ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Italien / Monza 2018

Großer Preis von Italien / Monza 2018

Themenstarteram 29. August 2018 um 23:20

Moinsen Genossen,

die Vollgas-Orgie auf dem Autodromo Nazionale di Monza steht an. Mal schauen, ob MER was in Sachen Topspeed eingefallen ist.

 

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Habt ihr wieder Seb den Depp im Interview gehört, oh man, statt einfach zu sagen ich habe Mist gebaut.....Was kommt....Laber Laber Laber.Er hat es verbockt, schon bei der Anfahrt auf die Schikane hat er sich falsch positioniert und fährt dann Hamilton in die Kiste.Gott sei Dank hat er sich selbst damit abgeschossen.Und war das ganze Gelabere mit Stallorder angeht, wer im Glashaus sitzt sollte nicht....usw.

Im Endeffekt perfekt gelaufen ......egal ob die Roten Pfeifen pfeifen oder nicht:)

It's Hammertime

237 weitere Antworten
Ähnliche Themen
237 Antworten

wieso soll der letzte Ferrari WM im Ferrari für VET fahren? Heuer hätte RAI weitaus mehr PUnkte haben können als er hat. Es gab eine oder andere Entscheidung gegen ihn, auch Pech war oft dabei.

HAM mußte gg. ROS jede Saison fahren, 2016 war auch nicht er WM sondern ROS. Und BOT wurde auch nicht von Anfang an der Laufbursche von HAM. Er darf sich jede Saison beweisen, solange die Lage zw. den beiden Fahrern nicht eindeutig ist.

In meinen Augen ist diese Saison die letzte Möglichkeit für VET WM zu werden. Ich schätze LEC sehr stark ein, aber ich glaube die größte Gefahr wird für Mercedes und Ferrari von RB mit dem Hondamotor kommen, da kann ich mir VER durchaus ganz vorne vorstellen.

Zitat:

@tsl123 schrieb am 14. September 2018 um 11:50:09 Uhr:

wieso soll der letzte Ferrari WM im Ferrari für VET fahren? Heuer hätte RAI weitaus mehr PUnkte haben können als er hat. Es gab eine oder andere Entscheidung gegen ihn, auch Pech war oft dabei.

HAM mußte gg. ROS jede Saison fahren, 2016 war auch nicht er WM sondern ROS. Und BOT wurde auch nicht von Anfang an der Laufbursche von HAM. Er darf sich jede Saison beweisen, solange die Lage zw. den beiden Fahrern nicht eindeutig ist.

In meinen Augen ist diese Saison die letzte Möglichkeit für VET WM zu werden. Ich schätze LEC sehr stark ein, aber ich glaube die größte Gefahr wird für Mercedes und Ferrari von RB mit dem Hondamotor kommen, da kann ich mir VER durchaus ganz vorne vorstellen.

Weil Kimi keine realen Chancen mehr hat Weltmeister zu werden im Gegensatz zu Vettel. Das man sowas noch erklären musss...

Weil sich 2016 Hamilton und Rosberg noch 10 mal hätten abschiessen können, einer im Mercedes wäre sowieso Weltmeister geworden , so gross war der Vorsprung vor Ferrari.

Zitat:

Weil Kimi keine realen Chancen mehr hat Weltmeister zu werden im Gegensatz zu Vettel. Das man sowas noch erklären musss...

Ich würde den Kimi jetzt entsprechend vergattern, das er nur für den seb fahren muß,sonst wirds nix mit der WM ist sowiso in meinen Augen gelaufen das Ding, da muß schon ein kleines Wunder her...

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 14. September 2018 um 11:25:16 Uhr:

https://www.bild.de/.../...will-um-den-titel-fahren-57233090.bild.html

Wie schon gesagt.....

Was soll er auch sonst sagen?

Hat Bottas bei seiner Einstellung gesagt:"Ich bin nur der Laufbursche für Hamilton." ?

Wenn ich Teamchef wäre, würde ich den Fahrer der nach 5-7 Rennen eindeutig vorne ist zum Fahrer nummer 1 erklären und der andere wäre dann eindeutig die Nr.2.

