Großer Preis von Monaco / Monte Carlo 2021

Bonjour mes chers amis,

ein Klassiker im F1-Kalender steht an, es geht in das Fürstentum Monaco.

Viel Spaß

Ghost

120 Antworten

Du solltest hier vergleichen und nicht auf komplett MT.de für welche Kommentare es die meisten Likes gibt.

@Rantanplan12345

Ich weiss nicht wo dein Problem ist. Vettel hat die DotD-Trophäe zu Recht verdient. Das sehen nicht nur wir im Forum so, auch international sehen es die Fans gleich. Dort erhält er sogar mehr zustimmung als hier im Forum. Und wenn es dir nicht passt, es steht dir frei zu gehen, nur wirst du auch in anderen Foren mit deiner Art anecken.

Und auch wenn dir alle hier im Forum zu sehr pro-Vettel oder pro-Deutsch sind, es ist ein deutschsprachiges Forum, daran ist nicht verkehrt und völlig normal.

Des Weiteren, alle Umsteiger oder Neueinsteiger (Allonso, Sainz, Ricciardo und Tsunoda) bis auf Vettel, liegen hinter ihren Team etablierten Teamkollegen. Im Fall von Alonso, Sainz und Ricciardo haben die Teamkollegen sogar weniger Rennerfahrung.

Zudem diskutiert AustriaMi sachlich und ohne Provokationen, du betreibst Polemik. Das zeigen auch die „Gefällt mir „-Klicks was das Forum von dir hält.

Zitat:

@DareCare schrieb am 4. Juni 2021 um 10:16:13 Uhr:

@Rantanplan12345

Ich weiss nicht wo dein Problem ist.

Ich hab ja auch keins.

IHR habt ein Problem damit, dass meine Meinung bzgl einiger Fahrer sich am Verhalten nach aussen und ihrer fahrerischen Leistung beeinflusst wird, während ein Großteil sich von der Nationalität beeinflussen lassen.

Wo hab ich eig geschrieben dass der Dod "unverdient" war. Kannst du das zitieren?

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 4. Juni 2021 um 10:40:09 Uhr:

Zitat:

@DareCare schrieb am 4. Juni 2021 um 10:16:13 Uhr:

@Rantanplan12345

Ich weiss nicht wo dein Problem ist.

Ich hab ja auch keins.

IHR habt ein Problem damit, dass meine Meinung bzgl einiger Fahrer sich am Verhalten nach aussen und ihrer fahrerischen Leistung beeinflusst wird, während ein Großteil sich von der Nationalität beeinflussen lassen.

Wo hab ich eig geschrieben dass der Dod "unverdient" war. Kannst du das zitieren?

Wie gesagt, es ist ein deutschsprachiges Forum.

Aus deinen Beiträgen ist die Abneigung gegenüber herauszulesen. In keinem Satz wurde seine Leistung gewürdigt oder anerkannt.

Dann stinmst du mir zu dass Vettel die DotD-Trophäe verdient hat?

Ähnliche Themen

Jeder der diese Trophäe gewinnt, gewinnt sie verdient.

Bzgl des Gehaltes müsste Vettel diese Trophäe neben Hamilton jedes zweite Rennen gewinnen. Deswegen verstehe ich den Hype über eine erwartbare Leistung des zweit- oder drittbestbezahlten Fahrers im Feld.

Das man Fahrer anhand der Nationalität bewertet bzw Sympathien schenkt, ist kein "deutsches Problem". Trotzdem lehne ich es ab, weil für mich Nationen bzgl Sympathien unwichtig sind. Das wirst du wohl oder übel akzeptieren müssen. Deswegen kann ich Menschen die sagen "Ich bin Fan von XY weil das muss so sein, weil der die Nationalität hat" nicht wirklich verstehen. Aber daraus wirst du mir wohl wieder "Vettel-Hass" oder "Deutschland-Hass" unterstellen.

In Wahrheit ist es mittlerweile ein "Rantanplsn-Hass" weil sich jeder auf mich stürzt wenn ich Vettel nicht wegen einer normalen Leistung und einem DoD in den Himmel lobe.

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 4. Juni 2021 um 11:25:13 Uhr:

...

Bzgl des Gehaltes müsste Vettel ...

Kann es sein, dass Dir das Gehalt von VET körperliche Schmerzen bereitet?

So long

Ghost

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 4. Juni 2021 um 11:25:13 Uhr:

Jeder der diese Trophäe gewinnt, gewinnt sie verdient.

Bzgl des Gehaltes müsste Vettel diese Trophäe neben Hamilton jedes zweite Rennen gewinnen. Deswegen verstehe ich den Hype über eine erwartbare Leistung des zweit- oder drittbestbezahlten Fahrers im Feld.

Das man Fahrer anhand der Nationalität bewertet bzw Sympathien schenkt, ist kein "deutsches Problem". Trotzdem lehne ich es ab, weil für mich Nationen bzgl Sympathien unwichtig sind. Das wirst du wohl oder übel akzeptieren müssen. Deswegen kann ich Menschen die sagen "Ich bin Fan von XY weil das muss so sein, weil der die Nationalität hat" nicht wirklich verstehen. Aber daraus wirst du mir wohl wieder "Vettel-Hass" oder "Deutschland-Hass" unterstellen.

