Großer Spoiler Bestandteil des SLine Exterieur Paketes oder nur V6?
Hi Mahlzeit,
laut meinem AUDI Teileonkel gibt es ausdrücklich keinen SLine Spoiler für die Heckklappe. Stattdessen war das gesuchte Teil unter "VR6 Quattro GmbH" Spoiler abgelegt.
Ja was denn nun? Ich bilde mir ein, dass ich schon 150Psler mit SLine Exterieurpaket gesehen habe, die auch den Spoiler drauf hatten😕
Was meint Ihr dazu?
Gruß
Markus
17 Antworten
Hm, Ok, dann ist aj alles geklärt. Ich muss nochmal schauen, was der Teileonkel das rausgesucht hat. Ich habe die Seite im ETKA ja gesehen und da stand eindeutig, dass es vier Spoiler gibt. Unterschieden wurde nach Coupé und Roadster und das dann nochmal in VR6 Quattro GmbH und 1,8T.
weiß eigentlich jemand von euch ob sich jetzt der spoiler vom 3,2 und vom quattro sport unterscheiden? der qs hat ja bspw. den kühlergrill und die auspuffblende in hochglanzschwarz lackiert, was der 3,2er nicht hat. wie sieht es bei den spoilern aus? ist da der schwarze rand beim qs auch hochglänzend lackiert? hab leider noch nie einen qs in echt aus der nähe gesehen und auf bildern kann man es nicht richtig erkennen.
danke
da es den Spoiler nur jeweils einmal für´s Coupé und für´n Roadster gibt denke ich mal, dass auch der TTQS das Standardteil hat.