Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Grillen an der Schrauberhalle Ost

Grillen an der Schrauberhalle Ost

Volvo 850 LS/LW, Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 4. Juli 2021 um 18:11

So, nun steht auch meine Terminplanung.

Ich gebe hiermit den 11.09.2021 bekannt.

Wie bereits erwähnt wird es vermutlich das letzte Grillen am hiesigen Standort sein. Veränderungen sind angesagt. Was nicht heißt das es prinzipiell kein weiteres zusammenkommen geben wird.

Der Termin steht vorbehaltlich der coronabedingten Entwicklung.

Ich baue darauf das ihr euch den gegebenen Umständen entsprechend verhaltet.

Wie immer, ich Stelle Grill samt der dazugehörigen Kohle, eine Kiste Bier und eine Kiste Wasser. Sitzgelegenheiten sind natürlich vorhanden, WC ebenso. Nächtigen im Auto vor der Werkstatt kein Problem. Sonst stehen Unterkünfte in der Nähe (bitte selbst darum kümmern) zur Verfügung.

Freue mich auf einen schönen Abend mit euch. Die letzten waren prima. Nun denn, auf zahlreiches Erscheinen hoffe ich.

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen
105 Antworten

Hi,

Das wird dann wohl dieses Jahr nichts. Da sind wir unterwegs in den Urlaub….

Schade….

Gruß der sachsenelch

Themenstarteram 15. Juli 2021 um 17:02

Nanu, keiner da?

Ein paar aus der Region sind schon dabei.

Leider sind wir am 11.09. auch noch im Urlaub. Vielleicht um eine Woche verschieben?

Denke bei mir wird es passen

Zitat:

@josch0152 schrieb am 15. Juli 2021 um 19:02:55 Uhr:

Nanu, keiner da?

Ein paar aus der Region sind schon dabei.

:rolleyes: 2 x 650km + 2 x 6Std. + 2 x (z.Zt.) 100EUR-Sprit :(

Moin,

grundsätzlich wäre ich auch gerne dabei. Sind aber auch 450km pro Weg Anfahrt, deswegen nur eine "halbe" Zusage.

 

Nach Möglichkeit würde ich aber mal vorbeischauen.

…ähm… willst dann nicht mehr zurück?? :D:D

:D doch auf jeden Fall.

 

Etwas ungünstig formuliert, muss ich zugeben.

Zitat:

@SirDeedee schrieb am 16. Juli 2021 um 13:25:36 Uhr:

…ähm… willst dann nicht mehr zurück?? :D:D

Ha! Dachte ich auch gerade - oneway - . Ist das dort denn ein "P-O-N-R" ?! :eek:

Wennze ersma bei Fürstenberg vorbei bist, haste das Event am Horizont, wa. Dann musste auf den Radius der schwarzen Schilder aufpassen, sonst kommste nicht mehr vom Loch weg.

<Auflösung : Point-of-no-return>

O.K., also lieber nur bis "Fürstenberg" - da ein Bier trinken (klingt jedenfalls danach ;-) ) ?

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 16. Juli 2021 um 15:57:59 Uhr:

Zitat:

@SirDeedee schrieb am 16. Juli 2021 um 13:25:36 Uhr:

…ähm… willst dann nicht mehr zurück?? :D:D

Ha! Dachte ich auch gerade - oneway - . Ist das dort denn ein "P-O-N-R" ?! :eek:

Oder ein „schwarzes Loch“, das „summ“ macht… :D:D

…mit Fürstenberg erst recht…

…natürlich mengenabhängig… :D

 

Gruß Didi

Ich versuche auch zu kommen. Der -09-11 beißt sich nur evtl. mit einem anderen und schon länger geplanten (daher priorisierten) Vorhaben, dessen genauer Termin aber noch nicht ganz feststeht.

Werde bis dahin auch vollständig geimpft sein. Es wäre trotzdem meine dringende Bitte, dass wir vor Ort die üblichen Maßnahmen zum Gesundheitsschutz einhalten. Wenn nötig, bringe ich z. B. Hände-Desinfektionsmittel mit.

Themenstarteram 18. Juli 2021 um 16:55

Bin auch durch mit der Impfung.

Desinfektion steht selbstverständlich zur Verfügung. Genügend Sitzgelegenheiten/Bänke für den entsprechenden Abstand auch. Freue mich auf euch. Sind schon ein paar Zusagen eingegangen von Volvisti abseits von MT.

Bis dahin sollte bei mir auch wieder ein fahrbereiter Elch stehen. Also neben Rudolf.

Aber was redet ihr denn von Fürstenberg? Ist vielleicht Fürstenwalde gemeint? Trifft es eher. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen