Greetz from Down Under!

BMW 3er E36

Hey Leutz!!!

Schoene Gruesse von der anderen Seite der Erde!
Mir gehts hier echt suuuuper gut, es ist kochendheiss, meist um die 40 grad aufwaerts.

War jetzt fast 2 wochen in sydney, eine echte traumstadt, nun fahre ich mit nem auto entlang der suedkueste nach melbourne und von dort ins landesinnere.
Habe mir nen alten Ford Falcon mit 3,9Liter-Maschine gekauft, uebelster sound, frisst aber auch sprit wie sau..... kostet hier zum glueck nicht viel!
Linksverkehr und rechtssteuerung bedurften zwar einiger schweisstreibender uebungen, aber jetzt laeufts ganz gut. nur meistens frueh wenn ich losfahre, merke ich bei der ersten lichthupe, dass ich falschherum fahre..... 🙂

Ja wie gesagt, auf arbeit habe ich derzeit noch keine lust, bin im moment noch aufm "aussteigertrip". Farmarbeit geht dann wohl erst in der zweiten februarwoche im landesinneren richtig los. Na ich werde mich mal ueberraschen lassen.

War jemals einer von euch schon in Sydney?
Das ist das Autofahrerparadies schlechthin!
Deutsche Autos gibts hier zwar nicht sehr viele, aber wenn man schon BMW faehrt, dann entweder nur E46 M3 oder E36 Coupe mit mind. 21Zoll Chrom-Spinning-Wheels.
Dank eines hier nicht vorhandenen TUEVs ist hier echt absolut alles moeglich!

Aber am krassesten sind in Sydney japanische autos vertreten. Meistens Mitsubishi EVO 7, Subaru WRX oder Nissan Skyline, dazu alle im mega Fast and the Furious Bodykit. weniger als 250 PS scheint kein einziges Auto zu haben. Geiler Sound, geile Optik, geile Strassenrennen nachts! Echt einfach nur ober hammergeil, ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus.

So, das waere es erstmal von mir!!!
Lassts euch im verschneiten Deutschland gutgehen.
Ich werde jetzt erstmal meinen sonnenbrand kuehlen! 😁

Liebe Gruesse an Alle, insbesondere auch an Alexa! *bussi*

Martin from Down Under

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Will hier niemand sehen... 😁 😁

Nur Babes 😁

(Assimodusan)

JAAAAAAAA. Nur Babes.......mit Dingern 😁

(Assimodusaus)

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Will hier niemand sehen... 😁 😁

Nur Babes 😁

bin ich niemand? Was bringen mir so Silikon-Püppchen, außer Minderwertigkeitskomplexen??? Also gönns mir halt... oder fürchtet hier jemand, neben diesen männlichen Beach-Beauties zu verblassen??? 😛 😛

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Also gönns mir halt... oder fürchtet hier jemand, neben diesen männlichen Beach-Beauties zu verblassen??? 😛 😛

Dir das gönnen? Okay, okay,... Ausnahme 😉

Verblassen? Neeee 😁

Ach wie nett, dass mans mir nun doch gönnt! 😁

Wegen dem Verblassen, welches sofort dementiert wurde ------- no comment! 😁 😁

So, und jetzt back to topic! 😉