Großauftrag für Opel
Wer es noch nicht gelesen hatte!!! 🙂
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Großauftrag für Opel
Adler Modemärkte GmbH stellt gesamten Fuhrpark auf Insignia Sports Tourer um
Rüsselsheim, 19.10.2009
Die Adler Modemärkte GmbH setzt auf Opel. Das Unternehmen mit Filialen in Deutschland, Österreich und Luxemburg stellt in den kommenden Monaten seinen kompletten Fahrzeugbestand auf Modelle mit dem Blitz um. Aushängeschild wird der Opel Insignia Sports Tourer, von dem 120 bestellt wurden. Die ersten 60 Fahrzeuge nahmen Adler-Geschäftsführung und -Mitarbeiter jetzt in Rüsselsheim in Empfang.
"Mit dem Insignia Sports Tourer fährt Adler das Premiumprodukt aus unserem Haus. Die innovativen Technologien, das charakteristische Design und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben Adler überzeugt", erklärte Jürgen F. Hölz, Direktor Verkauf an Groß- und Gewerbekunden Mitteleuropa. Thomas Wanke, Geschäftsführer der Firma Adler, unterstreicht die Bedeutung des neuen Modells für den Fuhrpark: "Der Sports Tourer ist das ideale Fahrzeug für unsere Zwecke: Er bietet viel Platz, so dass unsere Einkäufer bequem alle Musterteile verstauen können. Der von der "Aktion gesunder Rücken" zertifizierte Fahrersitz war für uns ein weiteres wichtiges Kriterium".
Die Insignia-Flotte von Adler ist mit dem 118 kW/160 PS starken und zugleich sparsamen 2,0-Liter-Turbodieselmotor mit Sechsgang-Automatikgetriebe ausgerüstet. Den Komfort des im Werk Rüsselsheim gebauten Fahrzeugs steigern unter anderem Navigations-system, Parkpilot und eine Mobiltelefon-Vorbereitung.
- Damit unser Ego wächst -
Leonardo da Vinci
(Bernd)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VanHarDeMoes
Ah ja,stimmt.Der ist ja unkaputtbar!Ausserplanmässige Werkstattaufenthalte wird es nicht geben.Wie konnte ich bloss?! 😁
Mann oh Mann. Du hast echt den Knall nicht gehört. Wo bringt dich denn der provokante Humbug hin?
Zwischen Schwarz und Weiß ist immer noch Grau.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leonardo da Vinci
... Der von der "Aktion gesunder Rücken" zertifizierte Fahrersitz war für uns ein weiteres wichtiges Kriterium".
....
...die dicken Stoßstange und der damit verbundenen krummen Körperhaltung beim Be- und Entladen macht diesen Vorteil wieder zunichte. 😁
*duckundschnellweg*
simmu
Zitat:
Original geschrieben von Leonardo da Vinci
Er bietet viel Platz, so dass unsere Einkäufer bequem alle Musterteile verstauen können.
Deswegen fährt man bei
Pfundskerlkeine Insignia Sports Tourer 😁
(Spässle gmacht. Alle mal lach)
Bleibt zu hoffen,dass es nicht schnell zum Grossauftrag für die Opelwerkstätten wird.😉
Bin schon gespannt auf den Bericht,wenn es dann heisst:"Adler schwenkt wieder um auf vorherigen Lieferanten". 😁
Das ist doch schon 6 Wochen alt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mark29
Das ist doch schon 6 Wochen alt...
Deswegen hatte ich ja auch geschrieben:
Wer es noch nicht gelesen hatte!!!Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 🙄
Leonardo da VinciZitat:
Bleibt zu hoffen,dass es nicht schnell zum Grossauftrag für die Opelwerkstätten wird.😉
Bin schon gespannt auf den Bericht,wenn es dann heisst:"Adler schwenkt wieder um auf vorherigen Lieferanten". 😁
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens?
