Grosser Preis von Noida / Indien 2012
Debüt 2011
Adresse Jaypee Sport City Yamuna Expressway Gautam Budh Nagar, U.P INDIEN
Länge 5,125 km
Rechtskurven 9
Linkskurven 7
Runden 60
Distanz 308,220 km
Qualifying 2011: Vettel Hamilton Webber Alonso Button Massa
Bestzeit 1:24.178
Startaufstellung 2011: Vettel Webber Alonso Button Hamilton Massa
Rennergebnis 2011: Vettel Button Alonso Webber Schumacher Rosberg
Fun Fact: für beide Lotusfahrer (Kimi und Grosjean) ist es eine Premiere, keiner ist vorher dort gefahren.
Beste Antwort im Thema
Mich nervt eher diese ewige Steuerdiskussion 🙄.
Welche kommunalen Leistungen hierzulande nimmt er denn in Anspruch für die er Steuern zahlen sollte? Sein Team hat seinen Sitz in Österreich, von dort bekommt er sein Gehalt. Fährt er nicht gerade Rennen dann ist er dort. Ansonsten gondelt er das ganze Jahr durch die Welt und verdient dort sein Geld - maximal 1x im Jahr in Deutschland. Also soll er sein Gehalt hier versteuern bloss weil er ein Zettelchen mit sich rumträgt auf dem steht er wäre Deutscher? Auch wenn sein tatsächlicher Wohnort im Ausland liegt...nicht zuletzt als Schutz vor den hiesigen 'Fans'?
Leute, ihr würdet es allesamt genauso machen, hört auf mit der Heuchelei.
Gruss
Toenne
30 Antworten
selbstverständlich wird der Mercedes nächste Saison noch schlechter dastehen, da die Entwicklungen für die 2014er Saison laufen, und 2013 nur Weiterentwicklungen der 2012er Modelle bringen wird....und wie der Ami so treffend formuliert "you can´t polish a turd" 😛 (auch wenn die Mythbusters es widerlegt haben)
Zitat:
Original geschrieben von prime68
.....und wieder einmal begreife ich nicht wie man einem 7fachen!!! F1 Weltmeister
eine solche,sorry,ROTZKISTE von Auto hinstellen kann.Ich hoffe nur das die nächste Saison
für Mercedes noch beschissener läuft u. sie sich endlich wieder verabschieden.....😠
Warten wir mal aufs letzte Rennen.
Schumi hat ja durchaus Humor.
Würde mich nicht wundern wenn er sich zum Abschied mit nem Bobbycar in die Startaufstellung setzt.🙂
Zitat:
.....und wieder einmal begreife ich nicht wie man einem 7fachen!!! F1 Weltmeister
eine solche,sorry,ROTZKISTE von Auto hinstellen kann.Ich hoffe nur das die nächste Saison
für Mercedes noch beschissener läuft u. sie sich endlich wieder verabschieden.....😠
Wieder ein Beitrag, den ich nicht begreife. Der 7fache (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙄) ) Megafahrer hat immerhin 191 WM-Punkte seit seinem Comeback mit der "Rotzkiste" eingefahren... sein Teamkollege, seit jeher ein popeliger Mittelfeld-Gurker aber stolze 324!
Und wer von beiden, meist Du jetzt, hätte eher etwas besseres verdient?😕
Ähnliche Themen
Niki Lauda sofort reinsetzen in die Gurke, mit seinem Demenzmultiplikator kann der noch die WM gewinnen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Smartie67
Der 7fache (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙄) ) Megafahrer hat immerhin 191 WM-Punkte seit seinem Comeback mit der "Rotzkiste" eingefahren... sein Teamkollege, seit jeher ein popeliger Mittelfeld-Gurker aber stolze 324!
Das 'popeliger Mittelfeld-Gurker' ignorieren wir jetzt mal einfach, ist nämlich Quatsch.
