Großer Kundendienst

Audi Q5 8R

Hallo,

möchte mir einen Q5 kaufen, würde mich allerdings dafür interresieren was der große Kundendienst, also mit Zahnriehmen kostet?

Bitte ernst gemeinte Antworten, und keine Prolls (wer sich so ein Auto kauft der kann sich auch die Nebenkosten leisten). Genau die können das nicht!!!

Danke euch.

18 Antworten

Zitat:

@ranes24 schrieb am 20. Mai 2015 um 01:11:10 Uhr:

Bei der SQ ist es deutlich teuer /Monat (den genauen Monatssatz weiß ich nicht mehr, war aber ein deutlicher Unterschied), da müsste man nachrechnen.

knapp das 3 fache meinte mein Händler, daher hab ich auch die Finger von der SuperKuh gelassen.

Zitat:

...und seit wann gibt es das für den SQ5?

Seit wann die Aktion läuft, kann ich nicht genau sagen, aber seit März/April ganz sicher. Wenn ich es noch ganz richtig in Erinnerung habe, waren es für die SQ so um die 50, Euro im Monat, aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr. Zumindest war der Sprung extrem und teurer als beim A6 allroud (meine Alternative), da kam das Servicepaket 29,95/Monat.

Kann man alles in dem Link, den ich oben gepostet habe, nachlesen:

Bspw. SQ5
bis 30tkm insgesamt 39,90
bis 60tkm insgesamt 59,90
bis 90tkm insgesamt 89,90

pro Monat

Eigentlich gar nicht so schlimm...

Ist der Wartungsaufand bei der Superkuh bei gleicher Fahrweise wie mit einem Q5 höher, oder gehts hier darum, möglicherweise höhere Aufwände von Leuten, die das Auto intensiver bewegen, ab zu fangen?