ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wow - Wie die Zeit vergeht - Seit 15 Jahren hier Mitglied

Wow - Wie die Zeit vergeht - Seit 15 Jahren hier Mitglied

Themenstarteram 11. Juni 2019 um 22:22

da muss ich ja feiern, und heute Abend ein San Miguel aufmachen.

Echt krass wie die Zeit ins Land zieht.

Wollte ich mal loswerden :-)

Danke fürs Lesen.

Gruss aus München

Beste Antwort im Thema

Fällt mir gerade durch Zufall auf:D

 

Registriert seit:

13. Juni 2010 um 13:48 Uhr

Letzter Beitrag:

13. Juni 2019 um 18:41 Uhr

Letzter Besuch:

13. Juni 2019 um 18:47 Uhr

Letzte Aktivität:

13. Juni 2019 um 18:47 Uhr

Moorteufelchen

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Ja. Schön.

Aber ich trinke lieber das Frankenheimer.

Konrad

Morgens um 10 nach 8?:confused::eek:

Malzmühle!

Bei mir werden es im November auch 15 Jahre. Hätte ich nicht gedacht, dass es mir hier so lange so gut gefällt. Liegt wohl an der Kommiunitie.

Ach komm, du bist doch zwischendurch schon fremdgegangen bzw. warst hier offline.;):cool:

Das zählt also nicht.:p

Das waren aber nur ein paar Monate mal, als es stressig war. Aktuell ist es noch stressiger, aber hier sind so komische Typen. Der eine fährt nen Straßenwacht-Pickup, ein anderer viel zu große amerikanische Autos und andere 3 E46 hintereinander. :D

Wenn Bier dann bevorzugt das Kupfer aus dem ortsansässigen Brauhaus. Gibts auch in der 2 Liter Flasche für zu Hause.

Mir ist mit Erschrecken aufgefallen, dass ich hier schon 10 Jahre Moderator bin. In zwei Wochen habe ich hier 16jähriges... wahnsinn!

10 Jahre Mod?

Und ist das schadlos an dir vorbeigegangen?:D:D:D

Ich hoffe, MT hat dich über das übliche Maß hinaus (Erdbeeren, Mod-Villa, Privat-Jet) dafür entschädigt.:cool:

am 12. Juni 2019 um 13:58

@PIPD black genau, es gab aufm TeamCamp eine Massage der Fingergelenke, dass die auch lang geschmeidig bleiben :D und fleißig weiter tippen mögen :D

@stratoman herzlichen Glückwunsch aus der Werkstatt!

Themenstarteram 12. Juni 2019 um 17:39

Zitat:

@MT-Ani schrieb am 12. Juni 2019 um 15:58:18 Uhr:

@PIPD black genau, es gab aufm TeamCamp eine Massage der Fingergelenke, dass die auch lang geschmeidig bleiben :D und fleißig weiter tippen mögen :D

@stratoman herzlichen Glückwunsch aus der Werkstatt!

Danke schön

Da steht:

"Heute abend ein San Miguel aufmachen."

Was ist das?

Nach dem bayerischen Reinheitsgebot hergestellt?

Der Name des Gebräus klingt nicht nach München,

obwohl der Gruss von dort kommt.

Ein Ahnungsloser bittet um Erleuchtung.

Das ist spanisches Bier, also nichts für Bayern.

ich möchte ja nicht den völligen Spielverderber geben... aber in anderen Threads hätte es längst den erhobenen Zeigefinger wegen OT gegeben...

und wenn wir grad dabei sind, ich hätte gern ein Füchschen-Alt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wow - Wie die Zeit vergeht - Seit 15 Jahren hier Mitglied