Grillen an der Schrauberhalle Ahlerstedt 2015
Moinsen liebe Volvisti,
wir sind immer noch in der Sanierung.... 😁😁
Nichtsdestotrotz möchte ich es mir nicht nehmen lassen auch dieses Jahr wieder das alljährliche Grillen an/in meiner Schrauberhalle* statfinden zu lassen.
Da ja im August viele Leute im Urlaub sind und daher nicht teilnehmen können, werfe als Termin den Samstag 19. September 2015 in den Raum. Start könnte so gegen Mittag erfolgen und ich denke bis ca 23 Uhr sollte dann der letzte auch satt sein 😉
Willkommen sind, wie immer, alle Eigentümer mit Partnern/Kindern/Hunden etc eines Volvo 850 oder V70I, sowie C70, egal ob mit oder ohne Dach. Auch egal ob ein "Mädchenmotor" oder Turbo.
Grill habe ich, eine Kiste Cola, Fanta, Sprite und Grillkohle sponsor ich auch. Besteck, Fleisch und Salate, Brote, Saucen etc bringt bitte jeder selber mit. Man kann auch vor Ort im ReWe noch einkaufen.
Wäre nett, wenn sich jeder im Anhang hier einträgt, der Lust hat.
Leute, es ist Sommer!!!! 😁😁
Markus
* genaue Adresse gibt es auf Anfrage per PN. PLZ für einen Routenplaner ist 21698
Thread zum Grillen 2014 -> http://www.motor-talk.de/.../...ahlerstedt-am-17-08-2014-t5007723.html
Thread zum Grillen 2012 -> http://www.motor-talk.de/.../...-18-08-2012-naehe-hh-t4047415.html?...
Ach ja: Es soll mehr den Charakter eines Grillens haben als ein Schraubertag😁😁😁😁
Beste Antwort im Thema
Liebe Leute,
es war ein tolles Grillen mit Euch allen!!!
Vielen Dank Euch allen für ein tolles Treffen ohne Stress.
Mal sehen, vielleicht mache ich das ja in 2016 wieder 😉 😉
Markus
225 Antworten
Hiermit möchte ich den Stellplatz direkt links neben der Halle reservieren da ich dort meinen Schlafplatz habe. 😁😁😁 Ich denke Ahlerstedt hat an diesem Tage mehr Volvos als andere Marken vor Ort.😁😁😁
Gern, dann kenn ich meinen Nachbarn.😁
Ähnliche Themen
Ich denke, dass sich heute endgültig herausgestellt hat, dass ich nicht zum Treffen kommen kann 🙁 Mein Volvo macht nun doch mehr Probleme als ich erwartet hatte. Ich habe immer noch Probleme mit dem Kühlwasser/Ausgleichsbehälter. . der Motor läuft definitiv zu heiß... heute kam dann noch Probleme mit dem Lüfter dazu 🙁
Allen die teilnehmen können wünsche ich jede Menge Spaß, gute Gespräche und allzeit gute Fahrt !!! 🙂
Lieben Gruß... Ela
Oh, ich glaube ich muss mich so langsam mal um einen wirklich GROSSEN Grill kümmern 😉
Ich freue mich über die rege Teilnahme von Euch allen!! Je mehr Elchliebhaber auftauchen, desto besser wird es.
Der Platz neben der Halle wird hoffentlich frei sein, das kommt darauf an, wie viele Autos ich an dem WE / über die Woche(n) zur Rep da habe, denn in der Halle wird dann Platz gemacht für Sitzgelegenheiten + Platz für Getränke.
Markus
Blöde Sache Ela - kann ich irgendwie helfen? Dann schreib mir eine PN.
@ Markus: PN folgt, DANKE!!! 🙂
Gruß Ela
Zitat:
@gtimarkus schrieb am 27. August 2015 um 11:19:11 Uhr:
Oh, ich glaube ich muss mich so langsam mal um einen wirklich GROSSEN Grill kümmern 😉Ich freue mich über die rege Teilnahme von Euch allen!! Je mehr Elchliebhaber auftauchen, desto besser wird es.
Der Platz neben der Halle wird hoffentlich frei sein, das kommt darauf an, wie viele Autos ich an dem WE / über die Woche(n) zur Rep da habe, denn in der Halle wird dann Platz gemacht für Sitzgelegenheiten + Platz für Getränke.
Markus
Blöde Sache Ela - kann ich irgendwie helfen? Dann schreib mir eine PN.
Ob man auch mit nem S80 kommen darf ...
Mein 850 er macht noch Sommerschlaf und der andere wird nicht fertig
Mhh des doof xD dann kann ich ja nur hoffen das Tim mich mitnehmen kann xD.
Ist halt des doofe bei Saison Fahrzeugen... unsere Regierung hat des Wechselkennzeichen ja total verkackt.
Ich hab als einziger ne ernsthafte Berechtigung mit nem anderen Auto als einem p80 zu kommen und nen zweiten p2x dulde ich nicht 😉
@ Josch: Geht nicht bei Saisonkennzeichen..
Keine gute Idee, den schönen 850 als "Winterhure" zu benutzen, es sei denn man hat noch einen 850 für den Sommer 😉
@ chaos: hmmm, da stecke ich nun auch ein wenig in der Zwickmühle, denn eigentlich hatte ich gesagt, dass die Anreise mit einem 850 oder V70I zu erfolgen hat. Johnny soll da die einzige Ausnahme sein, weil sein 850er mit Kupplungsmalheur bei mir in der Halle zur Rep. steht. Nach reiflicher Überlegung bleibe ich dabei; das hat nichts persönliches!! Hast halt nur das falsche Auto zum Treffen. Findest Du eine Möglichkeit mit einem der 850er anzureisen bist Du herzlichst willkommen. Ich würde mich sehr darüber freuen! Und wenn Du wirklich bei Tim mitfährst?
Markus
... bis jetzte liegt noch nix an.
Könnt ja auch schon am FR kommen - dann machst du " EBEN MAL SCHNELL " meine Delle aus dem Front-Bumper ....