In Wahrheit ist es mittlerweile ein "Rantanplsn-Hass" weil sich jeder auf mich stürzt wenn ich Vettel nicht wegen einer normalen Leistung und einem DoD in den Himmel lobe.

Willst du mich verar....?!? Ist das ein Witz?

Du beurteilst anhand der Höhe des Gehaltes der Fahrer dementsprechend seine Leistung? Nach deiner Logik müsste Hamilton bei jedem Rennen zwei Runden vor Verstappen ins Ziel kommen und Alonso, Vettel und Ricciardo müssten sich abwechslungsweise Rang 3 teilen.
Du hast aber völlig vergessen dass die Fahrer in unterschiedlichen Fahrzeugen sitzen. Ein Aston Martin fährt unter normalen Umständen nicht auf P3, würde er auch nicht mit einem Hamilton hinter dem Steuer, genausowenig fährt ein Alpine auf P3.

Sorry aber mit deiner Aussage hast du dich komplett disqualifiziert.

@invisible_ghost Ich würde dir darauf gerne entsprechend antworten, aber du bist Mod. Hatte ich schon mal gesagt. Deswegen keine Antwort auf diese Provokation.

@DareCare Wieder bist du des Lesens nicht mächtig. Ich sprach nicht von der Platzierung sondern von der Leistung. Wenn Vettel von der dargebotenen Leistung bester Fahrer des Feldes (eben DoD ist) heisst das nicht automatisch dass er Erster ist. Eben weil es das Auto verhindert. Und natürlich erwartet man von entsprechend bezahlten Fahrern die entsprechende Leistung im Verhältnis seines Autos, TKs usw. Wie sonst rechtfertigt man denn ein Gehalt?

Dass du sowas absichtlich falsch wiedergibst, nur um mich im Ragemodus beleidigen zu können, zeigt dass du keinerlei Interesse an einer Diskussion mit Andersdenkenden hast.

Meine Güte dieser Thread ist unterhaltsamerer als das Gesamte Rennwochenende. 😎

Warum füttert ihr eigentlich den Troll? Einfach die Beiträge ignorieren.😉

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 4. Juni 2021 um 15:36:31 Uhr:

@invisible_ghost Ich würde dir darauf gerne entsprechend antworten, aber du bist Mod. Hatte ich schon mal gesagt. Deswegen keine Antwort auf diese Provokation.

@DareCare Wieder bist du des Lesens nicht mächtig. Ich sprach nicht von der Platzierung sondern von der Leistung. Wenn Vettel von der dargebotenen Leistung bester Fahrer des Feldes (eben DoD ist) heisst das nicht automatisch dass er Erster ist. Eben weil es das Auto verhindert. Und natürlich erwartet man von entsprechend bezahlten Fahrern die entsprechende Leistung im Verhältnis seines Autos, TKs usw. Wie sonst rechtfertigt man denn ein Gehalt?

Dass du sowas absichtlich falsch wiedergibst, nur um mich im Ragemodus beleidigen zu können, zeigt dass du keinerlei Interesse an einer Diskussion mit Andersdenkenden hast.

Ich glaube du weisst einfach nicht was du schreibtst und das du Probleme hast, Texte zu verstehen ist ja bekannt, ebenso wie jemandem Sätze in den Mund legen die nie gesagt wurden. Stichwort: „Wunderkind“.

Ein Beispiel hast du mit deinem letztem Beitrag aufgezeigt. In meinem vorherigen Text habe ich dich nirgendwo beleidigt. Nur du steigerst dich wiedermal in irgendetwas rein.

Zitat:

@Ronaldvc schrieb am 4. Juni 2021 um 15:38:57 Uhr:

Meine Güte dieser Thread ist unterhaltsamerer als das Gesamte Rennwochenende. 😎

Das ist nur eine Zeit lang so. Und da es jedesmal das Gleiche ist nervts irgendwann nur noch

Es ist in jedem Thread immer das gleiche, spätestens nach dem Rennen!

Zitat:

@DareCare schrieb am 4. Juni 2021 um 17:05:10 Uhr:

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 4. Juni 2021 um 15:36:31 Uhr:

Ich glaube du weisst einfach nicht was du schreibtst und das du Probleme hast, Texte zu verstehen ist ja bekannt, ebenso wie jemandem Sätze in den Mund legen die nie gesagt wurden. Stichwort: „Wunderkind“.

Ein Beispiel hast du mit deinem letztem Beitrag aufgezeigt. In meinem vorherigen Text habe ich dich nirgendwo beleidigt. Nur du steigerst dich wiedermal in irgendetwas rein.

Du verstehst nicht den Unterschied zwischen "Leistung" und "Platzierung", aber ich habe Probleme, Texte zu verstehen.

Ich lachte schallend.

An deiner Stelle würde ich lieber heulen.....

Deine Antwort