Größeres Display im kommenden V60 Facelift?
Hat jemand zufällig Informationen, ob der V60 auch noch das größere Display (wie jetzt XC 60) bekommt? Danke für Info.
18 Antworten
Irgendwie komme ich nicht mit, meint ihr wirklich, das Display vom z.b. 2024er S60 ist zu klein?
Oder wird hier von älteren Modellen geredet.
Ich möchte kein größeres haben.
Es geht um die Modelle, die noch das integrierte 9' Display haben. Die neueren 2026er habe nun das 11,2' Display. EX90 und EX30 haben sogar 14,5' bzw. 12,3' Displays.
Auf einem größeren Display kann man natürlich größere Schaltflächen darstellen oder auch mehr Informationen und dadurch wird es ggf. intuitiver von der Bedienung her.
Ob jetzt das 9' Display zu klein ist, ist wohl ein subjektives Empfinden. Ich hab lieber ein kleineres Display, als ein hochgestelltes Tablet, was über das Amaturenbrett hinausragt.
Ich finde, dass es beim XC90 noch recht stimmig aussieht. Beim XC60 oder später eben vielleicht V60, sieht es zu aufgedrungen aus.
Zitat:
@cmdrtom schrieb am 9. Mai 2025 um 13:27:43 Uhr:
Es geht um die Modelle, die noch das integrierte 9' Display haben. Die neueren 2026er habe nun das 11,2' Display. EX90 und EX30 haben sogar 14,5' bzw. 12,3' Displays.
Auf einem größeren Display kann man natürlich größere Schaltflächen darstellen oder auch mehr Informationen und dadurch wird es ggf. intuitiver von der Bedienung her.
Ob jetzt das 9' Display zu klein ist, ist wohl ein subjektives Empfinden. Ich hab lieber ein kleineres Display, als ein hochgestelltes Tablet, was über das Amaturenbrett hinausragt.
Dem stimme ich zu. Ich finde nix schlimmer als diese Mini Displays hinterm Lenkrad und diese aufgetackerten Großbildschirme in der Mitte.
Das war für mich ein Kaufargument für meinen
Elch