Grausiger Fund am Kennzeichen

BMW 3er E46

ahhhhhh,
hab eben gerad gesehen, dass mir wohl einer mit seiner doofen anhängerkupplung ans kennzeichen gefahren ist. so nen mist.
du der verursacher is natürlich weggefahren, was ein sack *arg*

Gruß Flo

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Allerdings hätte ich, ob des Themas auch MINDESTENS eine aufgespießte Libelle oder sowas erwartet. Aber nein, es ist nur ein lächerliches Beulchen... 😛

Bye, Frank

hehe, die überschrift des threads hab ich extra so gewählt 😛

wollte mal nen bissel abwechslung ins forum bringen 😛

Gruß Flo

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

hehe, die überschrift des threads hab ich extra so gewählt 😛
wollte mal nen bissel abwechslung ins forum bringen 😛

Frei nach dem Motto: "Bad News are the best News!" 😉

is scho recht, hiermit reiche ich für matze"moinmoin"320d den fehlenden schmeilie nach:

😉

mfg

das kann aber auch ein Vogel gewesen sein, den du bei der Fahrt mitgenommen hast.
Weiss ich deswegen, weil ich ihn kommen sah und den Knall gehört hab.

Der Schaden bei mir sah ähnlich aus.

Ähnliche Themen

Raser!!!! 😁

sodele, hab das kennzeichen dann nun mal abgebastelt und die beule rausgemacht.

Gruß Flooo

Mir ist mal´n Vogel gegen Spiegel geflogen. Bei 120. Oha. Das hat vielleicht geknallt.

MfG barcode

mir ist ne katze unten durch geflogen gilt das auch ??

und jetz endlich gute nacht

mfg

manuel

mir ist mal bei 150 ein vogel gegen die scheibe geknallt. gott sei dank am rand und nicht in der mitte wodurch die scheibe heil geblieben ist.
danach hat es ausgesehen wie der kopfschmuck eines indianer-häuptlings. ein ovaler halbkreis der am rand mit federn verziert war 🙂 die amsel scheint danach ein bisschen kopflos gewesen zu sein, sowas macht sie auf jeden fall nicht mehr 🙂

gruß matze

Zitat:

Original geschrieben von matze320d

mir ist mal bei 150 ein vogel gegen die scheibe geknallt. gott sei dank am rand und nicht in der mitte wodurch die scheibe heil geblieben ist.
danach hat es ausgesehen wie der kopfschmuck eines indianer-häuptlings. ein ovaler halbkreis der am rand mit federn verziert war 🙂 die amsel scheint danach ein bisschen kopflos gewesen zu sein, sowas macht sie auf jeden fall nicht mehr 🙂

gruß matze

Morgen Matze,

ich glaub da hast Du vollkommen recht mit der Amsel 😁.

Mir ist bei 90 mal ein Bussard gegen den Holm geknallt, war ein riesen Schlag. Er saß wohl 10min später immer noch benommen an der gleichen Stelle, lt. Aussage eines Kumpels der nach mir da lang ist.

Gruß Göran

hatte so nen vogel auch mal bei 100 auf der landstraße direkt auf die frontscheibe wo der spiegel sitz. hat nen guten wums gemacht und ich war gut geschockt 🙂

Gruß Flo

bin mal mit meinem honde unterwegs gewesen und hab am straßenrand so nen richtig fetten großen feldhasen sitzen sehen. hab so vor mich hingesagt: bleib blos sitzen du dummes vieh. naja, so dumm wie er war rennt das ding auf einmal los und klatscht mit dem kopf voll gegen meine hintere felge, drüber gefahren bin ich nicht. hab dann mal angehalten und geguckt. da lag das vieh auf der straße, mit dem kopf auf dem asphalt und hat sich mit dem hintern um die eigene achse gedreht. sah im prinzip aus wie ein motorrad, das die vorderbremse zu hat und mit dem interrad nen schwarzen kreis auf die straße malt (burnout im kreis rum). bin dann hingegangen weil mir der kanickel voll leid tat. 2 meter von ihm weg steht der auf und legt nen spurt in den acker hin. vorbei wars mit benommen sein. hat auch nicht geschwankt oder hat sich sonst irgendwie doof angestellt. kerzengerade ins feld und ab. wie der weitere lebensweg des feldhasen war weiß ich nicht. vielleicht hat er ja kurze zeit später den löffel abgegeben (wobei ein hase ohne ohren scheiße aussieht 🙂 )

gruß matze

Moin Rigo,

gut das Du die Beute schon hast richten lassen. Du weisst ja bestimmt das beim 316ner die komplette Aerodynamik nicht mehr funktioniert weil durch so etwas Luftverwirbelungen entstehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von rumblefish

Moin Rigo,

gut das Du die Beute schon hast richten lassen. Du weisst ja bestimmt das beim 316ner die komplette Aerodynamik nicht mehr funktioniert weil durch so etwas Luftverwirbelungen entstehen 😁

ja, cool. aber was willst du mir jetzt damit sagen?

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

ja, cool. aber was willst du mir jetzt damit sagen?

Das Du nach dem ausbeulen jetzt zum Glück wieder Vollgas geben kannst 😉

Deine Antwort