große delle und kratzer

Honda S 2000 AP1

Am dinstag hat so ein depp mit nem roten tigra mein baby geramt beim einparken .und hat ne delle mit vielen tiefen kratzern rein gemacht ich könnt voll ausflippen hab in zwar angezeigt wegen fahrerflucht und bezahlen muß ers warscheins auch aber trotzdem ich hab jetzt wieder denn stress des reparieren zu lassen man man .

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von othello

Ich parke auf Parkplätzen und in Parkhäusern auch immer auf 2. Dafür natürlicb in der entferntesten Ecke bzw. im Parkhaus in der einsamsten Etage.
Mach ich nur dann nicht, wenn es ECHT voll ist. Aber ansonsten immer auf 2 !

Hatte aber in den letzten Jahren auch schon 2x das Pech, dass einer dann meinte, trotz viel Platz auf dem Deck, sich noch zu versuchn auf den halben Parkplatz zu quetschen sodass ich nicht mehr einsteigen konnte. 🙁

das ist auch der Grund warum ich sowas nicht mache, ein Frend von mir hat auch die Angewohnheit mit seiner alten verbeulten Kiste sich immer "aus Rache" neben solche Leute zu quetschen 😁

Ausserdem war es auch nicht mehr lustig als ein anderer Freund mal ne Schramme (wahrscheinlich mit einem Schlüssel...) über die ganze Seite hatte nachdem er auf 2 Plätzen stand!

Zitat:

Original geschrieben von getri

Irgendwann lohnt sich eine komplette Neulackierung. 🙄

Richtig, die bekomme ich auch jetzt!

Vor ein paar Wochen während der heißen Zeit gab es bei mir auf der Arbeit eine kleine "Verpuffung" aus einem Schornstein. Resultat waren kleine Rußflocken auf den Autos und in Verbindung mit der prallen Sonne auf dem Lack gab es eine winzigkleine chemische Reaktion. Also wie Vogelkot in 10facher Stärke und Zeitraffer.

Ätzte bis zur Grundierung durch! 😰

Ist ne Volllackierung eigentlich wertmindernd oder sogar das Gegenteil? Schließlich werden dadurch ja auch alle Ministeinschläge in der Frontschürze und Motorhaube beseitigt?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zebu

Vor ein paar Wochen während der heißen Zeit gab es bei mir auf der Arbeit eine kleine "Verpuffung" aus einem Schornstein. Resultat waren kleine Rußflocken auf den Autos und in Verbindung mit der prallen Sonne auf dem Lack gab es eine winzigkleine chemische Reaktion. Also wie Vogelkot in 10facher Stärke und Zeitraffer.

Ist ne Volllackierung eigentlich wertmindernd oder sogar das Gegenteil? Schließlich werden dadurch ja auch alle Ministeinschläge in der Frontschürze und Motorhaube beseitigt?? 😁

Wenn du den CTR mal als Oldtimer verkaufen willst ist wohl eine Neulackierung schon wertmindernd, aber ich als Kaeufer haette nichts gegen eine Komplettneulackierung, wenn sie vernuenftig durchgefuehrt wurde. 😁

AStrein, nimm CCW !!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

AStrein, nimm CCW !!!!

Das war auch mein 1. Gedanke. 😁

ccw?

*NEID* 😁

Sorry, auch wenn damit gegen jede "Japan" Tradition verstoße aber ich finde weiße Auto dermaßen häßlich!
Damit kann man seine Wände Zuhause streichen aber Autos??

Näääää!! 😁

Zitat:

Sorry, auch wenn damit gegen jede "Japan" Tradition verstoße aber ich finde weiße Auto dermaßen häßlich!

Näääää!! 😁

Zebu du lebst in der Vergangenheit, die Autos werden inzwischen Weiß Lackiert und die Wände zu Hause Bund. Das letztere haben wir schon daheim, aber ein weißes Auto fehlt noch. 😁

Zitat:

Näääää!! 😁

Steinigt Ihn !!!! 😁

Echt, is ja der Hammer! Hast du denn einen weissen CTR schonmal gesehen??? Das is der Wahnsinn!!!

WEISS IST DAS NEU SILBER! Glaub uns doch...

Wie wärs mir nem Gayblau? 😁

CCW wäre auch die Farbe meiner Wahl.

Ach...wo ist der schornstein und wann kommt die nächste verpuffung?!?!

wie wärs mit nem geilen rosa und passend so plüsch sitzbezüge? sieht bestimmt rattenscharf aus 😉 😁

grüße

Matze

@hommer1964

Damit kann man seine Wände streichen, muß aber nicht und warum glaubst du wohl sind mittlerweile bunte Wände in Mode?? Eben, weiß ist kacke!! 😁

Zitat:

Echt, is ja der Hammer! Hast du denn einen weissen CTR schonmal gesehen??? Das is der Wahnsinn!!!

WEISS IST DAS NEU SILBER! Glaub uns doch...

Nur auf Fotos, reicht mir wirklich. Wenn die "Traditionsfarbe" in Japan "Gayblau" wäre würden hier alle nach Blau schreien etc, etc.

Ich stehe weder auf Retro noch auf 80'er unfarben, also kommt Weiß nicht in Frage und Silber kann ich auch nicht mehr sehen und wenn Weiß gleich neues Silber dann doppelpfui, ist doch logo!? 😉

Aber mal im Ernst, eine neue Farbe kann ich wohl nicht auftragen lassen da die Neulackierung mit Sicherheit nur den beschädigten Außenlack betrifft und nicht die Innenseiten wie Türen etc.

Zitat:

Ja sehr geil wenn es die Versicherung übernimmt.

In meiner Firma legt sich ständig Eisenoxidstaub auf den Autos ab,

das macht den Lack mit der Zeit stumpf und "unschön" aber leider gibt es da nichts denn die haben uns eine Waschanlage hingestellt....mit BORSTEN sehr geil dann lieber den langsameren Tod.

Deine Antwort