Großes A3 Geräusche-Eliminieren-Treffen
Hab jetzt schon mit 3 Leuten Kontakt, mit denen ich den lauten Kofferraum und diverse rappelnde Verkleidungen beseitigen möchte. Da es aber immer kälter wird, hab auch ich null Bock in der Kälte das zu machen. In Unseren Hof passen auch nur 3 A3 und es ist im freien. Kennt jemand im Rhein-Neckar-Raum eine Hale oder Scheune wo man dazu hinkann?
Oder anders gesagt: Möchte noch jemand zur Fluschi-Aktion kommen? Würde dann beim Pfälzer Autohaus Brass mal fragen ob man die eine Halle bekommen könnte.
24 Antworten
Kommt drauf an wann ihr das macht und ob 8L die eher scheppernde Türverkleidungen, Seitenkleidungen, Amatruenbrett oder Lüftungsöffnungen haben auch willkommen sind! 😉
Yieeepi en Treffen, wenns vom Termin her klappt bin ich dabei, obwohl mein Kofferraum klapperfrei ist. Kann aber so vielleicht noch den einen oder anderen Tipp vom "STAUBTUCHGURU" lernen bzw. meine "STAUBTUCHENTKOPPLUNGSTECHNIK" verfeinern.
Viele Grüße
g-j🙂
Ich bekunde dann auch mal Interesse. Auch wenn's bei mir nich so klappert.
Wenn der Brass seine Halle in naher Zukunft bereit stellt, könnte ich ja dan non eurem beisein den Umbaub wagen. UAhc wenn ich dazu eigentlich andere Pläne hatte. Aber eine beheizte Halle hat halt schon was.🙂
Gruß
PowerMike
Ähnliche Themen
Würde mich auch interessieren.
War zwar noch nicht beim Händler wegen den Geräuschen, aber da verspreche ich mir auch nicht viel von... 🙁
Hi,
da hätte ich auch Interesse dran.
Bei mir ist zwar im Moment der schon getauschte und schon wieder polternde hintere Stossdämpfer das nervigste Geräusch, aber im Bereich Kofferraum und hintere Seitenverkleidung ist es auch nicht ganz geräuschlos.
Also wenn der Termin passt, wäre ich gerne dabei.
Gruß
Chris
Steht jetzt ein Termin fest oder habe ich was verpasst? 🙁
Du willst doch nicht den langen Weg auf Dich nehmen?
Na vielleicht überlege ich es mir dann auch.
Gruß
klaschi will wieder rennen verlieren 😉 😁 😁
Nee Termin gibts noch net und verpasst wurde auch nix.
So gut müßtest ihr mich doch kennen, dass ich vorher immer Bescheid sach......BESCHEEID
😁
???
😁
Oldi Du hattest doch so einen großen Anhänger, gell.
Da stellen wir den Schlumpf rauf und fahren mit Deinem. Dann spar ich Kilometer und Sprit. *grins*
der titel des threads lässt mich erschaudern, ist doch das der grund warum ich mir nen audi kaufen will. mein letzer klapperte wie irre...vielleicht sollte ich es mir doch noch mal überlegen und das saab cabrio nehmen...och menno.
gruß
Klar doch Klaschi nur rauffahren darfst du ihn alleine. 😉 Ist doch kein Autotransporter. Können aber gerne auch mit meinem fahren falls deiner klapperfrei sein sollte. 😁
Hi dgt,
keine Angst hier geht es hauptsächlich nur um den "Feinschliff" so richtig krasse Geräusche hat meiner noch nie von sich gegeben. Alles Kleinigkeiten (zumindest bei mir). Würde wieder bedenkenlos zugreifen😉
Viele Grüße
g-j🙂 der auch noch Interesse am G-E-Treffen hat