ForumTesla
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Grand Opening Party Gigafactory 2016. Wer fliegt hin ?

Grand Opening Party Gigafactory 2016. Wer fliegt hin ?

Tesla
Themenstarteram 8. März 2016 um 17:32

Moin,

gibt es hier Teilnehmer des Tesla Empfehlungsprogramms aus dem letzten Quartal 2015, die eine Einladung zur GOP der Gigafactory gewonnen haben ?

Wenn ja, dann würde ich mich gerne austauschen, zwecks Reisedaten, Hotelbuchung, Rahmenprogramm und Co.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Bei aller möglichen Freude würde ich sicher nicht extra da hin fliegen!, nur um sagen zu können, ich wäre persönlich vor Ort gewesen.

Wenn ich von Tesla eingeladen worden wäre, würde ich sofort hinfliegen.

Ich bin im April da in der Nähe. Wie ist denn das genaue Datum?

Themenstarteram 8. März 2016 um 19:34

'Nur um dabei zu sein..' ?!

Es handelt sich hierbei um die exklusive Einladung von Elon Musk zur Eröffnungsfeier in Nevada, basierend auf dem referral Program 2015, bei dem man entsprechend gewonnen haben, bzw. Erfolg gehabt haben muss. Ich denke so etwas ist ein once a lifetime Event und mit Geld nicht zu bezahlen. Fotos einer solchen Veranstaltung schaut man sich noch mit seinen Enkeln an. Pioniererlebnisse.

Nunja, es soll laut Tesla in der zweiten Jahreshälfte soweit sein. Details kommen alsbald.

Klassisch:

- fahre X * 100 KW - Spochtwagen mit E-Antrieb, natürlich nur aus Umweltgründen

- fliege zigtausend Miles für den "Event" der Eröffnung eines zu 15% fertiggestellten Akkuszusammenstöpselschuppens.

Neidisch?

Zitat:

@KaJu74 schrieb am 11. März 2016 um 15:09:57 Uhr:

Neidisch?

Warum sollte man deswegen neidisch sein?

Ich wurde deswegen auch nicht da hin düsen.

Auch wenn Tesla mich einladen würde.

Themenstarteram 11. März 2016 um 19:48

Zitat:

@hudemcv schrieb am 11. März 2016 um 15:44:53 Uhr:

Zitat:

@KaJu74 schrieb am 11. März 2016 um 15:09:57 Uhr:

Neidisch?

Warum sollte man deswegen neidisch sein?

Ich wurde deswegen auch nicht da hin düsen.

Auch wenn Tesla mich einladen würde.

Ich habe diesen Thread nicht gestartet, um zu erfahren, wer nicht hinfliegen möchte/kann.

Gesegnet seien diejenigen, die nichts zu sagen haben und einfach die Klappe halten.

Auch wenn es scheinbar einigen hier schwer fallen sollte, aber der Titel des Threads sollte eigentlich keine großen Zweifel aufkommen lassen.

Daher wären hier Kommentare sinnvoll, die da lauten könnten:

Ich fliege nicht hier, weil ich mich zu diesem Zeitpunkt bereits im Familienurlaub befinde.. weil die Tochter heiratet usw..

Natürlich sind auch Beiträge willkommen, die auch folgenden Inhalt haben könnten:

Klar fliege ich dahin, weil mich die Technik interessiert... weil ich überzeugt von diesem Konzept bin.. usw.

Beiträge in diesem Forum/Thread sind logischerweise sinnvoll von Teslafahrern,

nicht etwa Besitzer eines V8, vermeintlichen deutschen Premiumherstellern oder Reisschüsselfahrern.

Vielen Dank!

PS: Wenn sich der kämpferische Ton hier etwas ändert, wäre es schöner zu lesen ;)

Ich gehe Mangels Tesla leider nicht hin, würde sowas aber gerne sehen.

Tut mir leid fürs OT aber ich freu mich für dich und würde mich über einen bericht freuen oder ein paar pics wenn erlaubt.

vielleicht musst du mal das amerikanische TMC Forum aufsuchen. da hat dann doch sicher einer einen gute tip vielleicht kann da dir einer auch ein Hotel o.ä. emfpehlen.

Das ist einer der feinsten und besten Akkuszusammenstöpselschuppen und der läuft DIESES JAHR an! Da werden dann diese 8000 zellen zusammengebraten... :D

Ich gehe einfach mal davon aus dass das schon einen Meilenstein darstellen wird.

 

 

Man könnte, statt wirklich ÜBERALL in OT zu verfallen auch posten:

Ich werde nicht hinfliegen, da ich sonst meine PV, mit der ich voll ökologisch korrekt meinen Tesla lade, konterkariere und mein CO2 Fußabdruck zum Maximalplattfuss wird.

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 11. März 2016 um 20:47:02 Uhr:

Man könnte, statt wirklich ÜBERALL in OT zu verfallen auch posten:

Ich werde nicht hinfliegen, da ich sonst meine PV, mit der ich voll ökologisch korrekt meinen Tesla lade, konterkariere und mein CO2 Fußabdruck zum Maximalplattfuss wird.

Das wollte ich damit ausdrücken. Warum einige dann hier so abgehen, ist mir unverständlich.

Zitat:

@Sterntreiber schrieb am 11. März 2016 um 19:48:01 Uhr:

Zitat:

@hudemcv schrieb am 11. März 2016 um 15:44:53 Uhr:

 

Warum sollte man deswegen neidisch sein?

Ich wurde deswegen auch nicht da hin düsen.

Auch wenn Tesla mich einladen würde.

Ich habe diesen Thread nicht gestartet, um zu erfahren, wer nicht hinfliegen möchte/kann.

Gesegnet seien diejenigen, die nichts zu sagen haben und einfach die Klappe halten.

Komm mal wieder runter! Ich hab meine Meinung gesagt.

Wenn sie dir nicht passt ist das dein Problem. Mach es nicht zu meinem.

Ich sprach VON MIR!

Aloso mach hier nicht den Angefressenen

am 15. März 2016 um 12:45

Thematitelfrage: "Grand Opening Party Gigafactory 2016. Wer fliegt hin ?"

Ich nicht..

Ich war auch nicht dabei, als in Kattowitz das Opelwerk eröffnet wurde

.

 

MfG RKM

 

:D:D;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Grand Opening Party Gigafactory 2016. Wer fliegt hin ?