Anders kann das nur schwer was werden oder mächtig in die Hose gehen, siehe Hamilton/Alonso/Kimi 2007.

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 14. September 2018 um 13:05:38 Uhr:

Wenn ich Teamchef wäre, würde ich den Fahrer der nach 5-7 Rennen eindeutig vorne ist zum Fahrer nummer 1 erklären und der andere wäre dann eindeutig die Nr.2.

Anders kann das nur schwer was werden oder mächtig in die Hose gehen, siehe Hamilton/Alonso/Kimi 2007.

Bin da genau deiner Meinung!

@tsl 123 Der Spruch mit dem Honda Motor war gut! Spruch des Tages!!!:D:D:D

Wobei ich schon denke das der Motor von Honda nächstes Jahr besser sein wird, wird er max auf Augenhöhe Renault sein. Warscheinlich auch so zuverlässig. :p;)

Mercedes und Ferrari haben ihre arbeit ja nicht eingestellt. Also einen Sprung auf Mercedes/Ferrari niveau halte ich für sehr unwarscheinlich.

Aber da RB ja noch nie ein PS Monster unter dem Chassis hatte, sind sie ja gewohnt mehr mit dem Chassis zu arbeiten. Siege sind evtl drin, wenn MGP/Ferrari mist bauen. Aber aus eigener Kraft (ausser Stadtkurse) sehe ich da keine Chance.

Endlich mal jemand mit Ahnung,danke.

Hoffe Kimi fährt für sich, er hätte noch 1-2Siege verdient.

Zitat:

@tsl123 schrieb am 14. September 2018 um 11:50:09 Uhr:

wieso soll der letzte Ferrari WM im Ferrari für VET fahren? Heuer hätte RAI weitaus mehr PUnkte haben können als er hat. Es gab eine oder andere Entscheidung gegen ihn, auch Pech war oft dabei.

HAM mußte gg. ROS jede Saison fahren, 2016 war auch nicht er WM sondern ROS. Und BOT wurde auch nicht von Anfang an der Laufbursche von HAM. Er darf sich jede Saison beweisen, solange die Lage zw. den beiden Fahrern nicht eindeutig ist.

In meinen Augen ist diese Saison die letzte Möglichkeit für VET WM zu werden. Ich schätze LEC sehr stark ein, aber ich glaube die größte Gefahr wird für Mercedes und Ferrari von RB mit dem Hondamotor kommen, da kann ich mir VER durchaus ganz vorne vorstellen.

Zitat:

@Psydad13284 schrieb am 14. September 2018 um 13:45:18 Uhr:

 

@tsl 123 Der Spruch mit dem Honda Motor war gut! Spruch des Tages!!!:D:D:D

Wobei ich schon denke das der Motor von Honda nächstes Jahr besser sein wird, wird er max auf Augenhöhe Renault sein. Warscheinlich auch so zuverlässig. :p;)

Mercedes und Ferrari haben ihre arbeit ja nicht eingestellt. Also einen Sprung auf Mercedes/Ferrari niveau halte ich für sehr unwarscheinlich.

Aber da RB ja noch nie ein PS Monster unter dem Chassis hatte, sind sie ja gewohnt mehr mit dem Chassis zu arbeiten. Siege sind evtl drin, wenn MGP/Ferrari mist bauen. Aber aus eigener Kraft (ausser Stadtkurse) sehe ich da keine Chance.

dass du dich bez. Honda nicht täuscht.

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Will die Gesichter bei MB und Ferrari sehen wenn der RB im Renntrim mit nur 30PS weniger daherkommt, statt, wie heute, 70. Wir werden sehen.

@DareCare: der Unterschied ist, dass Ferrari von Anfang an auf einen Fahrer setzt, MB lässt mal fahren (wie RB auch). Hat man jemals zu Vettel (oder einst zu Schumacher) gesagt, lass RAI durch, er ist schneller? Nur man ist, wie bei Alonso 2010, offensichtlich zu deppert um die Früchte zu ernten. Ich hoffe, RAI kann noch Rennen gewinnen.

