ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Italien / Monza 2018

Großer Preis von Italien / Monza 2018

Themenstarteram 29. August 2018 um 23:20

Moinsen Genossen,

die Vollgas-Orgie auf dem Autodromo Nazionale di Monza steht an. Mal schauen, ob MER was in Sachen Topspeed eingefallen ist.

 

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Habt ihr wieder Seb den Depp im Interview gehört, oh man, statt einfach zu sagen ich habe Mist gebaut.....Was kommt....Laber Laber Laber.Er hat es verbockt, schon bei der Anfahrt auf die Schikane hat er sich falsch positioniert und fährt dann Hamilton in die Kiste.Gott sei Dank hat er sich selbst damit abgeschossen.Und war das ganze Gelabere mit Stallorder angeht, wer im Glashaus sitzt sollte nicht....usw.

Im Endeffekt perfekt gelaufen ......egal ob die Roten Pfeifen pfeifen oder nicht:)

It's Hammertime

237 weitere Antworten
Ähnliche Themen
237 Antworten

Freue mich schon. Zum Glück haben sie die Curva Grande noch nicht umgebaut :)

am 30. August 2018 um 9:33

Wenn der Ferrari so läuft wie in Spa sehe ich da keine Chance für Mercedes-GP trotz Motorenupgrade.

Für Ferrari wäre es mal an der Zeit einen Doppelsieg rauszufahren.:)

Zitat:

@zepter schrieb am 30. August 2018 um 11:33:48 Uhr:

Für Ferrari wäre es mal an der Zeit einen Doppelsieg rauszufahren.:)

da muss Kimi aber auch mit spielen :D

Mfg Kai

Zitat:

@kathrin-kai schrieb am 30. August 2018 um 23:55:05 Uhr:

Zitat:

@zepter schrieb am 30. August 2018 um 11:33:48 Uhr:

Für Ferrari wäre es mal an der Zeit einen Doppelsieg rauszufahren.:)

da muss Kimi aber auch mit spielen :D

Mfg Kai

Da muss eher Ferrari mitspielen, und sich nicht nur um Vet kümmern. In Spa wäre das ein lockerer Doppelsieg für Ferrari gewesen. Aber hatten wohl angst, das Rai schneller ist als Vet.

Neben dem Rennen bin isch auf die Bekanntgabe der Fahrerpaarung bei Ferrari gespannt. Ich persönlich würde Roman Grosjean bei Haas ausbooten und Leclerc einsetzen um mehr Erfahrungen bei einem besseren Team zu sammeln. Kimi würde ich noch 1 Jahr bei Ferrari fahren lassen.

Beste Grüsse

am 31. August 2018 um 16:21

So sehe ich das auch, die sollten es wie Mercedes machen und gleich klar stellen wer die Nummer 1 ist und wer der Wasserträger ist, dann kann schon nicht schief gehen und alle wissen woran sie sind ;)

Zitat:

@Psydad13284 schrieb am 31. August 2018 um 07:41:32 Uhr:

Zitat:

@kathrin-kai schrieb am 30. August 2018 um 23:55:05 Uhr:

 

da muss Kimi aber auch mit spielen :D

Mfg Kai

Da muss eher Ferrari mitspielen, und sich nicht nur um Vet kümmern. In Spa wäre das ein lockerer Doppelsieg für Ferrari gewesen. Aber hatten wohl angst, das Rai schneller ist als Vet.

und es darf KIMI keiner Reinfahren :):mad:

Freut mich sehr für Kimi und Ferrari

Hoffe jetzt mal auf einen Stallorder.

Super für Kimi! Hab zwar auf VET getippt, aber für Kimi freu ich mich immer, wenns mal was gibt - ist ja leider nicht zu oft.

Kimi wird morgen, wenn es in Runde 1 bei EINS/ZWEI bleibt, den ersten Platz an Vettel abgeben.

Die Taktik in Q3 war klar auf Doppelpol angelegt.

Es wäre auch dumm von Ferrari, wenn sie Vettel nicht an Kimi vorbei bringen. Für Vettel geht es schließlich noch um die WM, für das Team spielt es keine Rolle, welcher Fahrer weiter vorne ist.

Mercedes wird genauso handeln. Beim jetzigen Stand auch völlig nachvollziehbar.

Eventuell soll Vettel auch schon am Start im Windschatten an Kimi vorbei ziehen ;)

Wäre ich Teamchef bei Ferrari würde ich beide erst einmal fahren und einen deutlichen Abstand zum übrigen Feld herausfahren lassen. Es ist völlig egal ob in der ersten Hälfte des Rennens Kimi oder Seb vorne ist. Wenn man die Reifenwechsel günstig legt, also den berühmten Undercut zwischen den beiden Ferrari macht, kommt Seb ganz bequem an Kimi vorbei. Wenn die Autos halten und es keine Unfälle gibt sollten morgen zwei Fahrer in roten Overalls auf dem Treppchen stehen und in Maranaello dürften die Glocken dann mal wieder ganz besonders laut klingen.

 

Gruß Michael

Kimi muss Vettel vorbeilassen wenn er nächste Saison für Ferrari fahren will. Falls Vettel ihn in der ersten Kurve nicht überholt gibt es drei Möglichkeiten:

-Kimi scheidet wegen einem Unfall oder technischem Defekt aus was ich nicht hoffe.

-Undercut / Overcut

-„Let Seb pass for the championship“

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Italien / Monza 2018