Grill 'n' Chill in Darmstadt

Liebe Mädels und Jungs,

wie es ja schon bekannt ist hat sich ein netter Stammtisch in Darmstadt entwickelt.

Nun ja wir haben uns entschieden mal ein netter MT Grill treffen auf die Beine zustellen:

Datum schmeisse ich mal den 09.Juni 07 in die Runde.

Um die Kosten geringst möglichst zu halten wird die oberste Devise lauten : Jeder bringt das mit, was er will.

Da es sich diesmal um ne größere Runde handeln solle BITTE ich euch alle, das Wort durch MT zu tragen und jedem MTler aus dem Umkreis von Darmstadt und Umgebung auf unser nettes Event hin zu weisen.

Also Leute dann postet mal fleissig.

Flo

179 Antworten

@Groghi

soll ich Dir erklären, wie man aus dem Link für das Grilltreffen einen ansehnlichen Hyperlink macht😁😁😁

So mach ich mir meinen Hyperlink

Auch wenn Du mir jetzt böse werden könntest, plädiere ich für den 23.06. Bis dahin habe ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit und die ganze Orgie an Bewerbungsgesprächen durch. Außerdem wäre das dann meine letzten Tage in meiner jetzigen Firma und ich hätte meinen Resturlaub.

@taunussteiner

was will ich 450km zu einem Opeltreffen nach Oschersleben fahren? Außerdem bin ich verheiratet und habe nur noch selten Ausgang und darf dann nicht so weit weg😁

Wir wollen nicht unbedingt ein Opeltreffen machen, sondern wir wollen uns einfach nur in einer lockeren Atmosphäre treffen und lecker Fleisch grillen. Es wird auch darauf geachtet, dass kein Fisch neben Fleisch liegt, damit sich weder Fisch noch Fleisch beleidigt fühlen können😁

jetzt muss ma hier schon bescheißen und auf zwei Beiträge verteilen, weil ich angeblich zuviele 🙂 in meinen Beiträgen verwende🙁

@Flowmaster

Beschwer Du dich nicht, dass ich keine anständige Übergabe gemacht habe. Das mit dem langen Wochenende hab ich Dir geschrieben😉

@mr. astra

Oooccchhh sind wir jetzt schon am zicken😁

Huch hier hat sich plötzlich ja was getan. ;-)

@Taunussteiner,

mh also ich bezweifel so etwas dass wir die Konkurenz zu Oschersleben sind, sie Gründe von Globalwalker.

@Globalwalker

ja ja du hast es gesagt mit dem langen Wochenende, aber ich habe das nicht als so absolut verstanden gehabt;-) ja ja die Kommunikation ;-)
Nur mit den PN für Frau Astra ;-) hat mir keiner gesagt *versteckt sich hinter der Couch und heult*

BTT

ich schließe mich Globalwalker an was das Datum angeht,
23. würde ich auch vorziehen, bin jedoch relativ flexibel.

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

@grohgi

Ich hoffe das nimmst Du mir nicht übel🙂

Wir werden auch eine Grohgi Gedenkminute einlegen.

So zwischen Thunfisch und Steak😁 (einer für die Insider😁) Aber das mit er Tunerfisch Pizza war schon der Lacher des letzten Abend😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Huch hier hat sich plötzlich ja was getan. ;-)

@Taunussteiner,

mh also ich bezweifel so etwas dass wir die Konkurenz zu Oschersleben sind, sie Gründe von Globalwalker.

@Globalwalker

ja ja du hast es gesagt mit dem langen Wochenende, aber ich habe das nicht als so absolut verstanden gehabt;-) ja ja die Kommunikation ;-)
Nur mit den PN für Frau Astra ;-) hat mir keiner gesagt *versteckt sich hinter der Couch und heult*

BTT

ne, ich denke nicht dass das treffen oschersleben konkurrenz macht aber es könnte ja leute geben, die einerseits zum grillen wollen, andererseits aber nach oschersleben was da heißt, dass die wahrscheinlich in oschersleben sind und nicht beim grillen.

Ich würde ja auch mal ganz gern wieder rum kommen. Aber am 2. Juni definitiv nicht > Oschersleben.
Dann muss ich auch ma gucken, wie gut ich mit der Teilebeschaffung für meinen Umbau vorankomme.
Macht einfach mal nen termin klar und wenn ich Zeit habe, komm ich auch.

.. die Organisation meldet sich auch mal wieder zu Wort .

Also bis auf weiteres setzte ich den

23. Juni

fest.

So und nun will ich hier mal hören wer kommt

und natürlich will ich bei jedem den Hyperlink in der Sigantur sehen .

Grüße

Flo

Zitat:

und natürlich will ich bei jedem den Hyperlink in der Sigantur sehen

ja ja

das ganze Wochenende faul rumliegen, nichts auf die Reihe kriegen und dann am Monatg wieder ein auf dicke Hose machen😁

Ich hab mal meinen Hyperlink etwas angepasst😁 Gell E-Racer😁

ach ach der Herr erst alle Posten abtreten und dann hier den Aufstand proben ;-)

Wart nur ab, du kriegst auch noch dein fett ab ;-)

Also langsam muss sich hier etwas bewegen.

also leute posten posten posten

Zitat:

ach ach der Herr erst alle Posten abtreten und dann hier den Aufstand proben ;-)

auch mal schön, auf der Seite zu sitzen😁

Jetzt weißt Du, wir mir hier alle die ganzen Monate zugesetzt haben🙁 Ich bin ein nervliches Wrack😁

hallo allerseits...

es freut mich, dass ihr es ohne mich geschafft habt, den termin so perfekt an meinen terminkalender anzupassen. am 2.6. wären wir nämlich wiederum auf einem geburtstag, was auch wieder mr.astra und e-racer einschließt...

also ich werd mir den 23. erst mal freihalten. mal sehn, was man so findet, was dazwischenkommen könnte 😉

und nochwas: das mit dem vegetarischen Grillen finde ich eine supi idee!!!! 🙂🙂🙂

mfg Lylie

Zitat:

Original geschrieben von Lylie

und nochwas: das mit dem vegetarischen Grillen finde ich eine supi idee!!!! 🙂🙂🙂

mfg Lylie

ne so fangen wir gar nicht erst an.

das war als DROHUNG gedacht. ;-)

vegetarisches Grillen ... soweit kommts noch ;-)

aber schön dass dir wenigstens der Termin so gut gefällt .

Grüße

Flo

was ist denn hier los?

Ich bin 3 Tage nicht da und keiner traut sich was zu schreiben😁

Wo kommen wir denn da hin?

servus Leutz,

@Globalwalker: Läuft dein turbo in deinem Astra wieder oder haben sie ihn verschrottet 😁

@ flowmaster: am 23. juni bin ich leider schon verplant. da ist der worldbowl von der galaxy.

Aber beim nächsten stammtisch bin ich wieder mit dabei.

Zitat:

Original geschrieben von Grohgi

@Globalwalker: Läuft dein turbo in deinem Astra wieder oder haben sie ihn verschrottet 😁

Aber beim nächsten stammtisch bin ich wieder mit dabei.

hab ich meine Signatur geändert? 😁

Schade, dass Du nicht kannst.