Vettel war 4-maliger Weltmeister als er zu Ferrari kam, Kimi einmaliger. Was glaubst du auf wen Ferrari setzt ? Auch brachte Vettel konstantere Leistungen. Kimi fuhr mal so, mal so.

Zitat:

@DareCare schrieb am 14. September 2018 um 14:43:32 Uhr:

Vettel war 4-maliger Weltmeister als er zu Ferrari kam, Kimi einmaliger. Was glaubst du auf wen Ferrari setzt ? Auch brachte Vettel konstantere Leistungen. Kimi fuhr mal so, mal so.

nur weil jemand ein 4maliger WM ist, heißt noch nicht dass er es in einem anderen Team auch schafft. Dieses Kunststück haben nicht all zu viele Fahrer geschafft, schon gar nicht in der modernen F1 (ohne nachzusehen würde ich meinen, seit 1990 haben das nur Schumacher und Hamilton geschafft). Wenn VET kein WM im Ferrari wird, dann bleibt er in den Geschichtsbüchern als ein Ferrari Fahrer von vielen (wie ALO), RAI allerdings als WM im Ferrari (da war sogar ein Massa für 30 Sekunden Ferrari Weltmeister :)). Dass Kimi auch nicht konstant ist, ist auch klar. Das ist hoffentlich auch Ferrari klar, jedoch fährt er trotzdem, mit 38, im Ferrari. Er mß also etwas können. Und ich weiß auch nicht wie es sich anfühlt, wenn man als #2 abgestempelt wird bzw. wenn man sieht dass von Anfang an der andere bevorzugt wird (ob das motiviert?).

Kimi war 2007 Weltmeister, Vettel 2010-13. Rate mal wer von 2014-2017 besser Platziert war. Vettel. Und da Vettel konstanter ist als Kimi ist es klar das man Vettel bevorzugen sollte oder will. Und wie sich Kimi dabei fühlt ist Ferrari herzlchst egal. Kimi wusste das als Vettel zu Ferrari kam das er den kürzeren ziehen wird.

Zitat:

@tsl123 schrieb am 14. September 2018 um 14:33:55 Uhr:

Zitat:

@Psydad13284 schrieb am 14. September 2018 um 13:45:18 Uhr:

 

@tsl 123 Der Spruch mit dem Honda Motor war gut! Spruch des Tages!!!:D:D:D

Wobei ich schon denke das der Motor von Honda nächstes Jahr besser sein wird, wird er max auf Augenhöhe Renault sein. Warscheinlich auch so zuverlässig. :p;)

Mercedes und Ferrari haben ihre arbeit ja nicht eingestellt. Also einen Sprung auf Mercedes/Ferrari niveau halte ich für sehr unwarscheinlich.

Aber da RB ja noch nie ein PS Monster unter dem Chassis hatte, sind sie ja gewohnt mehr mit dem Chassis zu arbeiten. Siege sind evtl drin, wenn MGP/Ferrari mist bauen. Aber aus eigener Kraft (ausser Stadtkurse) sehe ich da keine Chance.

dass du dich bez. Honda nicht täuscht.

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Will die Gesichter bei MB und Ferrari sehen wenn der RB im Renntrim mit nur 30PS weniger daherkommt, statt, wie heute, 70. Wir werden sehen.

@DareCare: der Unterschied ist, dass Ferrari von Anfang an auf einen Fahrer setzt, MB lässt mal fahren (wie RB auch). Hat man jemals zu Vettel (oder einst zu Schumacher) gesagt, lass RAI durch, er ist schneller? Nur man ist, wie bei Alonso 2010, offensichtlich zu deppert um die Früchte zu ernten. Ich hoffe, RAI kann noch Rennen gewinnen.

0,5 Sekunden lt. Marko hat Honda aus dem Motor geholt (Ausbaustufe in Suzuka). Frei nach unserem Verkehrsminister und Präsident der Herzen (:D) Norbert Hofer "werden sich noch einige wundern was alles möglich ist". Da werden nächstes Jahr einige Probleme mit dem RB bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Italien / Monza 2018