Grillen an der Schrauberhalle Ost

Volvo V70 1 (L)

Hallo liebe Volvisti,
ich melde mich schon mal kurz vorab um ein weiteres Grillen an meiner Halle anzukündigen. Dieses ist für August geplant. Genauer Termin steht noch nicht fest. Wird aber in den nächsten 2-3 Wochen fix sein.
Freue mich auf rege Beteiligung. Das letzte war sehr schön (was einige Foristen hier sicher bestätigen können).
Meine Halle hat sich etwas verkleinert (ist aber noch am selben Ort; nur 10 Meter weiter rechts). Ist aber dennoch etwas größer als eine Garage. 😁
Wie geschrieben, ich freue mich auf die, die schon im letzten Jahr dabei waren und ebenso auf neue Leute.

Beste Antwort im Thema

Gruß an alle anwesenden! Es war ein sehr angenehmes Treffen mit interessanten Leuten! Ich bin ein Vertreter der ruhigen Gruppe, nicht böse oder verwundert sein über meine zurückhaltende Art und Weise! Ein Danke an josch für die Organisation, war schön bei dir!

115 weitere Antworten
115 Antworten

Sehr guter Hinweis! Danke!

Ich denke Markus wird auch nicht allein erscheinen. :-)

Hi,

Denken könnte ich mir das auch, nur hätte ich es gerne für Katrin etwas genauer gewusst, na egal, wir werden zu zweit anreisen, ich denke mal so gegen 12.30, 13 Uhr aufzuschlagen.....

Gruß der sachsenelch

Ahoi Josch,

und danke für die Einladung. Sofern auch die Bahnanreise erlaubt ist und diese auch fährt (ich muss abends wieder nach Berlin), schlage ich gg. 15:30 Uhr auf. Solltet ihr zu diesem Zeitpunkt genüsslich am Eis schlecken sein, setze ich mich einfach in den Schatten und mache mir ein Bia auf...

Gruß

Marcel

P.S. Falls wer 2, maximal 5000km alte (trocken, leichtgängig, Buchse gut) Sachs Touring SD für die HA möchte, einfach melden.

Ähnliche Themen

Hey, gerne doch. Bahn sollte fahren. Vom Bahnhof ist es ca 1 Km zu fuß. Da kannst Du sogar die kleine Nebenstraße nehmen die Google vorschlägt. Durch die kleine Pforte kannst Du gehen. Werden da sicher noch in Müllrose sein. Aber vielleicht kann Dich jemand aus Berlin mitnehmen???

Ich hab noch 3 Plätze frei.
Fahre aber früh ca. Um 10:30 los.

Bei interesse bitte pn.

Besten Dank für die Angebote! Alles gut. Ich reise aus Stendal an und wäre um 13:34 am Ostbahnhof. Also, falls jemand dort zufällig gg. diese Uhrzeit vorbei5zylindert, steig ich gerne zu... Aber wie gesagt: nur wenns zufällig passen sollte...

Wenn sich nichts ergeben sollte, ich stelle eine Sitzgelegenheit vor die Werkstatt. Schatten ist dort um die Zeit.

Hi,

Schön wars wieder!!
Danke nochmals an alle Teilnehmer, war eine klasse Truppe.

Waren nach einer problemlosen Heimfahrt kurz vor 0 Uhr zuhause.

Wünschen allen nach einem gemeinsamen Frühstück eine gute Heimreise und freuen uns aufs nächste....

Gruß der sachsenelch

Wir haben es nun auch wieder nach Hause geschafft und möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken. Allen voran natürlich @josch0152 fur das möglich machen und der Organisation. :-)

.... genau, josch, großes Dankeschön für die Organisation!!

Gruß der sachsenelch

Gruß an alle anwesenden! Es war ein sehr angenehmes Treffen mit interessanten Leuten! Ich bin ein Vertreter der ruhigen Gruppe, nicht böse oder verwundert sein über meine zurückhaltende Art und Weise! Ein Danke an josch für die Organisation, war schön bei dir!

Gerne doch. Freut mich wenn es euch gefallen hat. Freut mich das ihr so zahlreich erschienen seid und ich freue mich aufs nächste. Erstmal schauen das ich es am 05. Oktober zu Markus schaffe.

So die Berliner sind auch angekommen. Vielen Dank an josch. Es war sehr schön und sehr angenehm mit allen. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Vielen Dank auch von meiner Seite! War extrem nett und unterhaltsam!

Grüße in die Runde! Fredi

Asset.JPG
Deine Antwort