Graue Schürzen lackierbar?

BMW 3er E36

SO moin jungs..

Ich war wieder mal on Tour mit meinem Wagen. Heute haben wir mal eine Lackiererei besucht.

Ja ich super gelaunt zum Lackonkel hin.

"Ja .. die nicht lackierten grauen schürzen + schweller müssten lackiert werden"

Und es sagt mir eiskalt ins gesicht... es sei nicht möglich. Also günstig jedenfalls nicht.

Als Begründung. Das sei eine komplizierte Mischung und der Liter würde 500 euro kosten. Müsste er wohl bestellen.

Was sollte dann wohl machen. Bin mit gesenktem kopf ins auto eingestiegen und hab die Wut auf der strasse ausgelassen.

Stimmt es wirklich das es so teuer ist? Was habe ich für andere Möglichkeiten? Also... die Front und Heckschürze hab ich garnicht mehr angefragt. Er sagte nur das die Schweller diese komische Mischung haben. Würde halt risse kriegen wenn ich mit normalen Lack dran gehen.

Vllt weiss einer Rat 🙁

27 Antworten

mensch.. das diente zur allgemeinen belustigung 😁

würde sowas nie machen 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

was befindet sich eigentlich unter meinen m schwellern? auch diese schutzschicht?

Auf jeden Fall der Original Schweller😁

Wär ja auch schlimm,wenns net so wär!

gruß

😠 😠 😠

Zitat:

Original geschrieben von Score12

😠 😠 😠

Was hast Du denn?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Auf jeden Fall der Original Schweller😁
Wär ja auch schlimm,wenns net so wär!

gruß

hät ich jetz net gedacht.. ich dachte da is nur warme luft oder so drin

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Was hast Du denn?

GGGGRRRRRRR!

Geht das mit dem Schutzschicht entfernen bei allen Baujahren? Kumpel von mir hat sich nämlich jetzt nen uralten 318er mit grauen Schürzen und Schwellern geholt, dann werd ich dem das mal stecken...

ICH HÄTTE DIESE SCHEISSE NIE AUSPROBIEREN SOLLEN!!!!!! AAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHH!!!!!!!!
JETZT DARF ICH DIE SCHEISSE ERST RECHT LACKEN!!!! 🙁

Auf der Fahrerseite ist es echt sauber geworden!

Auf der Beifahrerseite hab ich keine Geduld mehr gehabt und hab den Unterlack böse zerkratzt.

Muss jetzt auch nachlacken!

aber fang nicht an die schürzen mit nitroverdünnung zu bearbeiten, da wirste keinen lack finden...

Zitat:

ICH HÄTTE DIESE SCHEISSE NIE AUSPROBIEREN SOLLEN!!!!!! AAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHH!!!!!!!!

Hab ihm ja extra nch gesagt,das er vorsichtig vorgehn soll,da die Nitroverdünnung den Lack auch angreifen kann.

kauft euch doch bei ebay gleich unlackierte schürzen, die kosten glaub ich 30 € + 2ß versand, spart zeit un nerven 😉

Zitat:

bei mir isses auch zuspät... habs gestern getestet. ich seh nur metall🙁

Deine Antwort