grauer Stoff Empore bzw. grauem Innenraum

Audi A4 B8/8K

Topic sagt eh schon alles. Hat vielleicht jemand diese schon und könnte mal Fotos davon hochladen.

Mein Dank sei sicher

Lg aus Wien

Beste Antwort im Thema

so, das erste photo, bei fahrer sitz

Empore sport seats in gray

49 weitere Antworten
49 Antworten

zu letzten comment stand uhr: die firma hat eine sehr extreme DW ordnung, und es war bis ende 2007 tatsáchlich weisz NICHT erlaubt. úber innen gray wurde zwar gemeckert, hat aber angeblich am re-sale markt KEINE abzúge (sonst wár's mir nicht erlaubt worden - da gibt es angeblich listen).

was am re-sale markt mittlerweile ganz herbe abzugs hat ist wenn folgende details fehlen

automatic AC (eh klar) + sitz heizung
navigation + cell-phone preparation + multi function lenkrad
alu-felgen, central locking, nebel lights
mittel arm lehne + cruise control
verbesserte hi-fi ausstattung

zu geschmack: ich persónlich - und ich gebe echt nur meine private meinung wieder - ich hasse schwarz. ich mag es innen hell, macht das ganze luftiger, kúhler, sitzes werden im sommer nicht so heisz, und Empore schwarz sieht besonders strange aus

hi piensoque

thanks for the pictures.

on my opinion the colour is really nice.

Mine will be black (normal) outside and grey (empore) inside.

Schade nur, dass man beim A4 nicht helle Sitze mit dunklem Armaturenbrett kombinieren kann. Ich wollte eigentlich auch helle Sitze haben aber wollte helles Armaturenbrett nicht. Z.B. beim A5 gibt's sollche Kombination.

Zitat:

Original geschrieben von piensoque

.......und Empore schwarz sieht besonders strange aus

Stimmt, habe ich auf der IAA in Ffm und dann auch beim Audi-Händler gesehen, wirkt irgendwie unseriös und aufdringlich. 🙁

Zum grauen Innenraum - ich will deine Wahl nicht kritisieren (DIR muss es schließlich gefallen) aber hellgrau i.V. mit weißem Außenlack sieht doch irgendwie total eintönig und langweilig aus. Insbesondere den grauen Instrumententräger und das graue Lenkrad finde ich bääääh !😰

Gibt dem schnittigen A4 so was "betuliches" 🙁

Nevermind, fahren tut er bestimmt SUPER ! 😁

Gruß
BBD

P.S. zum Thema "re-sale" 😎 gebe ich dir Recht, aber Punkt 2 -> Navi + Handyvorbereitung ist für Gebrauchtwagenkäufer glaube nicht sooo entscheidend - kann man beides nach individuellem Geschmack und für "kleines Geld" nachrüsten.