großen Rabatt % - chiptuning -

Audi TT 8J

hallo,
will paar leute zusammen bringen die bei dem 2.0er ein chiptuning wollen.

zuerst die frage bei wem? also am besten abstimmen.
wenn das geklärt ist, wieviele sind wir und wieviel rabatt können wir uns dadurch sichern.

wer interesse hat bitte schreiben.

abt 0
wendland 0
mtm 0
b&b 0
wetterauer 1
weitere 0

will mind. 20% erreichen, je mehr leute umso mehr % werden wir erhalten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von -gam-

Ich hab das Auto noch nicht mal - dauert noch 16 Tage - aber ich hab (mit einem idiotischen Grinsen auf den Lippen) schon intensiv über ein mögliches Chiptuning nachgedacht und dabei am ehesten Richtung ABT tendiert (klar, den Namen kennt man sogar, wenn man _NULL_ Tuning Erfahrungen hat...) - hier im Forum stand allerdings, dass deren Chip eher konservativ sein soll und es wurde sogar die angegebene Mehrleistung bezweifelt, könnte mir dazu jemand vielleicht nochmal ne Erfahrungs-PM schreiben? Ansonsten... bin unsicher, wenn sich hier eine klare Mehrheit für einen Chipanbieter herauskristallisiert und ihr konkrete Angaben zum durch den "Mengenrabatt" erzielten Preis machen könnt, wäre ich eventuell auch interessiert... (ja, ich weiß, keine wirkliche Hilfe beim Zusammenkratzen einer Menge für den Rabatt)

Bezüglich GTI Tuning hatte Abt immer die mit Abstand schlechtesten Ergebnisse für den höchsten Preis.

Teilwesie wurden sogar indiskutable Sachen verkauft.

30 PS mehr aber nur 0.1 sec besser 0-100 und 8 km/h mehr maxspeed für 1400 Euro. So eine Abzocke gab es bei Abt für den GTI zu kaufen. Wurde dann zwar erstzt durch eine bessere Stufe, dennoch lebt Abt primär von seinem Namen.

Denn Wendland, MBM,Wetterauer sind deutlich besser als Abt.

187 weitere Antworten
187 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Striker23

Ich schaff es Beruflich frühstens Mitte Oktober dort hinzufahren.

also

ich bin morgen bei pogea werde dir

STAGE 3 machen lassen....

Was kostet dich Stage 3 ???
mfg

Zitat:

Was kostet dich Stage 3 ???
mfg

also auf den pogea seite steht die stage3 bei 2449,-euro......

dafür gibt es 415nm und 269ps.

Dieses Angebot beinhält eine Pogea Racing Edelstahl Abgasanlage (DUAL TWIN und VSD Ersatzrohr) sowie einen K&N Sportluftfilter für das Originalgehäuse

gruß

morgen ist es soweit...

lege mich gleich hin........ das es schneller geht

hahah

Die AGA wirst du lieben bin schon auf deinen Bericht zur Stage 3 gespannt, werde das auch noch nachholen.
Viel Spaß morgen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Die AGA wirst du lieben bin schon auf deinen Bericht zur Stage 3 gespannt, werde das auch noch nachholen.
Viel Spaß morgen.

kennst du die schon....

ich würde sie gern irgendwo hören....

kannst du sie mir beschreiben...... mir währe es recht wenn sie ziemlich tief währe so rs4 style

Habe nur den ESD aber der klingt schon wirklich geil.
Unterhalb 3000 Touren etwas brummiger als Serie aber überhalb der 3er Marke tut er richtig schön dumpf brummen🙂
Wenn du irgendwo aus der Nähe von Kaiserslautern kommst könntest du ihn dir mal anhören.
Ist wirklich genial das Teil.
Aber jedem das seine manche mögen es eher dumpf, andere lieber hell mir gefällts so am besten.

@4ringeluke..... und warst dort??? Bist nun total sprachlos, enttäuscht, oder bist nur noch am Rasen????? SPRICH! Bin neugierig wie ein Weib!

Denke er is nur am Grinsen im Moment 🙂

hallo alle zusammen,

also erstmal bitte ich euch um entschuldigung das ich heute erst schreibe...

aber das ist der wahrnsinn..............................................................................

bin morgen um 18.30uhr zurück gekommen und war dann noch etwas feiern deshalb hat sich der bericht auf heute verschoben..

heute bin ich einfach nur rum gefahren ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie das ist ich kann es auch gar nicht richtig beschreiben...

als ob ich ein anderes auto hätte....... und ich übertreibe nicht.... ganz ehrlich......

jetzt für alle die wissen wollen wie es gewesen ist.....

mittwoch 6.00uhr aufstehen.... bin um 6.30uhr weggefahren mit einem kumpel..........der interessiert sich auch etwas für tuning und fährt einen a3..

um 7.00uhr waren wir beim Lars (ryker77-auch hier im forum) dann haben wir uns zu 3 im tt auf die 300km gemacht....

um 10.30uhr waren wir dort..... wir wussten nicht was erwartet..... der erste kontakt sich mit der werkstatt pogea racing......

ok da sind wir richtig.. parken davor.... schon steht herr eduard pogea am auto und begrüsst uns alle......

das auto habe ich daraf hin direkt rein gefahren..... alles sehr professionell gemacht es standen auch ein paar andere autos da unglaublich...

