grad gekauft und schon steht er :(
hallo
habe heute mittag eien opel corsa b 1,4 gekauft...auf der fahrt nach haus ...ruckelte er 3x und dann ging der motor aus....was ist das !?..habe ihn schon beim schrauber stehen..doch..würde schon jetzt gern wissen ewas los sein könnte ...damit ich schlafen kann...
28 Antworten
danke..lieb von euch...
danke für die antworten..es beruhigt mich schon etwas..und denke nun kann ich schlafen...
wünsche allen eine gute nacht und...werde morgen schreiben was es war 🙂
liebe grüsse .....
also der schrauber hat grad angerufen und sagt das kein zündfunken oder so da wäre .....hm...und nun!?....er sagt er probiert nun einiges...was immer das heisst 🙁
bei meinem golf wusste er immer gleich bescheit.....
Ähnliche Themen
Gucken ob an der Zündspule selbst Strom ankommt und ob nen Funke rauskommt. Wenn da noch alles i.O. is, sinds die Kabel oder Kerzen bzw. Verteilerkappe (je nach Motor)
Würde auch die Zündspule checken bzw die ganze Zündanlage. Hatte auch mal eine Spule mit nem riss,ging dann auch nicht mehr richtig.
hi
also es war kabelbrand....
nur das ist nicht das einzige was es an mängel vorweisst...
laut schrauber...hätte der wgen nicht mehr übern tüv gedurft ...tja.....nun hab ich da schrott gekauft...klasse
Zitat:
Original geschrieben von menno1234
hialso es war kabelbrand....
nur das ist nicht das einzige was es an mängel vorweisst...
laut schrauber...hätte der wgen nicht mehr übern tüv gedurft ...tja.....nun hab ich da schrott gekauft...klasse
was sind denn noch für mängel aufgetreten?
sonst wieder zurück an verkäufer, es sei denn hast ihn als bastlerauto etc. gekauft..
der verkäufer geht nicht mehr ans telefon...lässt sich verleugnen usw.....
es war kein bastlerauto.....es ist wohl....eine querstange vorne oder so durchgerostet....so heftig das mein schrauber sagt..das die da was mit dem tüv getürkt haben müssen..das könnte nicht sein das der tüv sowas ganz normal abnímmt....
wo hast den wagen gekauft ? also wo kommt der her ?
is natürlich blöd sowas.. hättest nen erfahreren mitnehmen sollen bzw von ner organisation wie der DEKRA nen check hätten machen sollen...
hätten und sollen bringt jetzt aber auch nich weiter, überleg dir lieber, was du jetzt mit der kiste anstellen willst...
Hey, fahr zum TÜV und geh mit dem Prüfbericht zum Anwalt. Wenn der Verkäufer ein Einschreiben mit Rückschein von deinem Anwalt erhält meldet der sich bestimmt. Tritt vom Kauf zurück.
Wenn die TÜV-Abnahme gefaket ist dann ist das Betrug und menno könnte sogar Strafantrag stellen. Ich sag nochmal "ANWALT"...