Großer BC zeigt -37°C an
Ich hoffe mir kann hier einer helfen🙂
Folgendes,mir ist von heute auf morgen die ATA im großen BC verreckt und zeigt permanent -37°C an...
Abends schön durchn verschneiten Harz gefahren,am nächsten Morgen war das Ding platt😠
Hab mir über die Bucht dann gleich nen Sensor besorgt,was aber nichts brachte,war wohl doch nicht das Standardproblem😁
Sicherungen sind auch alle heile.
Jetzt tippe ich mal auf nen Kabelbruch,nur wo😰
Auf jeden Fall dachte ich mir,das ich einfach mal die Leitung neu lege bzw. überbrücke und schau was passiert.
Bei dem neuen Sensor war noch nen Stück Kabel + Stecker dran.
Bin jetzt nicht sooo der E-Freak,deswegen meine Frage...
Wenn ich das richtig sehe,müsste ich doch nur das braun/graue Kable vom BC zum Sensor ziehn, und das braun/gelbe auf Masse legen???
Wenn jemand noch andere Vorschläge oder Ideen hat,immer raus damit,bin für alles offen🙂
gruß Nils
Beste Antwort im Thema
Hat sich erledigt,der BC funzt wieder😁
Nach dem ich grad nen heißen Tip bekommen habe,bin ich nochmal runter in die Garage.
Ich war selber das Problem😮🙄
Und zwar war die Zündung vorhin immer an!!!
Da braucht der Sensor dann wohl so 10 Min oder so,bis er anfängt die Temp zu regeln,ich Depp hab aber nie länger als max 2 Min gewartet!
Tjoa,das kommt davon,wenn man zuuu ungeduldig ist🙄
Beide Sensoren funzen...
Danke nochmal an Thomas für den Tip😉
16 Antworten
Nachtrag.
Habe morgen Abend die Möglichkeit meine 2 Sensoren bei nem Kumpel zu testen...
So brauch ich nicht wieder umsonst Kohle fürn neuen Sensor ausgeben😉
Hat sich erledigt,der BC funzt wieder😁
Nach dem ich grad nen heißen Tip bekommen habe,bin ich nochmal runter in die Garage.
Ich war selber das Problem😮🙄
Und zwar war die Zündung vorhin immer an!!!
Da braucht der Sensor dann wohl so 10 Min oder so,bis er anfängt die Temp zu regeln,ich Depp hab aber nie länger als max 2 Min gewartet!
Tjoa,das kommt davon,wenn man zuuu ungeduldig ist🙄
Beide Sensoren funzen...
Danke nochmal an Thomas für den Tip😉