Große Inspektion freie Werkstatt
So, habe mich gegen die Inspektion bei Audi entschieden, war beim Kollegen in der freien ! Preis incl. aller Filter 300€ , Öl selbst mitgebracht, 10l Shell Helix Ultra Extra für 52€ , macht 352 € gesamt ! Guter Preis wie ich finde !
17 Antworten
Wenn die Inspektion in einer freien Werkstatt gemacht wird, ist das auf den ersten Blick immer günstiger. Jetzt kommt das große ABER, gibts später irgend ein Problem mit dem Fahrzeug, wird Audi mit Sicherheit jede Garantie oder Kulanz ablehnen und die Mobilitätsgarantie und das damit verbundene kostenlose Leihfahrzeug ist auch futsch.
Nun kann jeder selber entscheiden, wo er seine Inspektion machen lassen möchte.
Zitat:
@Top44 schrieb am 6. September 2015 um 10:38:32 Uhr:
Wenn die Inspektion in einer freien Werkstatt gemacht wird, ist das auf den ersten Blick immer günstiger. Jetzt kommt das große ABER, gibts später irgend ein Problem mit dem Fahrzeug, wird Audi mit Sicherheit jede Garantie oder Kulanz ablehnen und die Mobilitätsgarantie und das damit verbundene kostenlose Leihfahrzeug ist auch futsch.Nun kann jeder selber entscheiden, wo er seine Inspektion machen lassen möchte.
Natürlich entscheidet jeder selbst. Irgendwann nach 5-6 Jahren und/oder 150 TKM gibt es halt keine grosse Kulanz mehr. Eventuell noch Aktionen, wie etwa die Zündspulen-Aktion. Die wurde bei mir vor x Jahren mit 200 TKM durchgeführt, obwohl kein Defekt vorlag.
Eben, nur eine vernünftige Entscheidung ist eben nur möglich, wenn alle Fakten bekannt sind 🙂