Grill ohne Emblem und mit Chromumrandung

Audi A3 8P

Hallo,

bin auf der suche nach einem Grill ohne Emblem und mit Chromumrandung für einen Audi A3 8P vor Singeframe! Aber nicht so zwei Chromstreifen welchen den oberen und unteren Grill verbindet. Einfach nur für den oberen Grill ohne Emblem und mit Chromumrandung. Wäre nett wenn ihr mal ein Shop zeigt wo man so was kaufen kann!

http://www.abload.de/thumb/audign3.jpg

15 Antworten

Äääähhh Sufu !😉

Nun gut,

der Grill den Du auf dem Bild ^^^ siehst ist von Mattig ! Der Grill wird ohne Chromrahmen geliefert ! Du musst den Chromrahmen vom Original Grill übernehmen.

Wie man den Grillrahmen löst, kannst Du Dir in meinem Block in den Beiträgen "Pics die helfen" (Archiv -> Beiträge November 07) anschauen.

http://www.mattig.de/.../index.php?...

Viele Grüße

g-j🙂

@ game junkiz

wenn ich den cromrahmen nicht dranmachen würde sieht es dann so aus wie auf dem Foto von Mattig?

Möchte mir einen ohne Chromrahmen zulegen so wie hier auf dem Foto:
(allerdings weiß ich nicht ob ich das bei mir so machen kann da ich nen A3 2.0 TFSI S-Line hab, aber erst am Freitag weiß nämlich nicht wie bei mir momentan der Grill aussieht ?)

so sehe er dann aus wenn ich den Grill von mattig kaufe und den Chromrahmen nicht anbaue?
(sorry das ich so komische fragen stelle aber bin neu auf dem gebiet) ;-)

und wenn ich den Grill lackiere mit der unteren Chromleiste dann so:

Zitat:

Original geschrieben von Midleja

@ game junkiz

wenn ich den cromrahmen nicht dranmachen würde sieht es dann so aus wie auf dem Foto von Mattig?

Ich habe im Keller noch einen Mattig Grill liegen,

dieser Grill wurde damals ohne Grillrahmen geliefert, soll heißen : Ohne den Grillrahmen wäre das gar nicht gegangen (optisch). Der Grillrahmen musste vom Original übernommen werden.

Eventuell hat Mattig ja 2 Versionen des Grills -> einen ohne Rahmen und einen mit schwarzen Rahmen !

Am besten mal direkt Mattig anschreiben, die Kommunikation (damals) hat bestens funktioniert !

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Danke für dein Tipp nur jetzt gibts ein problem woher weiß ich eig. welchen Grill ich brauche hab soeben bemerkt das es ja 2 verschiedene ausführungen gibt und ich weiß nichtmal welche ich hab?

schau mal einmal komplett und einmal 2 teilig:

und hier der 2 teilige

Ah jetzt ja,

da passt der Mattig Grill natürlich nicht !

Viele Grüße

g-j🙂 der meint : Einfach mal beim Freundlichen vorbeifahren und nach dem Optikpaketgrill/Rahmen fragen -> Das sollte Deine Wünsche erfüllen !

8P4 807 715 VMZ -> Rahmen schwarz für SFG ~ 65.-€

@Midleja,
wenn Du kein SFG hast und keine Chromleiste haben willst, kaufe den oberen Grill von FK und beklebe die untere Chromleiste mit mattschwarzer Folie. Lackieren geht auch, aber einmal AB und Du hast lauter Steinschläge im Lack.
Auf dumme Kommentare von wegen "der Bra sieht scheiße aus" kann ich verzichten-Danke!!

Gruß Oli

Ich geh stark davon aus das Midleja,

einen Single Frame Grill (einteilig) hat oder bekommt !

@OB

Die orangen Blinkerbirnen sehen shice aus😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Danke *gg* ich werds jedenfall am Freitag erfahren was ich für einen bräuchte, vielleicht lege ich dann ein Tagebuch an was und wann ich gemacht habe am auto hab das mal bei google gesehen kommt echt gut rüber

Danke G-j,
ist ein altes Bild, jetzt sind die chrombedampften drin!!!!!!!

Gruß Oli

Zitat:

Original geschrieben von Midleja

Danke *gg* ich werds jedenfall am Freitag erfahren was ich für einen bräuchte, vielleicht lege ich dann ein Tagebuch an was und wann ich gemacht habe am auto hab das mal bei google gesehen kommt echt gut rüber

Dazu eignet sich ja dann bestens die Blog-Funktion hier bei m-t.de😉 Bei Fragen dazu stehe ich gerne zur Verfügung !

@OB

Gut gemacht Oli !

Viele Grüße

g-j🙂

so hab ein bild gefunden von meinem Audi A3 jetzt weiß ich auf jedenfall das ich einen einteiligen bräuchte so sieht das gute Stück (noch) aus:

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

8P4 807 715 VMZ -> Rahmen schwarz für SFG ~ 65.-€

Dann kannst Du den Rahmen bestellen,

ist aber ein böses Gefrickel, bei dem die gesamte Frontschürze runter muss !

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort