Grillen an der Schrauberhalle Ost
Hallo liebe Volvisti,
ich melde mich schon mal kurz vorab um ein weiteres Grillen an meiner Halle anzukündigen. Dieses ist für August geplant. Genauer Termin steht noch nicht fest. Wird aber in den nächsten 2-3 Wochen fix sein.
Freue mich auf rege Beteiligung. Das letzte war sehr schön (was einige Foristen hier sicher bestätigen können).
Meine Halle hat sich etwas verkleinert (ist aber noch am selben Ort; nur 10 Meter weiter rechts). Ist aber dennoch etwas größer als eine Garage. 😁
Wie geschrieben, ich freue mich auf die, die schon im letzten Jahr dabei waren und ebenso auf neue Leute.
Beste Antwort im Thema
Gruß an alle anwesenden! Es war ein sehr angenehmes Treffen mit interessanten Leuten! Ich bin ein Vertreter der ruhigen Gruppe, nicht böse oder verwundert sein über meine zurückhaltende Art und Weise! Ein Danke an josch für die Organisation, war schön bei dir!
115 Antworten
Auch ich bin jetzt Zuhause eingelaufen.
Es hat mir alles rundherum gefallen, da blieben keine Wünsche offen.
Das beste war, als ich in Müllrose bei Edeka stand und ein Volvo nach dem anderen einrollte.
Danke !
Alle Schäfchen sind wieder im heimischen Stall gelandet. Fein. Es war toll mit euch. So wie erwartet. Keine große Schrauberei, einfach gemütliches Besammensein und Kennenlernen. So soll es sein. Auf ein Neues in 2020.
Auch von meinerseits einen Großen Dank an die Orga war sehr schön das ganze. 🙂
Gruß
Cristian
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fonojet schrieb am 25. August 2019 um 12:55:17 Uhr:
Vielen Dank auch von meiner Seite! War extrem nett und unterhaltsam!Grüße in die Runde! Fredi
Ah, IHR seid das gewesen mit der beachtlichen Elchversammlung dieses Wochenende: (?) 😁 😉
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 25. August 2019 um 13:17:32 Uhr:
Ja, sauber das ! 2022 bin ich dann auch dabei - " so Gott ... und TÜV ... will " 😉😁
Bring die Fotosammlung mit! Ausgedruckt! 😉
- Meinereiner schließt sich dem Dank sehr gern an!
Nachdem ich Mitternacht leider noch ein kleine Brandenburg-Rundfahrt absolvieren musste wegen der gesperrten Straße, habe ich im Parkcafé B&B gut geschlafen und gefrühstückt. Speziellen Dank an Fonojet, der mir morgens den Schleichweg zurück nach Briesen zeigte (1/3 der Fahrzeit ...). Gastankstelle in FürstenWALDE (nein, nicht -berg! 😉 ) fand sich auch an der erwarteten Stelle. Weiter sah ich noch einen fetten Stau auf der A24, freundlicherweise in Gegenrichtung. Und die Familie hat gestern abend den Rest des Bulgursalats dankbar weggemampft.
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 26. August 2019 um 10:12:54 Uhr:
Bring die Fotosammlung mit! Ausgedruckt! 😉Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 25. August 2019 um 13:17:32 Uhr:
Ja, sauber das ! 2022 bin ich dann auch dabei - " so Gott ... und TÜV ... will " 😉😁- Meinereiner schließt sich dem Dank sehr gern an!
Nachdem ich Mitternacht leider noch ein kleine Brandenburg-Rundfahrt absolvieren musste wegen der gesperrten Straße, habe ich im Parkcafé B&B gut geschlafen und gefrühstückt. Speziellen Dank an Fonojet, der mir morgens den Schleichweg zurück nach Briesen zeigte (1/3 der Fahrzeit ...). Gastankstelle in FürstenWALDE (nein, nicht -berg! 😉 ) fand sich auch an der erwarteten Stelle. Weiter sah ich noch einen fetten Stau auf der A24, freundlicherweise in Gegenrichtung. Und die Familie hat gestern abend den Rest des Bulgursalats dankbar weggemampft.
Da freue ich mich dass Du den Weg durch Mühle und Wald genießen konntest!
Freue mich auf auf das nächste Treffen!
5 Stunden Anfahrt und 5 Stunden Rückfahrt - ich muss inzwischen festestellen, dass man in Deutschland nirgends mehr ohne Stau ankommt...
Aber es war ein gelungener Ausflug, die Truppe ist gemischt/lustig/gesellig/interessant und herzlich!
Danke Josch für die Orga!!
Wir sehen uns.
Markus und Anni
Ich fand es auch interessant, euch mal live und in Farbe zu begegnen.
Danke! Alles Gute! Bis denn, dann...
Gruß
Marcel