ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. GRIP-Redaktion sucht S-Klasse oder 7er-Suchenden

GRIP-Redaktion sucht S-Klasse oder 7er-Suchenden

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 15:08

Hallo an alle S-Klasse-Freunde...

...und vor allem an die, die noch welche werden wollen. Die GRIP-Redaktion sucht einen potenziellen BMW 7er oder Mercedes Benz S-Klasse Käufer.

Wenn Ihr auf der Suche nach einem 7er oder einer S-Klasse für 2500 € bis 4000 € seid, dann meldet euch bei uns. Unsere Fachredaktion sucht passende Gebrauchtwagen heraus, lässt diese begutachten und stellt dir eine Auswahl zusammen. Du brauchst dann nur noch deinen Traumwagen auszuwählen und zu erwerben.

Die gesamte Aktion wird von uns mit der Kamera begleitet und für einen Beitrag in der Focus TV-Produktion GRIP verwendet.

Falls du ernsthaftes Interesse am Kauf eines Wagens dieser Art hast und auch über die nötigen finanziellen Mittel verfügst, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Mail.

Viele Grüße

Die GRIP-Redaktion

Beste Antwort im Thema
am 12. Januar 2009 um 16:36

"optimale Unterstützung"

 

hab die Sendung gestern zufällig gesehen, ultra peinlich....   das war doch das wo sich irgendsoein Schwachkopf etwas stärkere Autos besorgt hat und dann ganz stolz auf der autobahn irgendwelche Familienautos "versägt" hat  .... oh man wie arm ....

aber passt zu rtl..

 

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

@votes_love

Hallo Moritz,

das wäre doch die Chance, die optimale Unterstützung für Deine Suche nach einem Nachfolger-SEC in dieser Preisklasse zu erhalten. Hat sich Deine Versicherung schon geäußert? Melde Dich doch mal bei der Redaktion von GRIP, so eine Unterstützung bekommt man nicht alle Tage.

Sternengruss von Ingolf

am 12. Januar 2009 um 16:36

"optimale Unterstützung"

 

hab die Sendung gestern zufällig gesehen, ultra peinlich....   das war doch das wo sich irgendsoein Schwachkopf etwas stärkere Autos besorgt hat und dann ganz stolz auf der autobahn irgendwelche Familienautos "versägt" hat  .... oh man wie arm ....

aber passt zu rtl..

 

Zitat:

Original geschrieben von pacerR

... das war doch das wo sich irgendsoein Schwachkopf etwas stärkere Autos besorgt hat und dann ganz stolz auf der autobahn irgendwelche Familienautos "versägt" hat....

Da kann ich nur zustimmen. Ein absoluter Müll!

Zitat:

Original geschrieben von Grip

 

Wenn Ihr auf der Suche nach einem 7er oder einer S-Klasse für 2500 € bis 4000 € seid, dann meldet euch bei uns.

Wenn ihr einen S500 W220 Mopf findet bin ich dabei !!!! (ach ja, bitte in Schwarz)

 

akikomii

Hallo pacer,

also, als ich die Sendung gestern gesehen habe, ging es um einen Menschen, der mit reichlicher Unterstützung des Grip-Fachmanns seinen alten Capri für 5.000 EUR (!!!) an den Mann gebracht hat und einen relativ guten StrichAcht incl. Reparatur der Bodenbleche für 3.000 gekauft hat. Das war mal richtig klever und hat wahrscheinlich auch nur so geklappt, weil die Kamera mitlief. Warum soetwas nicht ausnützen?

Schade, dass Du nur den Proll-Beitrag gesehen und den interessanten Teil der Sendung verpasst hast!

Sternengruss von Ingolf

Zitat:

Original geschrieben von ES-IB1986

........alten Capri für 5.000 EUR (!!!) .........

Der Wagen sah aber ganz so aus wie ein Granada Coupe.........wenn ich mich nicht irre.....

Naja, die Unterstützung vom "Det" war jetzt auch nicht so außergewöhnlich. Die "normalen" Tipps

beim Verkauf eines Gebrauchtwagens eben....

