Gratuliere zum 1.000.000. Mitglied!
Ich gratuliere Motor-Talk zum 1.000.000. Mitglied!!!
Ich nutze die Gelegenheit allen - und ganz besonders allen Moderatoren und die es mal waren - ein riesiges "Danke" zu sagen, dass wir dieses tolle Forum aufgebaut haben! Ich hätte nie gedacht, dass es so gross wird, als ich im Mai 2001 mit diesem Projekt gemeinsam mit Oliver Steinhoff begonnen habe!
Wahnsinn, was daraus geworden ist!
Ich hoffe es geht weiter so und es macht allen Spass!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Matador330i
Jo wer ist nun der 1 Mio User?
Kinners,
so schwer ist das doch nicht😉
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1000000
Viele Grüße
g-j🙂
65 Antworten
Auch meinen herzlichsten 🙂
Was mich aber stutzig macht(e): Die User 2, 3 und 4 existieren nicht und unser habu ist erst der 8. 😉
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Auch meinen herzlichsten 🙂Was mich aber stutzig macht(e): Die User 2, 3 und 4 existieren nicht und unser habu ist erst der 8. 😉
das waren wohl die ersten Programmierer die dann rausgeworfen wurden😁😎
mfg Andy
Ähnliche Themen
Ja wer hätte das vor 5 Jahren gedacht...
Eine Million Menschen haben sich bei MT eingefunden... ein Zeichen dafür, dass das hier eine gute Sache ist.
Trotz aller Kritik, die hier sehr sehr oft aufkommt!
Weiter so!
Ich freu mich schon auf das was kommen wird 🙂
Erstmal Danke an habu!
@ g-j
Nein, das war nur ein Lapsus.
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
das waren wohl die ersten Programmierer die dann rausgeworfen wurden😁😎
Andere Theorie: Auch im Jahre 2001 gab es schon Menschen die immer nur genörgelt haben 😁 😁 😁 ;-)
MfG BlackTM
Die allerbesten Glückwünsche! 🙂
Und wegen der 2,3 und 4 ... das steht wie fast alles zur MT Historie auf MT bereits geschrieben - wen´s interessiert und wer suchet, der findet 😉
Und nicht trotz aller Kritik... sondern ein klein wenig auch eben wegen und mit dieser - nicht selektiv vergessen 😉
Ich hätte noch ein sehr elitäres Fläschlein Dom Perignon da... wollen wir das aufmachen? 😉
Herzlichen Glückwunsch an MT! 🙂
Mich würden in dem Zusammenhang mal ein paar Dinge interessieren, die habu vielleicht beantworten könnte.
Wie erklärt ihr euch selbst den Erfolg?
War MT das erste größere markenübergreifende Auto-F0rum?
Wodurch unterschied sich MT in der Anfangszeit von anderen Auto-Foren?
Und wo seht ihr MT in 5-10 Jahren?
5-10 Mio User?
Offizielle Hersteller-Communiques und Rückrufe?
Online-Automagazin mit Testredakteuren und richtigen (Video)Testberichten?
Maven-Produktempfehlungen von Usern?
Erweiterte Optionen für Premium-User?
Individualisierte Werbung?
Richtiger umfangreicher Versandartikelshop mit allem möglichen rund ums Auto (MT-Fussmatten, MT-Becherhalter, MT-Schonsitzbezüge etc.)
Toll.... 1 Mio 🙂 das hätte ich nie gedacht, als ich mich vor so langer Zeit mal hier angemeldet hatte. Inzwischen bin ich auch wieder regelmäßiger hier. Aber gibt ja immer Höhen und Tiefen...
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
...Andere Theorie: Auch im Jahre 2001 gab es schon Menschen die immer nur genörgelt haben 😁 😁 😁 ;-)MfG BlackTM
OK, OK .... iss ja schon gut 😉
Herzlichen Glückwunsch an Dich, werter habu, an Bert und Tom, an die ganze Mod-Schaft, die Ehemaligen und ... auch wenn wir nicht immer ganz der gleichen Meinung sind .... wir wären alle nicht hier, wenn wir nicht alle ausserordentlich gerne hier wären.
Salut
Alfan
in dem zusammenhang mal eine frage:
wo sehe ich denn diese ID-Nummern?
(nun bin ich auch schon so lange dabei, aber das habe ich bis heute nicht finden können... 🙁 )
Mit der Maus über ein Avatar eines Users fahren und dann steht unten in der Stautsleiste des Browsers der Link, der hinter dem Avatar steckt. Der Link endet dann auf "......html?userId=000000" Anstatt der Nullen steht dann da halt die ID des entsprechenden Users, bei dir z.B. 134616
Gruß Tecci