Habe Borbet 8x15 ET 20 gekauft!Bördeln etc. schwer???Bitte um Hilfe!!!
Tag Zusammen,
Ich habe mir die Borbet BS 8x15 ET 20 zugelegt.
Die Felgen hab ich noch nicht bekommen, würde mich aber interessieren was führ arbeiten auf mich zu kommen :-)
Werde ich mit ausweiten des Radkastens und etwas schleifen der Radläufe auskommen?
Gutachten habe ich! Fährt jemand die gleiche Größe?
Ic hoffe das die Arbeiten nicht so schwer sind :-)
MFG Draesch
18 Antworten
Möglich wird es sein oder? Kommt bestimmt Krass!!!:-)
Werde das ziehen beim FOH durchführen lassen ;-)
For free :-)
Mir machen eher die Radlaufleisten sorge das die nicht ausreichen???
ich weiss nich...aber 8*15 mit 20er et klingt echt heftig...passen wirds sicher irgendwie....aber naja...versuchs mal mit lps´s :P
7x15 wäre ja noch einigermaßen aber 8x15 ET20, wird ne teure angelegenheit. LSP´s kosten 300 für VA+HA, dass wirste schon brauchen, denke ich. Mach se mal drauf wenn se da sind und poste hier mal ein Foto, will gerne mal sehen wie das aussieht.
Ähnliche Themen
Also die wirst du wohl auch mit viel Arbeit ohne LSP's drauf bekommen. Nur dann liegt es immernoch im Ermessen des TÜV's ob ihm das reicht, oder ob du dann letzt endlich doch LSP's verbauen musst.
Aber ein gewagter kauf ist es auf jedenfall.
Sehen aber mit sicher recht nett aus aufm Corsi. :-)
An der VA 8x15?
Also meine 7x14 BCW´s an der VA sind eigentlich schon über der Grenze des erlaubten und dann in beiden Seiten (breit und hoch) 1 Zoll mehr.....viel Spaß beim Bördeln, wenn es ohne LSP`s klappen soll
Ja das stimmt natürlich... An der VA wirds wahrscheinlich sehr sehr sehr eng.. Ich fahre ja vorne 7x14 et25, und das ist schon relativ eng, obwohl ich vorne gut gezogen ist. Hinten sollte es denke ich mal schon klappen...
viel spass @ abdeckung nach hinten ^^ wenn du da sonen fuzzi erwischst wie ich da bei der dekra herzlichen glückwunsch. am besten gleich rausfahren und dem über die füße 😁
Ich hab gedacht das man beim Corsa nur ziehen(= Ausweiten des Radkastens) kann? Ne kante zum bördeln gibts doch garnicht!
Ich denke ich werd die Felgen auch ohne LSP´s drauf bekommen, wie gesagt zwar eine hölle Arbeit aber ich denke am schluss lohnt es sich :-)
Ich werd es einfach probieren!!!Auf dem Bild hat er ja die gleichen Felgen hinten drauf, also wirds eventuell nur vorne schwer!!!
Ich werde nächste oder übernächste Woche hier ein Threat eröffnen mit den ersten Bildern nach der Abnahme :-)
Greets Draesch
also hast bestimmt gut was zu tun 🙂 ich hab die in 7x15 et 35 und musste schon 3 mal ziehn bis es endlich gepasst hat ^^
aber die felgen sind halt sau geil 🙂 8x15 war mir dann doch zu viel arbeit *g*
8er krieg ich bei mir ohne alles so drauf😁..y.eah...ne aber das is ne gewagte sache...das endergebnis wird aber sicher geil!
ach kindergeburtstag... hatte hinten auch 8x15et45 mit 25er spurplatten also mit efektiver et 20. aber war mir nich breit genug😉 lsp verden sicher scheiße aussehen, dafür sind die felgen zu schmal. im anhang is n pic von früher