musik im Hintergrund, aber ich habe schnell meinen Foto gezückt und das Video gedreht.
Oben sieht man die ganzen SW-Stände und das Produktionsdatum - tja und der Rest.......
Also, wer Ansprechpartner in Punkte Funktionalität, herzkasperverursachenden Tönen oder Ähnlichem brauch, die Liste gibt es im Kombiinstrument.

Ich hatte mal vor 1-1 1/2 Jahren hier mich gegen solche Programmier-Bugs verwehrt, aber jetzt glaube ich sie wirklich. Naja, die Überzeugung war hier besser

38 weitere Antworten
38 Antworten

Ist ja nicht verwerflich wenn sich die Programmierer verewigen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von powow

Ist ja nicht verwerflich wenn sich die Programmierer verewigen 🙂

Sachen gibt es die gibt es gar nicht.^^

Ist das jetzt eine Verarsche?
kann ich einfach nicht glauben. *lol*

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Ist das jetzt eine Verarsche?
kann ich einfach nicht glauben. *lol*

kann mir das auch kaum vorstellen das es geklappt hat...

Ähnliche Themen

Dabei sind es noch einige Monate bis zum ersten April 😉

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Dabei sind es noch einige Monate bis zum ersten April 😉

du sagst es ;-)

...das ist echt der Hammer!

Und vor allem denke ich schon fast, dass du bis jetzt der einzige bist, dem es wirklich mal passiert ist!

Wäre echt genial wenn du es irgendwie reproduzieren könntest. Nur habe ich die Vermutung, dass das schwieriger wird als am Mittwoch den Jackpot abzuräumen! 😉

@antietz:
Das habe ich schon versucht, aber wie Du treffend geschrieben hast, keine Chance zu reproduzieren. Ich hatte am  3fach Schalter nochwas gedrückt und dann kam das.

@die anderen Zweifler: Wir sind hier nicht bei "you tube" und der unglaubwürdigen filme. Das ist echt passiert und hat nichts mit 1.April zu tun. Effekthascherei habe ich nicht nötig🙄.
Wer´s nicht glaubt--> sein Problem.

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

@antietz:
Das habe ich schon versucht, aber wie Du treffend geschrieben hast, keine Chance zu reproduzieren. Ich hatte am  3fach Schalter nochwas gedrückt und dann kam das.

@die anderen Zweifler: Wir sind hier nicht bei "you tube" und der unglaubwürdigen filme. Das ist echt passiert und hat nichts mit 1.April zu tun. Effekthascherei habe ich nicht nötig🙄.
Wer´s nicht glaubt--> sein Problem.

und wie oft kommt das nun vor?War nur einmal,oder?

So wie im Angangspost beschrieben.

Ich habe nichts weiter gemacht als:

• Schlüssel rein und Zündung ein
  • Radio lief (3G)
  • Standlicht eingeschaltet
  • Ich glaube noch mich zu erinnern, das ich die Helligkeit vom der KI-Beleuchtung einstellen wollte und das auch gemacht habe
  • dann lief dieser "Film", welcher erst nach Zündung aus/ein wieder verschwunden war

Einfach mal versuchen ....

Zitat:

So wie im Angangspost beschrieben.
Ich habe nichts weiter gemacht als:
  • Schlüssel rein und Zündung ein
  • Radio lief (3G)
  • Standlicht eingeschaltet
  • Ich glaube noch mich zu erinnern, das ich die Helligkeit vom der KI-Beleuchtung einstellen wollte und das auch gemacht habe
  • dann lief dieser "Film", welcher erst nach Zündung aus/ein wieder verschwunden war

Einfach mal versuchen ....

würde sagen du bist da eine Ausnahme,denn gibt es noch andere User hier die auch so eine Erfahrung gemacht haben?Denke eher kaum.

Wenn Du den Film genau anschaust, dann siehst Du, das dort SW 133 drin steht. Das ist der aktuelle Stand des FL-KI.
Das Datum 03.11.2008 ist das Flashdatum, wo mein KI produziert bzw. das Licht der Welt erblickt hat.
HW 06 ist die Basis des KI.
29.05.2008 ist wohl das Enstehungsdatum des Grund-SW.

Mir egal ob mir das einer glaubt.

Das ist kein Fake und fertig.

Wollte die 4F-Gemeinde nur an den News teilhaben lassen.

Zitat:

Wenn Du den Film genau anschaust, dann siehst Du, das dort SW 133 drin steht. Das ist der aktuelle Stand des FL-KI.
Das Datum 03.11.2008 ist das Flashdatum, wo mein KI produziert bzw. das Licht der Welt erblickt hat.
HW 06 ist die Basis des KI.
29.05.2008 ist wohl das Enstehungsdatum des Grund-SW.

Mir egal ob mir das einer glaubt.

Das ist kein Fake und fertig.

Wollte die 4F-Gemeinde nur an den News teilhaben lassen.

na dann brauchst in Zukunft nicht mehr ins Kino gehen.^^

Du wirst es ja wissen......

Möglicherweise klappts auch nur beim FL!
Eventuell war es aber genau die Kombination, die Du schon beschrieben hast. Ich könnte mir vorstellen, dass es an der KI-Beleuchtung liegen könnte - so á la "Drücke zwei Mal hoch, einmal runter, dabei Zündung und Standlicht an". Welche Kombination das nun genau ist und obs beim VFL auch geht?

Wer traut sich, Audi ne Mail zu schreiben mit Verweis auf das Video? 😁

Gruß
Krümel

Deine Antwort