Größe Telefonhalterung bei Wireless Charging SA
Hallo Kollegen,
kann mal jemand so freundlich sein und mir in der Betriebsanleitung des Gran Tourers die Maximalgröße für Telefone raussuchen, die in die Telefonhalterung passt? Beim 4er sind es 151 mm, für den 2er liegt mir leider keine Anleitung vor. Wär klasse!
Danke 🙂
Beste Antwort im Thema
Die BA sagt max. 151x74x16mm.
48 Antworten
Das haut leider nicht hin. Vorne hängt das Modul mit einer stabilen Nase im Träger fest - wenn ich das hebeln würde, würde es 'Knack' machen. Und hinten bekomme ich es nicht weiter raus, weil die Kabel zu kurz sind. Ich befürchte, ich muss erst über den hinteren Lüftungskanal die Kabel lösen, dann kann ich vielleicht das Modul ausbauen.
Ich habe mich informiert. Auch in der klappbaren mittelkonsole kann man das wc-modul am vorderen teil heraushebeln ohne eine Beschädigung zu hinterlassen.
Man nimmt dabei nicht das komplette wc modul heraus sondern nur die obere platte.
Zitat:
@Hashtak schrieb am 25. Mai 2020 um 19:47:48 Uhr:
Ich habe mich informiert. Auch in der klappbaren mittelkonsole kann man das wc-modul am vorderen teil heraushebeln ohne eine Beschädigung zu hinterlassen.
Man nimmt dabei nicht das komplette wc modul heraus sondern nur die obere platte.
Wie soll das gehen ?
Keiner einen Tipp? Oder ein Video?