 

grüße

akikomii

Hallo akikomi,

Du hast natürlich Recht, war ein Granada Coupe (für mich als Sternenjünger sehen alle Ford-Coupes gleich aus :D ), sorry.

Aber war doch kein schlechter Deal. Also ich bin ja kein Fachmann für Gebrauchtwagenhandel, aber dass da noch 5.000 Eurochen rausspringen, das hätte ich nicht gedacht. Genauso wenig, dass er den bis auf die Bodengruppe und den Kotflügel noch sehr ansehlichen /8 um EUR 1.250 incl. Kotflügel dazu bekommt. Also ich finde, für den Käufer/Verkäufer hat sich´s gelohnt.

Sternengruss, Ingolf

Nicht mein Nivau liebe Grip Redaktion.

Da müsstet Ihr mir schon Geld für zahlen.

Schaut doch mal ein wenig Auto Motor Sport...

Grüße, Frank

am 12. Januar 2009 um 18:06

dann passts doch nicht mehr zur Sender Zielgruppe  *gg*

aber evtl wird der w126 dann ja noch richtig gepimt, so richtig geil ;) .. und dann ab auf die Autobahn und fett Ford "Fjuschens" versägen...

 

am 12. Januar 2009 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von pacerR

"optimale Unterstützung"

hab die Sendung gestern zufällig gesehen, ultra peinlich....   das war doch das wo sich irgendsoein Schwachkopf etwas stärkere Autos besorgt hat und dann ganz stolz auf der autobahn irgendwelche Familienautos "versägt" hat  .... oh man wie arm ....

aber passt zu rtl..

PacerR,

nun sei doch nicht so hart mit den Medien, die bringen doch nur, was die Bürger auch schauen......

Wenn da irgendein Hirnloser - und die gibts überall - eine Familienkutsche versägt hat muss das ja nicht jeder machen.

Ich meine, dass Votes_Love eine gute Figur abgeben würde und den 126iger in ein rechtes Licht rücken würde, da hat Ingold absolut Recht...

Gruss

Reto

 

am 12. Januar 2009 um 18:22

okok sorry ;)

 

 

Also jetzt hab ich das Thema auch gesehen ;)

Ja doch da wäre ich dabei. Student sucht 500 SEC 2. Baureihe und will seinen "alten" neuen in Einzelteilen verkaufen oder zerlegt an den Mann bringen. Da bin ich dabei! Ob der Rest Proll ist oder nicht ist mir egal... Da stehe ich drüber im wahrsten Sinne des Wortes.

Danke euch

MfG

Moritz

Die Frage ist nur, was noch keiner nachgefragt hat, was für ein Modell wird gesucht. S-Klassen und 7er BMWuchties gibbet ja genug.

Würde aber gerne mal DÄT in Aktion sehen. :D

 

mfg

Michael

am 12. Januar 2009 um 22:08

Zitat:

Micky, Nun überleg doch mal was für eine S-Klasse oder was für einen 7bner du zwischen 2500.-- und 4000.--bekommst - im guten Zustand wie sich versteht***

Gruss

Reto

Original geschrieben von CL500 Fahrer

Die Frage ist nur, was noch keiner nachgefragt hat, was für ein Modell wird gesucht. S-Klassen und 7er BMWuchties gibbet ja genug.

Würde aber gerne mal DÄT in Aktion sehen. :D

 

mfg

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Frank_S500

Nicht mein Nivau liebe Grip Redaktion.

Da müsstet Ihr mir schon Geld für zahlen.

Schaut doch mal ein wenig Auto Motor Sport...

Grüße, Frank

Auto Motor und Sport TV wurde eingestellt. Die Nachfolge-Sendung heisst jetzt Auto-Mobil. Vermutlich ist das Magazin den Verantwortlichen bei der Auto Motor und Sport selbst zu laaaaangweilig geworden. Die gucken warscheinlich lieber Grip.

Gehört überhebliche Arroganz eigentlich zum S-Klasse-fahren dazu? Dann würde ich der Grip-Redaktion doch lieber dazu raten nach einem 7er zu suchen. Sorry Leute...

@Frank: NIVEAU, nicht Nivau :rolleyes:;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. GRIP-Redaktion sucht S-Klasse oder 7er-Suchenden