Grosser eBay Unfug???
Schaut euch mal bitte diese Auktion an!!! Und dann schaut euch die Bewertung von dem Typen an, der sollte aus dem Verkehr gezogen werden und vorallem seine Auktion. das ist doch Betrug, oder?
51 Antworten
nu ma zurück zum eigentlichen Thema:dem Freak mit den Federtellern......wie sie genau heißen,weiß ich auch nicht,aber es gab wirklich mal ein Konifahrwerrk,welches man vom Innenraum einstellen konnte,hab mindestens einmal über einen G2 gelesen,der eins eingebaut hatte,nannte sich,glaub ich, Drivetronic oder so ähnlich(von Federteller,die wie nen Leerdammer aussehen,weiß ich aber auch nix)......werde die Zeirtungh mal suchen und bei positivem Ausgang dieser Expedition Bilder postren.
MfG Chris
und die "überdachten Höchstmassen" sind meiner Meinung nach ein typischer Übersetzungsfehler wie auch "detailgenau handgefertigt" oder "keine störenden topfränder".............etc
Zitat:
Original geschrieben von Jettadeluxe
werde die Zeirtungh mal suchen und bei positivem Ausgang dieser Expedition Bilder postren.
MfG Chris
meine Güte hab ich ne Schlechtschreibung......ich versuche,das thema im Laufe des Tages aufzuklären
Ich finds immer Super, wenn solche Leute dir "den Muffler" verkaufen und das sogar als Artikelbezeichnung oder sogar (wie ein bekannter von mir) als Markenname angeben *ggg*
Ähnliche Themen
Der Markenname ist bei diesem ESD "KN". Noch nie gehört.😁
Zitat:
Original geschrieben von EinsernGölfen
Ich finds immer Super, wenn solche Leute dir "den Muffler" verkaufen und das sogar als Artikelbezeichnung oder sogar (wie ein bekannter von mir) als Markenname angeben *ggg*
Das erinnert mich an den "Bruzzler", diese zweite Klasse Grillwurst aus der Fernsehwerbung mit dem Gnom hinterm Grill 😁
[Edit] Es könnte aber auch eine Figur aus einer Deo Werbung für Kinder sein...
@evil..... heh....aufpassen.... nix gegen Gnome hier😁🙂😛
Muffler ist mein Wort 2004, damit falle ich auf jedem VW Treffen auf, der Wahnsinn, der Sportmüffi.....
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
@evil..... heh....aufpassen.... nix gegen Gnome hier
Das wollte ich so oder so schon mal fragen:
Woher der Nick und wtf ist das für ein Bild? 😁
Es erinnert mich irgendwie ein wenig an holländisches Gras 😉
Apropos Muffel... Vielleicht hat der Knoblauchpower und versetzt die Abgase mit irgendwas stinkendem, so dass es aussieht als hätte man für die Leistung den KAT geopfert, was natürlich sehr cool ist 😁
@Evil Ok, der Nick ist mein Standardnick für Foren......(kommt von beruflicherseite).... damals wusst ich ja no net das das Forum in Ordnung ist, und das ich hier bleib.
Wollt mich ja schonmal umbenennen(in Nicol19😁)
aber naja.......
Auf dem Bild is ein Gnom.......muss halt so klein sein, weist ja warum
Ich hatte mir auch schon mal überlegt, mich in so nem Männerforum als Frau anzumelden. Wie man ja schon gesehen hat hilft das viel...
Und wenn dich das mit dem Gnom auf Fummelei beim Schrauben bezieht, versteh ichs. Da bin ich froh um meine femininen Hände 😁
Ich kann die H7 Birne im Ka wechseln, ein Bekannter der Handballer ist und wesentlich größere Hände hat, musste mir gestehen, dass Ding deswegen in die Werkstatt gebracht zu haben 😁
Na klar, kennst Du das nicht, hab die auch drin und die automatische Reifendruckkontrolle die mir die Reifen immer wieder aufpumpt wenn man die Luft rauslässt, und die Cruse-Controll bei der man das Lenkrad loslassen kann, und das Auto auch noch auf der Strasse bleibt :-)))
Also manche Leute, echt nicht :-)
Aber wer will schon nen Muffler im Auto------ich nehm nur fröhliche Leute mit
Zitat:
Original geschrieben von 155/253
Aber wer will schon nen Muffler im Auto------ich nehm nur fröhliche Leute mit
deswegen hängt man den muffler unters auto 😁 😁 😁 😁 😉