Grillen an der Schrauberhalle Ahlerstedt 2016

Volvo 850 LS/LW

Mahlzeit Forum,

ja, auch dieses Jahr wird es wieder ein Grillen an der Schrauberhalle Ahlerstedt geben 😎😎

Ich hatte mit gedacht es könnte so Anfang Oktober stattfinden, in der Hoffnung, dass wir dann noch gutes Wetter abbekommen und nicht wieder die Hälfte des Forums in Schweden Urlaub macht 😛 Wie immer gilt: wenn's regnet, wird in der Halle gegrillt.

Termin: Sonntag 02.10.2016

am 03.10. ist Tag der deutschen Einheit 😉

Es sind mir alle Eigentümer/innen eines Volvo 850 oder 855 oder V70 I willkommen.
Egal ob Limo, Kombi, Cabrio, Coupe, Sauger oder Turbo.

Wie in den letzten Jahren auch soll es ein gemütliches Beisammensitzen sein und man kann sich mal "live" erleben. Es wird lecker gegrillt und gequatscht.

Losgehen kann es meinetwegen ab 10 Uhr vormittags und ich denke so gegen 23 Uhr sollte man sich langsam mit "Lärm" zurückhalten...
Ich möchte schliesslich keinen Ärger mit den Nachbarn oder der Vermieterin.

Ich stelle einen Kasten Beck's Bier, eine Kiste Cola, Fanta, Sprite und Grill samt Kohle für alle zur Verfügung. Alles weitere bringt bitte jeder für sich selber mit. Einkaufen kann man im Ort beim ReWe.

Wer mit Erscheinen drohen möchte trägt sich bitte in diesem Thread ein, ich besorgen dann entspr. MEnge an Kohle/Sitzgelegenheiten und einen entspr. grossen Grill.

Es geht um die Wurst!!

Markus

* genaue Adresse gibt es auf Anfrage per PN. PLZ für einen Routenplaner ist 21698

Thread zum Grillen 2015 -> http://www.motor-talk.de/.../...berhalle-ahlerstedt-2015-t5375619.html
Thread zum Grillen 2014 -> http://www.motor-talk.de/.../...ahlerstedt-am-17-08-2014-t5007723.html
Thread zum Grillen 2012 -> http://www.motor-talk.de/.../...n-am-18-08-2012-naehe-hh-t4047415.html

Ach ja: Es soll mehr den Charakter eines Grillens haben als ein Schraubertag😁😁😁😁

Beste Antwort im Thema

So, hier meine Bilder:

Img-9617
Img-9619
Img-9621
+3
157 weitere Antworten
157 Antworten

Was nicht so exorbitant viel ist, es liegt z. B. unterhalb meines Tachostands.

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 4. Oktober 2016 um 20:03:47 Uhr:

Was nicht so exorbitant viel ist, es liegt z. B. unterhalb meines Tachostands.

Selbstverständlich nicht, aber da ich selbst kaum mehr als 220000 beigesteuert hab freu ich mich natürlich auf ein paar weitere Jahre mit meinem Elch... 😁 😁

Auch von hier mal ein fettes Danke an Markus fürs Organisieren!
Und natürlich an alle die da waren. War mal wieder ein schönes Grillen (und diesmal sind wir sogar mit auf dem Familienfoto *yeah*) mit super Leuten und vielen netten Gesprächen.

Und wieder mal ein paar mehr Gesichter zu den Nicknames.

Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Karsten

PS: Ja, die Nudelsalatschüssel gehört hier her. Holen wir dann demnächst mal ab 🙂
Edith sagt: Da war der 'Senden' Knopf wieder mal schneller. Das mit der Schüssel war ja so abgesprochen. Alleine hätte ich den Salat nieee geschafft (Und die Idee von -ich glaube Markus war es- mit wir können ja mal gucken wem/wer eher schneller schlecht wird, mir oder der Salat, fand ich jetzt auch nicht soo gut 😉)
Aber schön was immer so hängen bleibt. Wenn nochmal jemand blöd fragt warum ich als Erkennungszeichen immer "der mit dem Hut" angebe, werde ich ihn mal ins MT schicken 😁.
Edith ende

PPS: @Erwachsener: Angeber 😛

... na dann will ich mal drann denken dat Tupper_Dösken am 23. wieder nach Ahlerstedt zu moven.

Muss ich dem Erwachsenen beipflichten - liegt auch (deutlich) unterhalb unserer Tachostände.
Wer ist denn da alles mit nem Neuwagen dabeigewesen ????