grauer Stoff Empore bzw. grauem Innenraum
Topic sagt eh schon alles. Hat vielleicht jemand diese schon und könnte mal Fotos davon hochladen.
Mein Dank sei sicher
Lg aus Wien
Beste Antwort im Thema
so, das erste photo, bei fahrer sitz
Empore sport seats in gray
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von piensoque
also ich werde spáter meine cell phone camera ausreizen - hoffe es wird 'was
ich habe A4 Ambition, also sport fahrwerk, sport sitze, und das ganze in grau ...
das wäre was!!! Danke schon in voraus!
@thrall_rudo : mille grazie!!
btw: ich freu mich schon auf meinen schwarzen mit grauem innenraum
so, das erste photo, bei fahrer sitz
Empore sport seats in gray
Ähnliche Themen
die karre von auszen en face, 6 spoke felgen, ohne Xenon, und ohne pink plúsch kopf stútzen úberzúge
Super Bilder. Also schwarze Empore Sitze gefallen mir uberhaupt nicht, aber graue schauen edel aus. Jetzt kriegst du aber von manchen Users fur die Scheinwerfer und Monochromes Display... Gott sei Dank dass das DW ist. Die Aussenfarbe Ibisweiss ist sehr schon... Danke.
@thrall
can you in echo in English, o repetir en Español? was meinst Du?
dass ich von den Audi leuten im forum eine in die gošn krieg, weil ich monochrome display und standard headlights zeige?
ist mir klar: nur an den options verdient Audi etwas, deshalb gibt es hier professionelle schreiberlinge, die jeden nieder machen, der nicht DVD navi, Xenon, dynamic fahrwerk usw. bestellt
auch das herrliche weisz gab es ohne mehrpreis !!!
Zitat:
Original geschrieben von piensoque
@thrallcan you in echo in English, o repetir en Español? was meinst Du?
dass ich von den Audi leuten im forum eine in die gošn krieg, weil ich monochrome display und standard headlights zeige?ist mir klar: nur an den options verdient Audi etwas, deshalb gibt es hier professionelle schreiberlinge, die jeden nieder machen, der nicht DVD navi, Xenon, dynamic fahrwerk usw. bestellt
auch das herrliche weisz gab es ohne mehrpreis !!!
Bitte? Ich habe es nicht bose gemeint. Was ist mit dir?
Vielen Dank für das Foto vom Monochrom-Display. Ich habs auch bestellt und finde, dass es auch schick aussieht - auch wenn einige es nieder machen.
sorry, jetzt hast Du mich falsch verstanden
ich denke ich verstand Dich schon richtig, und klar, dass Du es nicht bóse meintest
bin voll Deiner meinung: grau sieht viel besser aus als schwarz, ich mag auch das monochrome display, und die Xenon leuchten finde ich zu aufdringlich, mit der geschwungenen LED schiene
ich drehe auch die LED leiste bei den standard leuchten ab, indem ich auf diese aus-stellung geh
auch dieses mehr zonen AC system ist unnútz; schon schlimm genug, dass die beifahrer sich jedes mal minuten lang mit den sitz einstellungen spielen
Hey piensoque,
erstmal ein dickes Danke an die Bilder. Egal was für Kommentare kommen mögen: Bilder von diesen Ausstattungsmerkmalen (grauEmpore und Monochromnavi) hatten wir noch nicht. Das sind Fotos die das Forum braucht! Nebenbei: Graue Empore sehen schick aus! (Meine Meinung, nicht böse gemeint!)
___
Hey piensoque,
first of all a big thank you for the shots. Despite what comments you may receive now: until now we didn´t have these options (grey Empore & Navi Monochrome) as real life pcture. Thats what we need! By the way: grey Empores look really good, no comparison to black (my opinion, no offence intended!!)
Tut mir leid, aber gefällt mir überhaupt nicht !.
Weiss mit hellgrauer Innenausstattung, das geht ja nun gar nicht 😰 Aber über Geschmack kann man bekanntlich NICHT streiten ! 😁
P.S. sei froh, das das ein DW ist. Als Privatverkäufer wäre das Modell die klassische "Standuhr". Meine p. M.
Trotzdem viel Spass mit dem Auto !
Gruß
BBD