Grande Punto Sport Bestellt

Fiat

Hallo Leute soeben Grande Punto Sport Bestellt
mit folgender Ausstattung
Getönte Scheiben hinten
Zwei-Zonen-Klimaautomatik
Schwarzmetallic
Lederinnenausstattung
Rgensensor
Abschließbarer Tankdeckel
Cruise Control
Parksensoren hinten
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Komfortpaket Fahrersitz
2er Funkschlüssel
na was meint ihr??
Liefertermin vermutlich Januar

19 Antworten

Sicher eine gute Wahl, schickes Auto. Gehn wird er ja auch nicht schlecht, wünsch dir auf jeden Fall viel Spass damit und nachdem du das Auto erhalten hast erwarten wir natürlich einen ersten Fahrbericht. 😁

Mich würd am Sport nur die Tatsache stören, dass er nur 3 Türen hat....

Fahrtbericht folgt selbstverständlich.
Gerade der Dreitürer gefällt mir sehr gut.
Bin noch am überlegen ob ich gleich noch nen Chip von Novitec Reinmache
Leider muß ich wegen der Lederausstattung so lange warten schnief...

wie ich gelesen hab gibts auch ne 4 kanal endstufe mit subwoofer zu kaufen .
was ich bischen kommsich find das das 8 ventiler sind und keine 16v jtd

mal schaun wie er in echt aussieht so auf bilder sieht er nicht schlecht aus .

Zitat:

Original geschrieben von Lancia Delta HF

wie ich gelesen hab gibts auch ne 4 kanal endstufe mit subwoofer zu kaufen .
was ich bischen kommsich find das das 8 ventiler sind und keine 16v jtd

mal schaun wie er in echt aussieht so auf bilder sieht er nicht schlecht aus .

vorgestern stand er bei uns ind der stadt zu werbe zewcken von fiat. und ich muss sagen, WOW ein super schickes auto! also in der klassen kenn ich nix was besser ausschaut. das einzige was ein wenig, naja haesslich war, waren die felgen/reifen. die waren einfach zu klein und sahen ziemlich verloren aus im radkasten.

aber das kann man ja ändern

Ähnliche Themen

Auf dem Sport sind 17" Felgen mit 205/45/17 Reifen Serie also ich finde nicht das die sich in den Radhäusern verlieren.
Subwoofer brauch ich nimmer bin ja schon Anfang 40 😉
Mein Händler hatte ihn da in Schwarz allerdings ohne Leder ich war sofort hin und weg nachdem er mir einen Super Preis für meinen Gebrauchten gegeben hatte waren wir uns sehr schnell einig.

na das ist was anderes 🙂
der hatte maximal 15zoll felgen drauf, deswegen sah das wohl so "blöd" aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Truckbaer

Auf dem Sport sind 17" Felgen mit 205/45/17 Reifen Serie also ich finde nicht das die sich in den Radhäusern verlieren.
Subwoofer brauch ich nimmer bin ja schon Anfang 40 😉
Mein Händler hatte ihn da in Schwarz allerdings ohne Leder ich war sofort hin und weg nachdem er mir einen Super Preis für meinen Gebrauchten gegeben hatte waren wir uns sehr schnell einig.

bericht dan mal wenn er richtig frei gefahren ist wie er läuft und was er verbraucht .

ist das ein 6 oder 5 gang ? mit russpartikel filter ?

darf man fragen was du für den sport leigen lassen hast ?

Iss ein 6 Gang
Preis ca 21400 Mit Überführung und allem pipapo.
Ich habe aber für meinen Gebrauchten einen sehr guten Preis bekommen knapp 2000€ über Händlerek.
Filter erst ab Juni verfügbar solange wollt ich nicht warten.

Zitat:

Original geschrieben von Truckbaer

Filter erst ab Juni verfügbar solange wollt ich nicht warten.

Glückwunsch zur Bestellung....das mit dem Filter find ich ja mal wieder bekloppt. Warum kann man den nicht gleich haben? Naja, warte eh aufs Cabrio....oder doch lieber nen 3er? Oje...die Qual der Wahl🙁

Nimm es mir bitte nicht übel aber ich würde nie ein Auto kaufen, dass ganz neu auf den Markt kommt! Das steckt mit hoher Wahrscheinlichkeit noch voller Kinderkrankheiten. Ich hätte ehrlich gesagt vielleicht noch 2 oder 3 Jahre gewartet. Dann ist es nahezu ausgereift. Probe gefahren hast du den schon?

wenn der so wie meiner ist, dann gute nacht.🙂 einen neuen fiat für 21000 zu bestellen, ohne pobefahrt zu machen, ich weiss nicht. ich dachte, das macht man nur bei mercedes oder porsche.

tdi

ja und bei tandem bikes 🙄

Erstens habe ich in meinem Jetzigen Fahrzeug schon den 1,9 JTD allerdings mit 100 PS und zweitens ist dieser (der Grande Punto)nun mein 9er Fiat und noch kein Montagsauto dabei gewesen stell Dir das mal vor TDI es gibt Leute die fahren Fiat und haben nie eine Panne unfassbar was??
Ach so ich hatte mal einen Skoda Octavia also ich muß sagen einen VW würd ich erst nach 14 Tägiger Probefahrt kaufen.
Ich hatte auch vom 1er Punto ein frühes Modell und auser einem Schetternden Auspuff(auf Garantie getauscht) war rein gar nix dran.

so einen glück hat aber nicht jeder,siehe mein stilo. spiel morgen lotto. vieleicht kannst du bald ins ferrari forum wechseln.🙂

tdi

Deine Antwort