Greddy "Intelligent Informeter" ...
GReddy "Intelligent Informeter" ...
Hi,
für Euch zur Info - obwohl ich es eigentlich für den STi gekauft habe - ich habe es auch am Civic eines Kollegen "mit Erfolg" ausprobiert - von daher für alle die es eventuell interessiert.
Habe die Tage dieses Teil von GReddy bekommen und heute endlich mal "eingestöpselt":
http://www.trust-power.com/.../intelligent_informeter.html
bzw.
http://www.greddy.com/prod_informeter.htm
Der Vorteil ist die schnelle Montage - einfach an den OBD-Stecker - fertig - also praktisch mit Kabel "ordentlich" verlegen ca. 2 min.
Interessant sind z.B. die einstellbaren Warnlevels (High and Low) für alle Anzeigewerte, die Datenanzeigen für Werte die üblicherweise nicht im Cockpit angezeigt werden oder aber auch die Peakfunktionen.
Für mich interessant zu sehen war z.B., dass die Ansaugluft (Intake-Air) nur ca. 4 Grad über der Aussentemperatur liegt - somit ist scheinbar die Ansagluftführung sehr effektiv im Scooby.
LG, harald-hans
92 Antworten
Hallo Harald Hans:Zeigt das gerät jetzt beim Subaru STI die
öltemperatur an oder nicht---im SUBI Forum hast du was von Wassertemperatur geschrieben aber nichts von Öltemperatur.
Wäre für eine Antwort sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von tenno
Hallo Harald Hans:Zeigt das gerät jetzt beim Subaru STI die
öltemperatur an oder nicht---im SUBI Forum hast du was von Wassertemperatur geschrieben aber nichts von Öltemperatur.Wäre für eine Antwort sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast gerade Post - trotzdem die Info für alle - definitv NEIN !!!
LG, harald-hans
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Also beim R hat's keine Gänge angezeigt.
Ich nehme auch mal an, dass das bei anderen Fahrzeugen genauso sein wird.Habe in der Produktbeschreibung auch nichts finden können, was auf eine Ganganzeige hindeutet.
Darf ich fragen, wofür du so was brauchst? Jetzt mal rein interessehalber.
Gruß
Ralle
Es zeigt bei allen Fahrzeugen die Gänge an, wo diese im Steuergerät verarbeitet werden. Musst mal schauen was ob dein Steuergerät den eingelegten Gang erfasst, Wenn ja dann stehts auch im Informeter.