Ich habe mir mal erlaubt die 3 Saisons zusammenzufassen in Hinblick auf die Punktezahl, die beendeten Rennen und den Punktedurchschnitt pro Rennen über die gesamte Saison:
MSC
2010 72P, 17R -> 4.23/R
2011 76P, 14R -> 5.42/R
2012 43P, 10R -> 4.3/R
ROS
2010 142P, 17R -> 8.35/R
2011 89P, 17R -> 5.23/R
2012 93P, 15R -> 6.2/R
Sooo weit liegen sie nun auch wieder nicht auseinander, MSC hat halt deutlich weniger Rennen beendet (müssig jetzt über die Gründe zu reden, es geht jetzt nur mal um die nackten Zahlen).
Zitat:
Und wer von beiden, meist Du jetzt, hätte eher etwas besseres verdient?😕
Die Kiste hat
niemandverdient 😉.
Gruss
Toenne
...das bedeutet, dass an dieser Stelle verschwiegen werden soll, wie oft Schumi anderen hinten rein gefahren ist?
Übrigens... Der Unterschied zwischen den Gebrüdern Schumacher und Siegfried und Roy?
Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten reinfährt!😰
Zitat:
Er kann ja bei Audi in der DTM sein Alter unter Beweis stellen. Gibt auch in dieser Serie genug Fahrer die ihn nach Strich und Faden bügeln werden. Da helfen auch die 7 Titel nicht.
Audi wird aber schlauer sein als Mercedes und ihn nicht wollen. Man kann bedingt durch die vorrangige Meinung seiner Fans die meist Überläufer aus Fussballstadien sind, mit Schumacher nur verlieren:
"Gewinnt Schumacher ist er der Größte. Verliert Schumacher ist das Auto und das Team katastrophal."
Kein Spielaraum für ein Team.
Zitat:
...das bedeutet, dass an dieser Stelle verschwiegen werden soll, wie oft Schumi anderen hinten rein gefahren ist?
Du hast ganz platt die Punkte gegenübergestellt und ich habe das ebenso gemacht.
DTM kann man ja auch super mit der F1 vergleichen...
Ich finde die Auflistung von toenne interissant. Zeigt sie doch das MSC 2011 trotz 3 Rennen weniger einen besseren Punktedurchschnitt als Rosberg vorweist. Und 2012 hätte es sicherlich nicht anderst ausgesehen oder gar noch besser wenn sein Wagen zuverlässiger gewesen wäre. Schumacher-Fans mit Überläufern aus Fussballstadien zu vergleichen was immer das auch heißen soll ist mir zu platt und zu pauschalisierend, denn bei denen gibt es auch solche und solche. Diejenigen die sich für den Sport interisieren und diejenigen die nur auf Randale aus sind.
Zitat:
Original geschrieben von joergh-67
http://www.youtube.com/watch?v=fLtBV7wdMAo
Die von RTL kennt man gar nicht. 😁
Zitat:
Original geschrieben von zepter
Ich finde die Auflistung von toenne interissant. Zeigt sie doch das MSC 2011 trotz 3 Rennen weniger einen besseren Punktedurchschnitt als Rosberg vorweist. Und 2012 hätte es sicherlich nicht anderst ausgesehen oder gar noch besser wenn sein Wagen zuverlässiger gewesen wäre. Schumacher-Fans mit Überläufern aus Fussballstadien zu vergleichen was immer das auch heißen soll ist mir zu platt und zu pauschalisierend, denn bei denen gibt es auch solche und solche. Diejenigen die sich für den Sport interisieren und diejenigen die nur auf Randale aus sind.
Zwei von den drei Rennen weniger hat Schumacher selbst durch dumme Crashs verursacht und der bessere Schnitt ist allein mit Italien erklärt, wo Rosberg unschuldig "abgeräumt" wurde, währen Schumi mit dem ausnahmsweise konkurrenzfähigen Auto einen 5. Platz holte.....