Größe der Fernbedienung für die Standheizung?
In meinem E61 habe ich die werkseitig verbaute Standheizung drin. Da beim E61 die dazugehörige Fernbedienung ziemlich groß war, habe ich seinerzeit vom Händler den T100-Aufrüstsatz verbauen lassen. Dafür bekam man die kleine Webasto-Fernbedienung mit LCD-Anzeige der Innenraumtemperatur und verlängerter Reichweite.
Da nun die Bestellung des Folgemodells in greifbare Nähe rückt, würde mich interessieren, ob jemand in seinem F10 eine Standheizung hat und etwas zur mitgelieferten Fernbedienung sagen kann. Womöglich weiß einer von Euch sogar, ob es den Aufrüstsatz T100 bzw. Thermocall (per Handy) wieder gibt.
Danke,
Z.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Bild wäre nett ...Zitat:
Original geschrieben von BMW-64er
Hallo,
kann aus eigener Erfahrung folgendes beisteuern:
Die FB für die Standheizung ist nun beim F10 deutlich kleiner als der Schlüssel !!!
Gruss
64er
😉
Anbei das gewünschte Bild zur Größe der Fernbedienung (im Vergleich zum "Schlüssel"😉.
Maße der Fenbedienung Länge 6,5 cm, Breite 3,5 an der größten Stelle, Dicke ist identisch zum Schlüssel.
Ich hoffe, dass sich die Frage damit geklärt hat.
Viele Grüße
Dirk
(beim Start in den Urlaub)
18 Antworten
Zitat:
aber über Anruf bei BMW assist
neeeee, oder? Da hilft wieder das Fräulein vom Amt, ich lach mich schlapp...
Aber das ist eine nette Vorstellung, so am Konferenztisch ... :-)
Hast Du eine belastbare Quelle?
Zitat:
Original geschrieben von DirkHedo
neeeee, oder? Da hilft wieder das Fräulein vom Amt, ich lach mich schlapp...Zitat:
aber über Anruf bei BMW assist
Aber das ist eine nette Vorstellung, so am Konferenztisch ... :-)Hast Du eine belastbare Quelle?
steht u.a. auf bmw.de bei der Präsentation der 5er "Funktionalitäten"
Bei einem Privatkauf würde ich immer die Nachrüstlösung von Webasto vorziehen. Funkfernbedienung oder übers Handy-aus die Maus. Das ist ja voll peinlich mit dem Anruf. Aber wer will schon eine Standhzg. privat zahlen, wenn die Fa. den Wagen zahlt. Nachher will man die nach 3 oder 4 Jahren wieder ausbauen.....
OK, danke. Über die Webseite Connected Drive Portal geht es nicht?