Der Insignia hat zwar seine Zipperlein, aber keines der im aktuellen Modelljahr noch bestehenden wird im Fuhrparkbetrieb zu Störungen und Ausfällen führen. Diejenigen, die übrig bleiben sind für Menschen, die das Auto als Arbeitsgerät nutzen im Regelfall auch keine solchen "Aufreger", wie für uns Freaks in diesem Forum 😉
....so liebe ich die Opelaner, es ist wie immer, kommt mal was positives wird gleich wieder genörgelt und das Haar in der Suppe gesucht statt sich zu freuen. Scheinbar sind wir alle etwas masochistisch veranlagt...
Hoffentlich nicht in der Farbe des Adler-Logos 😎
http://upload.wikimedia.org/.../704px-Adler_Mode_Logo.svg.png
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Hoffentlich nicht in der Farbe des Adler-Logos 😎
Wenn es keine RAL Farbe ist, lackiert auch OSV das Auto nicht so... Hoffentlich... 😉
Zudem schaut das
aktuelle Adler Logoanders aus. Das macht sich sicher gut auf Karbongrau 😉
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens?Zitat:
Der Insignia hat zwar seine Zipperlein, aber keines der im aktuellen Modelljahr noch bestehenden wird im Fuhrparkbetrieb zu Störungen und Ausfällen führen. Diejenigen, die übrig bleiben sind für Menschen, die das Auto als Arbeitsgerät nutzen im Regelfall auch keine solchen "Aufreger", wie für uns Freaks in diesem Forum 😉
Ah ja,stimmt.Der ist ja unkaputtbar!Ausserplanmässige Werkstattaufenthalte wird es nicht geben.Wie konnte ich bloss?! 😁
Zitat:
Mann oh Mann. Du hast echt den Knall nicht gehört. Wo bringt dich denn der provokante Humbug hin?
Zwischen Schwarz und Weiß ist immer noch Grau.
Das freut mich für Opel! Wenns irgendwann gelingt, die Hugo Boss-Flotte auf Opel umzustellen, ist das Imageziel erreicht. Rangiert Adler in der öffentlichen Wahrnehmung doch irgendwo zwischen Kik und C&A... 😉
Zitat:
Ah ja,stimmt.Der ist ja unkaputtbar!Ausserplanmässige Werkstattaufenthalte wird es nicht geben.Wie konnte ich bloss?! 😁Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens?
Sag‘ mal: Wo ist eigentlich Dein Problem? Kannst es nicht ertragen, dass der Insignia so erfolgreich ist und im Gegensatz zu so manch anderem Möchtegern-Premium-Vehicle ziemlich problemlos läuft? Da hilft nur die Tonne... *rumpel* 😛
Diese Aktion ist bein meinem Dealer "Opel-Brass" in Aschaffenburg gefahren worden, soweit mir bekannt ist, ist die Farbe bei allen Fahrzeugen Schwarz. War groß in der Zeitung "Main-Echo" zu sehen.
Deutsche Hersteller brauchen solche Aktionen einfach, ich meine 120 Insignia sind nicht die Welt für Rüsselsheim, jedoch haben die Verantwortlichen bei Adler für das Umfeld ein klares Zeichen gesetzt. Nach dem Motto:
Schaut her wir haben das beste Fahrzeugt für uns gefunden und dann gelich 120x bestell. Schade das ich nicht den 121 bestellen durfte, das wäre ein Rabatt gewesen!!!!!!😁
In der heutigen Zeit (unsrer Firma geht es nicht anders) schauen die Firmen auf das Preis-Leistung Verhältnis mehr als noch vor ein paar Jahren.
Aber, es geht damit auch für uns ein wenig, naja sagen wir mal das Einzigartig verloren wenn auf einmal 30 Insignias in Raum Aschaffenburg mehr herumfahren (in Haibach ist ein großer Adler-Markt -- deswegen)
Gruß
CDTI
Mir zeigt es nur, dass vielleicht andere auch so denke wie ich bei meinem Kauf!