Pogea hat mein auto angeschlossen und los gings in der zwischen zeit haben wir ihn mit frage überflutet...... er hat alle ausführlich beantwortet..

z.b. welches öl...wie oft wechseln.......
welches benzin
wie alles funktioniert
reifen empfehlung (für mich wichtig da ich auf dem hockenheim ring fahre)

und noch viele mehr......................
wir hatten die möglichkeit uns in einen raum aus glas oben hinzu setzen und tv sehen oder auch runten auf mein auto... uns war es lieber am auto zu bleiben und zu zusehen............ da wir ihn mit 1000den fragen überfluttet haben ist die zeit auch schnell vergangen....

laptop im auto wird mein wagen auf die hebebühne gefahren.......er macht den auspuff dran........

fertig............. auto runter...........
wir setzen uns ins auto pogea und ich er auf dem beifahrer sitz mit laptop.. ne runde gefahren.....sprachlos er noch ein ppaar sachen abgestimmt...

heimfahrt... wieder zu dritt im tt.... der klang vom esd........... unbeschreiblich ...................die power vom auto.... wahrnsinn.....

es gibt so viel zu erzählen wenn ihr was wissen wollt schreibt einfach... ich bin noch voll neber der spur würde am liebsten im auto schlafen...
zwischen durch hat er uns seinen s3 gegeben un d wir konnten damit in die stadt essen fahren....
er blieb in der werkstatt und machte mein auto

mein bekannter macht jetzt auch tuning im a3
und ryker77-lars bekommt den gleichen esd für seinen tts.................

ich kann euch POGEA nur empfehlen.. er hat sich sehr viel mühe gegeben.. menschlich war auch alles top...
alle fragen beantwortet einige gespräche geführt...
das gibt es nicht überall...

achso und als wir ne std unterwegs waren(nach hause) hat er mich nochmal angerufen ob alles ok ist, wie es ist, ob ich mir das so vorgestellt habe... fand es sehr gut...

heute hat er mich ebenfalls angerufen und nachgefragt....... super .....................

will nicht zu viel schreiben also bei fragen einfach melden

grüße

Das hört sich ja alles wirklich klasse an. Mich würde interessieren, wie du dass jetzt mit der Garantie gemacht hast. Wird die TÜV abnahme auch vorgenommen?

Zitat:

Original geschrieben von Deep_Inside

Das hört sich ja alles wirklich klasse an. Mich würde interessieren, wie du dass jetzt mit der Garantie gemacht hast. Wird die TÜV abnahme auch vorgenommen?

wie gesagt ich kann pogea nur empfehlen......

garantie ist es so..... ich habe am dienstag mit pogea tel er sagte mir ich kann mir schon mal bei der NSA eine aussuchen und mich informieren..

das tat ich auch dann bei pogea nochmal mit ihm besprochen eins zwei sachen dazu genommen und abgeschlossen......

Tüv habe ich heute bei uns gemacht..... das geht nur beim TÜV........
es gab aber keine probleme.......

gruß

Wow, klasse! Aber ihr hättet ruhig mal Bescheid geben können - gerade weil auch Lars dabei war...

Unterm Strich also ESD + Software + Garantie? Darf ich fragen, was du gelöhnt hast? Gab es Rabatt bzgl. Motortalk?

VG, Frank

Ach ja, wie schaut es mit dem Turboloch aus? Größer geworden? Wie ist jetzt die Leistungsentfaltung - mal ganz objektiv? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von LDSign

Ach ja, wie schaut es mit dem Turboloch aus? Größer geworden? Wie ist jetzt die Leistungsentfaltung - mal ganz objektiv? ;-)

also wenn ich aufs gas trette reagiert der wagen sofort egal in welchem gang welche drehzahl....

im 6...... komplett durch bis ca 260kmh (laut digi tacho)

wenn jemand lust hat kann er gerne vorbei kommen... es ist wirklich top...

lars hat auch gesagt das es klasse ist mind so wie in seinem tts.....
laut pogea und den werten von meinem wagen bin ich außer am start schneller wie tts...
lars vermutet das auch.....wenn er aus dem urlaub kommt wollen wir mal gegeneinander fahren um es zu testen

dann wissen wir es

als meine frau das erstemal gestern gefahren ist......sagte sie schatz ich habe angst::::::: hahahahahah

Deine Antwort