Große Ansaugbrücke vom KR am PL

VW Golf 1 (17, 155)

Wieviel PS bringt eigentlich die große Ansaugbrücke vom KR am PL Motor??? Hat da jemand Erfahrung??? Eventuell noch in Verbindung mit einer Drosselklappe vom 5E??? Wäre über hilfreiche Tipps dankbar.

Gruß
Markus

43 Antworten

ne die waren teuer genug um sie jetzt wieder zu verkaufen 😉

außerdem haben wir damit noch was vor 🙄

Frontmotor, Mittelmotor u. Heckmotor in einem Golf oder willste 12 Zylinder ??? *lach* 😁 😁

wer weiß das schon 😉

Zitat:

Original geschrieben von MarkusVW91

och, warum denn??? Willst Du die mit ins Grab nehmen??? Über einen fairen Preis kann man ja reden!!!

Das einzige, was ich noch für Dich hätte wäre ein 50er Oberteil, fraglich ist, ob Du irgendwann irgendwo ein Unterteil bekommst.

Bin mal gespannt, wann ich meine Große endlich mal einbaue.......(dann wenn mir jemand die Nockenwellen einbaut !!)

Soooooo sieht se aus:

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

Das einzige, was ich noch für Dich hätte wäre ein 50er Oberteil, fraglich ist, ob Du irgendwann irgendwo ein Unterteil bekommst.

Bin mal gespannt, wann ich meine Große endlich mal einbaue.......(dann wenn mir jemand die Nockenwellen einbaut !!)

Soooooo sieht se aus:

was würde denn die obere kosten und hast du von der auch ein bild???

Nein, ein Bild habe ich nicht von der, aber jeder, der Glasperlenstrahlen kann macht aus der das gleiche wie aus der auf dem Foto.

Ich häng mal ein Foto an, wie die vor dem Strahlen aussah *grins*

Tja, was würde die Obere kosten ? - Da ich nichts zu verbergen habe schreibe ich es dir nicht als PN sondern hier offen.
Also 80,- € + Versand müßten es schon sein, das ist ein Wert, den ich bei Ebay etwa auch erziehlen könnte.

Ups, sorry, Foto von der gestrahlten VOR dem Strahlen vergessen:

das mit den 80€ ist n´netter Preis!!! Ich glaub Dir auch das Du das bei ebay bekommst, aber ich werd dann doch noch etwas warten bis ich ne große 50er Ansaugbrücke hole, da ich mir erst den 16V Motor zugelegt habe und den jetzt erstmal in meinen Golf einbauen muss und da auch noch kosten auf mich zu kommen werden. Aber nichts für ungut. Was für einen 16V Motor hast Du denn??? MKB ???

Auch einen PL

Zitat:

Auch einen PL

wie langweilig 🙄

80€ is nen ziemlich guter preis. wenn ich nich schon 3 hätte würd ich se nehmen 😉

Mache immer gute Preise 😉

Wo wird der Durchmesser eigentlich gemessen? *blödfrag*
Und an was erkenn ich was ich für eine drinnen hab ohne die auszubauen und (ich denk doch mal innen) zu messen?

Es wird der Innendurchmesser des Saugrohres gemessen, an der Stelle wo Ober und Unterteil zusammengeschraubt sind.

Gruß Christian

....und wie eine "große 50er" aussieht siehste ja oben auf meinem Foto 🙂

ääh ja... klar.
aber die mittlere sieht doch genauso aus, oder nich?
Die kleine hat ja glaub diese 5 Mark Platte dran, oder?
Meinte evtl. den Aussendurchmesser oder ein anderes maß. welches ich von aussen messen könnte

Deine Antwort